Argentinien 2012

  • Danke schusta! Die Idee war gut, aber da ist sie auch nicht archiviert, bzw. interessanterweise nur Sachen, die ich später mal hochgeladen habe. Wie Hosen Zeitungsscans. Aber wie gesagt, die Idee war gut. Danke.. :daumen:


    ABER.. ich habe sie seit vorhin auch wieder. Wie es scheint sogar komplett. Muss mir das am WE wenn ich mehr Zeit habe, mal genauer ansehen. ;) ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • *streck*


    ewig nicht mehr hier gewesen. Wurd ja mal wieder Zeit. Ich bin überhaupt nicht im Bilde - was ist denn in diesem ominösen Mendozza? Steht irgendwas fest?
    Sieht jedenfalls so aus, als kämen meine Schwester und ich auch wieder mit.


    Flo
    Die 23h-Busfahrt 2009 war doch super! Nach den ganzen ewig kurzen Nächten mal nonstop auszupennen und auszuspannen, hat mir richtig gutgetan, als wir da waren wollt ich fast noch n bisschen sitzen/liegen bleiben. :D
    Warum wirdn eigtl alles immer teurer? Ist doch scheiße.

    Der Weg ist das Ziel

  • Dieses mal werden wir sicher auch mitkommen


    Ich hoffe das die Termine bald kommen damit ich meinen Urlaub einreichen kann und den Flug buchen kann


    wird sicher eine lustige Truppe werden und wir haben alle zusammen Spass


    @pono : ich freu mich dich wiederzusehen und das wir dann zusammen durch die Welt reisen :daumen:

    Die gute und die schwere Zeit
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt
    :)


    http://www.dth-auto.de

  • Der Termin steht dann also auch fest: 15.9.2012: ARG-Buenos Aires, Estadio Malvinas Argentinas


    Mal schauen ob noch was dazukommt. Bei mir klappts im September leider nicht. :(

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Bin ich eig die einzige, die verwirrt ist? Dieses Stadion liegt laut http://de.wikipedia.org/wiki/Estadio_Malvinas_Argentinas nämlich in Mendoza, nicht in Buenos Aires...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ähm, vllt das da: http://microestadiomalvinas.com/ ?
    Unten steht ne Buenoas Aires Adresse und wenn man die seite übersetzt kommt was mit
    Möglichkeiten der Nutzung
    • Sportveranstaltungen: Tennis, Fußball 5, Skaten, Boxen, Basketball, Volleyball, Gymnastik, etc.
    • Musikalische Veranstaltungen: Vorträge, Konzerte, Festivals
    • künstlerische Veranstaltungen: Tanz, Theater, Skaten, etc..
    • Konferenzen, Symposien, Konferenzen für Profis
    • Meetings oder religiösen Zeremonien
    • Meetings Union
    • politische Akte
    • Recording Studio


    und hier http://microestadiomalvinas.com/eventos_realizados.php stehen ein paar Konzertdaten


    Edit gab die Adressse bei google.maps ein, aber ein "richtiges" Stadion liegt dort nicht, evtl. ein paar Hallen. ?(


    Haaalt, edit II sagt:
    Das Estadio Islas Malvinas (deutsch Falklandinseln-Stadion) ist ein Fußballstadion in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Dann passts doch, oder? Liegt 6,1km von meinem ersten Link entfernt. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich war/bin bei der Location-Angabe auch etwas verwirrt.


    Malvinas Argentinas ist das hier von Campina schon genannte Fussball-Stadion in Mendoza am Rande der Anden, das für die WM 1978 gebaut wurde und auf den Rängen 45.000 Leute fasst. Dort hab ich schon selbst Fussball drin gesehen, liegt aber ca. 1500 Kilometer westlich von B.A. Von daher denke ich nicht, daß das Konzert in Mendoza steigen wird.


    Es gibt aber auch in Buenos Aires das Tennis-Stadion, welches hier Mini-Estadi Malvinas Argentinas genannt wird. Ich kenn das Stadion aber noch ned. Und keine Ahnung wieviele Leute dort einlass finden würden. Im All-Boys-Stadion glaube ich ned, daß dort der Gig ist, sonst hätte man ja Estadio All Boys angegeben, denn Estadio Islas Malvinas sagt kein Mensch in Buenos Aires, wenn er von Stadien in der Stadt redet. Von der größe mit ca. 20.000 inklusive Innenraum könnte für die Location schon passen. Ich würde vorschlagen, einfach mal abwarten.



    @ Vampyrella
    Also ein Tausender ist schon mal teuer. Teilweise gibts auch schon Flüge für 600 Euro, im Normallfall ist man nach BA mit ca. 700 - 800 Euro dabei.

  • Na, das ähnelt ja mehr den deutschen Sporthallen, in denen die Hosen für gewöhnlich spielten. Gefällt mir!
    Jetzt will ich weitere Termine! Los!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...