CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • ok, also Köln ja, Düsseldorf nein


    Ins Stone geh ich nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ok, also Köln ja, Düsseldorf nein


    Ins Stone geh ich nicht...


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...;) Es geht ums "Stoned" und das ist nicht in Düsseldorf, sondern eine Bar in Leipzig - wie man auch aus meiner Herkunft (die daneben angezeigt wird) hätte folgern können.

  • Weißt du schon ein ungefähres Datum?


    Hey Sandy, lang nix mehr gehört von dir...;)
    Leider nicht, als ich bei TV dort war, meinten die Mitarbeiter vom Stoned nur das am Anfang des Jahres wieder Cryssis da ist... Vermute ungefähr im gleichen Dreh wie letztes Jahr: Anfang Februar / Ende Januar - wenn ich ich jetzt von den bislang bekannten Gigs ausgehe.

  • Oh man, soeben erfahren, dass man auch an einem Konzert in Würzburg arbeitet.
    Jetzt muss ich definitiv auf ein Konzert im Hamburg hoffen...

  • Und nochmal alle Daten im Überblick:


    02.02.2013 Pforzheim, Bottich
    09.02.2013 Olpe, OT
    15.02.2013 Köln, Sonic Ballroom
    16.02.2013 Paderborn, Kulturwerkstatt
    19.02.2013 Essen, Anyway

  • Wäre mal wieder ein Grund im Sonic Ballroom vorbeizugucken

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • also Köln und Essen schreib ich mal unter Vorbehalt auf meinen Tourplan, fehlt ja auch noch viel...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und nochmal alle Daten im Überblick:


    02.02.2013 Pforzheim, Bottich
    09.02.2013 Olpe, OT
    15.02.2013 Köln, Sonic Ballroom
    16.02.2013 Paderborn, Kulturwerkstatt
    19.02.2013 Essen, Anyway

    + 05.02. - Leipzig, Stoned

  • Das ist wenigstens ein Wochenende.
    Das Anyway liegt für mich viel näher,
    das Anyway ist auch kleiner als der Sonic Ballroom und im Anyway gibt es Alt!


    Zum Glück muss man im Sonic Ballroom nicht gezwungenermaßen Kölsch saufen;) Und allein der Lakritzschnaps, den die haben is die Reise schon fast wert;)


    Für uns wärs eigentlich fast egal. Aber der Sonic Ballroom bietet sich noch an, weil Samstags direkt die Sondaschule in Köln wäre. Und nen Pennplatz hätt ich dort bei ner Freundin. Passt also alles ganz gut zusammen :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Die Tour wird - laut sicherer Quelle - gut 3,5 Wochen, wenn nicht noch länger werden :)

  • Hat jmd von euch die Setlist aus Dresden als sie Support für die Ärzte waren?

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • 02.02.2013 Pforzheim, Bottich
    05.02.2013 Leipzig, Stoned
    09.02.2013 Olpe, OT
    13.02.2013 Schwäbisch Gmünd, Esperanza
    15.02.2013 Köln, Sonic Ballroom
    16.02.2013 Paderborn, Kulturwerkstatt
    19.02.2013 Essen, Anyway


    Und nun sollen sie endlich mal mit dem/n Hamburg Termin(en) rausrücken :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!