Best of Album 11.11.2011

  • Da auf dieser CD nichts neues drau ist muss man sich das Album nicht gleich kaufen. Irgendwann hole ich mir das wohl auch als Fan. Aber dann irgendwo gebraucht billiger... Zum beispiel ebay oder so. Nächstes Jahr vieleicht. ?( :D

  • Dass die Platte so schnell ausverkauft ist, hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt ärgere ich mich schon ziemlich, hätte ich sie doch gestern oder am Montag gleich bestellt. Leider musste ich vorher klären, wer mir das Ding zum Geburtstag schenkt ;)
    Jetzt hoffe ich mal, dass sie die Tage wieder im Shop verfügbar sein wird, sonst dreh ich echt am Rad!
    Die Tracklist haut mich natürlich nicht vom Hocker, aber der Vollständigkeit halber hätte ich dieses Best-Of dann doch ganz gerne.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ich denke nicht, dass es gebraucht günstiger werden wird! Zumindest was die Vinyl betrifft! ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Seit heute morgen gibt es die Vinyl wieder zu kaufen! Hab's gerade auf der HP im Shop gesehen: also, beeilt euch! ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Danke für den Hinweis, jetzt aber leider nicht mehr :(

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Niemansky


    Haha, wie geil...."Über Deluxe Version".....geht da noch was drüber?


    The sky is the limit :)


    Naja, die (dt.) Worte "über", "unter" etc. scheinen in dem ganzen Paket ne Rolle zu spielen...siehe auch der dt. Album-Titel...daher ist die Versionsbezeichnung wohl mit Bedacht gewählt^^

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Sauerei!!!
    Was ich mit solchen Leuten am liebsten machen würde, will ich hier lieber nicht reinschreiben. Da kauft der sich einfach mal 3 Vinyls und will die jeweils für 90€ verticken...
    Ich gebe zwar zu, dass ich selbst schuld bin wenn ich es versäumt habe, schon am Montag oder Dienstag zu bestellen, aber wegen solchen Leuten ist die Platte dann einfach früher ausverkauft.
    Ob ich dem mal ne saftige Nachricht schreiben werde, muss ich mir noch überlegen!


    Meint ihr, man kann darauf hoffen, dass die Vinyl die Tage noch mal bei Kauf-Mich auftaucht, weil es Leute gibt, die sie nicht bezahlt haben? Oder ist "leider ausverkauft" als "defintiiv für immer bei Kauf-Mich ausverkauft" zu verstehen?


    Übrigens: 6,90€ Versandkosten sagt ja schon alles!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Da es (wie ich schon geschrieben habe) einen ganzen Haufen solcher Knaller gibt wird der Markt im ebay zusammenbrechen, sodass du deine sicher für den gleichen Preis wie im Shop (vllt ein paar Euro mehr) bekommen wirst. Man muß nur geduldig sein. Die In aller Stille LP ging auch am Anfang oft für über 170€ weg. Nun bekommt man sie für +/- 70€... Wer blöd ist kauft jetzt. Wer klug ist kauft später!

  • Zitat

    Original von servolenker
    Bei mir wird der einzige Kaufgrund das Booklet sein ;(


    Ach komm... schick sieht se auch aus ;):D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...