Neues Album 2012!

  • Ich denke mal Geschäftlich wäre es wohl im November diesen Jahres das Beste gewesen das Album zu bringen.
    Das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und dann etwas laufenlassen und im Frühjahr dann die Tour zum Album starten.
    Es ist aber sicher müßig zu spekulieren warum nicht so.
    Das Album nicht eher fertig weil die Ideen nicht so gut und schnell kamen? Ordentlich und möglicherweise länger als gedacht am Album gefeilt?


    Oder schlicht und einfach interessiert es die Hosen nicht und sie sagen sich UNSER Album erscheint dann wenn WIR mit dem Album zufrieden sind und es das Optimum für UNS ist.


    So sollte es sein und ist es hoffentlich auch.


    Wenn dann das neue Album auch noch meinen Geschmack trifft,dann ist alles Perfekt! So sollte es sein.
    Wann es dann kommt ist mir dann sowas von....

  • Also Campi hat desöfteren gesagt, sie veröffentlichen ihre Platten, wenn Sie davon überzeugt sind.
    Ich finde es gut, dass es 2012 kommt, passt zum 30.Jubiläum. Ich glaube auch, dass es nach so vielen Jahren nicht einfach ist, aus vielen guten Ideen sofort das Beste zu finden. Breiti erklärte mal in einer MTV Masters, aus 80 Grundideen kommen 20-25Lieder, von denen dann 13 oder 15 Hosenniveau erreichen und aufgenommen werden.
    Ich freue mich einfach auf das Album und bin überzeugt, Die Hosen werden ihre Fans erfreuen. Man hat nicht viele Gruppen, die so lange im Geschäft sind, erfolgreich bleiben und auf eine treue Fangemeinschaft blicken können.
    Und Live sind sie sowieso in den Top Ten der Bands!

  • Harm Maus hat geschrieben: "Ich freue mich einfach auf das Album und bin überzeugt, Die Hosen werden ihre Fans erfreuen. Man hat nicht viele Gruppen, die so lange im Geschäft sind, erfolgreich bleiben und auf eine treue Fangemeinschaft blicken können."


    Das glaube ich auch. Die Hosen sind schon etwas ganz Besonderes und dank Ihrer Qualität gibt es sie schon so lange... Ihre Fangemeinschaft, zu der wir ja gehören, ist generationenübergreifend. Und auch das ist so selbstverständlich nicht, dass sozusagen Oma/Opa, Kinder und Enkel von den Hosen begeistert sind. Das spricht für besondere Qualität, für Zeitlosigkeit der Hosen. Sie sind mit Herzblut bei der Sache und nicht von Modetrends abhängig, die genauso schnell wieder verschwunden sind.. wie sie auftauchen. Die Hosen sind und bleiben beständig... eben Die Hosen!


    Walter

  • Fände es gut wenn ein Hosen-Album nach langer Zeit mal wieder im Frühling raus kommt.. War glaub ich zuletzt bei der Kauf Mich der Fall.. Mal davon abgesehen, freu mich das es SCHON bald soweit ist, und wer weiß mit den Coverversionen, Doppelalbum mit den Rosen? :rolleyes::rolleyes: Wär der Hammer!

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Gerade auf der Hompage erschienen:„Tage wie diese“ – die neue Single erscheint am 23. März // Neues Album voraussichtlich am 4. Mai!


    Cool!!!!!!!!!!!!

  • Gibt's bestimmt alles :)


    Irgendwie kligt der Titel der Single vielversprechend, auch wenn das total subjektiv ist und man noch nichts darüber weiß :) Erste Assoziation: Ein Song, der thematisch in die Richtung "Zeit bleib stehen" von Dritte Wahl geht. Das wär doch gar nicht so übel.


    Ist aber natürlich alles Spekulatius :)

  • Sehr schön :)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Jop, das klingt gut :) :)


    Und herrlich, an dem Tag an dem das Album erscheinen soll is 10. Jahrestag meines ersten DtH-Konzerts;) Und allen anderen die auf der Auswärtsspieltour in Frankfurt das erste mal dabei waren gehts genauso

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...