Tage wie diese - LIVE bei TV Total am 29.03.

  • Sehr schöner Auftritt! Besonders freue ich mich über den gesprächigen Breiti, der erst eine Weile braucht, bis er da auch auf der Couch unterkommt und dann doch recht viel von sich gibt - im Vergleich zu anderen Interviews.
    Auch das Intro der Raab-Band mit der Melodie von "Tage wie Diese" ist gelungen, hat also wirklich Spaß gemacht, sich die beiden Ausschnitte aus der Sendung anzusehen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Fehler machen eine Liveauffnahme ja so besonders :)) Das kann bei Playback nicht passieren.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • War ein echt cooler Auftritt, wenn auch leider etwas kurz. Es wäre besser gewesen, sie hätten die Werbepause weggelassen und dafür das Gespräch mit den Hosen länger gemacht :) . Breiti war witzig mit seinem Kaugummi, ich frag mich, wie er damit im Background singen konnte :D.


    Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn Campino den Text ein bisschen abgelesen hat. Man weiß ja, dass er immer wieder mal Texthänger einbaut und bei einem neuen Lied, von dem er den Text vielleicht noch nicht so perfekt auswendig kann, ist die Gefahr, dass er einen Fehler macht, natürlich umso größer. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es das erste Mal war, dass die Hosen dieses Lied wirklich live gespielt haben und da wollten sie den Auftritt sicher möglichst fehlerlos über die Bühne bringen.

  • Sehr schöner Auftritt! Besonders freue ich mich über den gesprächigen Breiti, der erst eine Weile braucht, bis er da auch auf der Couch unterkommt und dann doch recht viel von sich gibt - im Vergleich zu anderen Interviews.


    Hab ich mir auch gedacht...als Breiti die Treppen runterlief wirkte er recht lustlos, war dann aber gut aufgelegt. Campino mit der Playback-Selbstverarsche natürlich auch :)


    Kuddel hatte übrigens nicht nur einen Fehler gemacht. hat sich ein paar mal ordentlich verhauen. Aber scheiß drauf, das gehört dazu. 100 mal besser asl deer Playback-Echo!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • So, ich hab die Folge jetzt auch gesehen (Gruß an Devil76 ;) ). Joa, die Gesprächsrunde war halt das übliche TV Total-Geplänkel, aber trotzdem nice. Weil hier so viel über Fehler beim musikalischen Auftritt geschrieben wurde, war ich natürlich vorbelastet und habe gespannt gewartet, wann´s soweit ist. Und soll ich euch was sagen: mir ist trotzdem kein Fehler aufgefallen. ?(


    Ah noch was, wer hat denn Kuddel die Socken rausgelegt: grüne Socken!! 8o (<-- dieser häßliche Smiley trägt in nem anderen Forum übrigens den Namen Özil, wegen den Augen. Den 8| finde ich schöner, off-topic aus)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!