Dank an Toby

  • Was hätten wir Daheimgebliebenen ohne den Ticker auf Twitter gemacht (reimt sich das?^^)


    An dieser Stelle vielen Dank an Tobitobsen2 fürs posten, ist ja auch net selbstverständlich das währendm konzert zu machen!
    Denke hat sich nen eigenen Thread verdient, in den anderen würde es sowieos untergehen ;)

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an, auch von mir ein großes Danke!
    Ich hätte während dem Konzert wirklich keinen Nerv dazu das zu posten, von daher vielen lieben Dank! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ahhhh durch sonen twitter zeugs dingsbums habt ihr die infos bekommen...^^
    dachte schon das wird live iwo uebertragen und ich vogel verpeils mawieder (waere typisch)
    Wie lange ham die denn jetzt insgesamt gespielt???


    ............Ach ja....:(
    Schon iwie n komisches gefuehl hier gelangweilt rumzuliegen und andere hosenfans gehn grad n paar hundert kilometer weiter ab wie sonst was ....
    Naja im herbst dann...:D

  • Muchas Gracias!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Vielen Dank für so manche Brechreiz... :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Vielen vielen Dank auch von mir!!!


    Auch wenns teilweise kaum auszuhalten war daheim zu liegen

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Also ich hatte gestern schon Probleme Fotos zu machen... daher... Respekt Tobi :))
    So ein Service fü die Daheimgebliebenden wünscht man sich.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Jetzt auch mal nicht übertreiben ;)
    Vor allem muss ich mal klarstellen, dass nicht ich sondern unser lieber
    Hendrik in Bremen getickert hat. Er war der Verrückte, der dauerhaft das
    Iphone in der Hand hatte und berichtet hat. Gestern hat er ebenfalls den
    Ticker gemacht, während er vorm Fernseher saß, die Borussia zum Sieg
    gebrüllt hat und gleichzeitig Infos vom Boot bekam. Zudem noch die Info,
    dass Tobi jeweils sehr spontan die Tickerseiten zusammengebastelt hat!
    Ihr seht: wir machen das irgendwie alles zusammen. :)
    Wir freuen uns aber natürlich über die positive Resonanz! Venceremos!

  • Zeit, diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.


    An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an die Jungs und Mädels, die von den Konzerten twittern und die Mühe auf sich nehmen, in mit aktuellen Infos zu versorgen. Macht weiter so! Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!