27.12.2012 Dortmund Westfalenhalle, Krach der Republik

  • super, so kommet jeder fan noch an karten ohne zu ebay rennen zu müssen. :thumbup:  
    nur d'dorf scheint nicht ganz so leicht obwohl es bei mir bei kauf mich auch im nachhinein noch geklappt hat. die ganze panik umsonst ;)

  • Köln Innenraum scheint auch alles beim Erstbesteller geblieben zu sein. Such da noch für ne Freundin (aber wirklich nur Innenraum). War bisher nie drin, obwohl ich das inzwischen als Startseite habe und oft gucke.


  • nur d'dorf scheint nicht ganz so leicht obwohl es bei mir bei kauf mich auch im nachhinein noch geklappt hat. die ganze panik umsonst ;)


    Das stimmt. Ich hatte zwar Glück und konnte mir noch Düsseldorf-Karten für beide Tage (Innenraum versteht sich) sichern, aber mittlerweile habe ich so 4-5 Leute auf der Liste, für die ich für Düsseldorf noch nachbestelle, sobald es Innenraum-Rückläufer gibt.
    Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, Bei Dortmund und Berlin gab es ja teilweise über mehrere Tage hinweg (ok, das war nur bei Berlin 29.) noch Tickets, für Frankfurt Innenraum hatte ich die Tage auch Glück, nur Köln hält sich hartnäckig...
    Da hatte ich sogar eine Innenraumkarte im Korb, um für einen Freund zu bestellen, die wurde mir dann aber sofort nach dem Einloggen gelöscht, weil vom Account meines Kumpels schon 8 Tickets bestellt wurden. Ärgerlich...
    Aber ich denke, auch für Köln geht noch was, einfach die nächsten Tage weiter beobachten, ich lade Köln und Düsseldorf (23. und 24.) ca. 20-30 Mal am Tag ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • einfach die nächsten Tage weiter beobachten, ich lade Köln und Düsseldorf (23. und 24.) ca. 20-30 Mal am Tag ;)


    :daumen:
    ich würde auch noch zwei nehmen, dann reduzieren sich die Versandkosten...
    Aber Köln kriege ich getauscht, ich verliere nur so langsam den Überblick.
    Das ist zwar hier der Thread für die Westfalenhalle, aber wer sieht das schon so eng.


    Eine innenraumkarte konnte ich grad in den Warenkorb legen, um 17:20 uhr müsste sie wieder verfügbar sein, da ich sie nicht kaufen muss.

  • Wird noch jemand aus dem KREIS WESEL zu diesem Konzert gehen?


    Zeigt euch Weseler!!! :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • also in der nähe des hbfs gibts das finaparkhaus, ca 5 minuten fussweg....die preise kenn ich nicht....ich an deiner stelle würde einfach hinterm hbf beim arbeitsamt (steinstrasse, grüne strassenicht) in eine seitenstrasse einbiegen und mir da n parkplatz suchen....ist zwar nicht sehr schön da, aber ne nacht schafft die karre schon ohne geklaut zu werden ; )

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • naja...als dortmunder parkt man da in der gegend auch schon mal 2 nächte wenn die party lang genug dauert ; )) muss jeder selber wissen, aber ich denke die kohle fürs parkhaus kann man sich sparen.....wie gesagt, in den seitenstrassen hinterm hbf findet man schon n p-platz

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • parken in do is immer schon scheiße gewesen....


    wenn trifft man denn alles zum warmsingen vor der halle?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...