Grad wieder in der Heimat gelandet... war ein sehr schöner Ausflug, der sich auch ausschließlich für The Offspring und die Hosen gelohnt hat. Gerade vor dem Hintergrund, dass es eben nicht das Wahnsinns-Jubiläums-Megakonzert als ultimativer Headliner bei Rock am Ring war, sondern nur der Abend vorher, hat es meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Setlist fand ich klar besser als in Frankfurt/Oder, inklusive einiger Highlights. Besonders großartig war, dass bei drei Liedern Greg Graffin von Bad Religion als Sänger mit auf der Bühne stand: Raise Your Voice, Punk Rock Song (!) und Blitzkrieg Bop. Und zur letzten Zugabe ist Campino während Wort zum Sonntag bis zum Lichtturm gesurft, hochgeklettert, hat dem Lichtmann ein Bier überreicht und nen Bengalo gezündet - also das, was man eigentlich vom Ring erwartet. Wer weiß, was sie dann dort erst auspacken... Stimmung war auch ganz ordentlich, unterm Strich also ein starker Auftritt. Sehr schön.
02.06. Nürnberg (Rock im Park)
-
-
schade, dass die überraschung mit greg jetzt für morgen weg ist. aber sau geil!
-
http://www.nordbayern.de/event…2117531&gallery=1.2117985
Bilderstrecke der Nürnberger Nachrichten.
Ich finde der Bühnenhintergrund sieht gut aus -
Die Bildunterschriften sind ja, ähm, was ist es lustig?, doof?, sensationell? - ich weiß es nicht:- Sänger Campino hält das Mic im typischen Campino-Stil - beide Hande um das Mikrofon geschlungen, das Gesicht ganz nah.
- Campino ist auf der Bühne ruhiger geworden, doch den Mikrofonständer kann man schonmal hochhalten.
- Bassist Andreas "Andi" Meurer steht in Bassisten-Pose vor den "fetten" Engl-Verstärkern.
- "Knuddel", im echten Leben Andreas von Holst, hat 1982 mit Campino angefangen und ist der wohl bekanntesten deutschen Punkband auch dreißig Jahre später treu.
- Michael "Breiti" Breitkopf bringt zu Rock im Park seine rot-schwarz lackierte Special Edition von Gibson mit. [Nä, das ist ja ein Ding! ]
- Bassist Andi steht vor einem überdimensionalen angehalfterten Adler. [???]
- Sänger Campino sieht mittlerweile wie ein braver Familienvater aus. [von Bild 12. Da hat er aber wirklich die Haare schön]
- Und auch "Knuddel" hat beim Griff in die Brillenkiste das Retro-Modell in Anlehnung an die von Punks so verhassten 50er Jahre in der BRD gewählt.Soso, der Knuddel, dieser putzige Musiker...
Ah ja. -
Bewegte Bilder hat noch keiner gefunden, oder?
-
Hier habe ich einen youtube-User gefunden, der einige Videos hochgeladen hat:
-
Hoffe Campino zieht heute für die Fernsehübertragung nen andern Pulli an in dem gestreiften sieht er wirklich etwas brav aus
-
Weiß denn niemand die setlist damit man erahnen kann was heut Abend kommt??
-
Also, ich lasse mich lieber überraschen (und schaue daher ab jetzt auch nicht mehr hier rein).
-
Weiß denn niemand die setlist damit man erahnen kann was heut Abend kommt??
-
So, auch wieder zurück.
Wer hätte das gedacht, der Festivalgig war stärker als die Warm Up-Shows! Ich freu mich auf die Übertragung heute abend!
-
beim dth-dta fehlt auf jeden fall noch schade wie kann das passieren, obwohl die setlist ohne natürlich deutlich besser aussieht
achja, skurril in nürnberg war noch: beim letzten refrain von tage wie diese kamen riesige konfettikanonen zum einsatz, die das halbe feld mit schnipseln eingedeckt haben... sah bissl aus wie beim superbowl.
-
-
Schade...immernoch noch kein Oberhausen und drei Worte
-
kann es tatsächlich sein dass " Traurig einen Sommer lang " aus dem Set geflogen ist oder wurde es gestern doch gespielt ? dass fände ich echt schade ist der beste Song des Albums
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...