VVK-Thread 5. Juni

  • Hat mich auch gewundert. Wenn ich die Tracking Nummer eingebe, steht da auch "DHL Paket". ?(
    So viele Tickets hatte ich doch gar nicht bestellt :D
    Na, ich werd mal berichten wie die Lieferung kam.


    wenn du eine Tracking-Nr. bekommen hast, werden die es schon versichert gesendet haben ;) mich wundert eher, dass es via DHL Paket geschickt worden ist und nicht via Einschreiben. ?(


    edit: hast du vielleicht mit Nachnahme bestellt?

  • Einschreiben sind doch nur bis 25€ versichert. DHL dagegen bis 500€.
    Ich habe auch schon Karten per "Paket" verschickt wegen der Versicherung. Bei 8 Karten immerhin über 300€.


    Die werden einfach einen Paketdeal mit DHL haben und deshalb auch die Karten jetzt so verschicken.

  • Wenn sich die Leute verrückt machen lassen und bei ebay überhöhte Preise zahlen ist das halt so. Dann kriegt man das was man verdient. Glaubt doch keiner das die Hosen nicht solange Zusatzkonzerte nachschieben (auch 2013) bis die Nachfrage erfüllt ist. 2009 sind einem die Tickets für Düsseldorf nachgeschmissen worden.

  • Jetzt heißt es warten auf den 20. und wenns dann immer noch keine Tix für mich gibt... dann scheiß ich halt drauf!
    Da man aber aufn Schlag auch mal eben 10 Tix ordern konnte wird den Schwarzmarkt und ebay Wichsern natürlich Tür und Tor geöffnet!!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Jetzt heißt es warten auf den 20. und wenns dann immer noch keine Tix für mich gibt... dann scheiß ich halt drauf!
    Da man aber aufn Schlag auch mal eben 10 Tix ordern konnte wird den Schwarzmarkt und ebay Wichsern natürlich Tür und Tor geöffnet!!


    Abwarten und Tee trinken. Hier tauchen bestimmt noch Tickets auf im Forum, ansonsten halt ein paar Tage vor dem Konzert günstig holen. Es sagen immer Leute ab oder werden krank. Momentan bunkert einfach jeder Tickets um erstmal was zu haben. Ist bei mir nicht anders. Aber wenn dann die ganzen Zusatzkonzerte und noch welche für nächstes Jahr da sind, dann wollen einige ihre Bestände auch loswerden/tauschen.


    Man konnte übrigens nur 8 Karten bestellen. Das hieß für mich das ich nur je 2 Karten für 4 Konzerte ordern konnte. Wollte aber Sammelbestellung machen für 10 Leute, das ist dann ziemlich haarig geworden. Hat also alles zwei Seiten. Aber so wie es jetzt ist finde ich einen guten Mittelweg.

  • Hey Leute ! Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um zu fragen was man am besten machen soll wenn man noch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen hat. Ich habe gerade schon eine E-Mail an info@kaufmich.net geschrieben. Hatte glücklicherweise eine Karte für Düsseldorf (Innenraum) in den Warenkorb kriegen können und dann die Bestellung getätigt. Am Ende stand auch "Die Bestellung wurde verschickt", oder zumindest etwas ähnliches.

  • Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um zu fragen was man am besten machen soll wenn man noch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen hat. Ich habe gerade schon eine E-Mail an info@kaufmich.net geschrieben.


    Viel mehr können wir dir glaub ich auch nicht raten, wobei man von KM nicht immer ne Antwort kriegt. Vllt wär ein Anruf in dem/deinem Fall die bessere Alternative.


    Edit sagt: dieser Thread hält mich schon seit gestern vom (richtigen) Arbeiten ab. 8) Gut, dass morgen das verlängerte WE beginnt und ich erst mal unterwegs bin (ohne I-net).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • El Barto:
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch die Bestellung bis zum letzten Bildschirm fertig gehabt, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist dann letztlich versandet und anscheinend nicht angekommen. Glücklicherweise konnte ich bei meinen Innenraum-Tickets für Bremen nochmal nachordern. Da kam dann die Bestätigungsmail unmittelbar nach dem Bestellvorgang.
    Deswegen fürchte ich, dass deine Bestellung nix geworden ist.
    Ich glaube übrigens, dass die richtige Mailadresse für solche Fragen orderstatus@kaufmich.net ist. Beim letzten Bestellbildschirm ist ja so ein Text, der einem sagt, dass man sich bei der Mailadresse oder telefonisch melden soll, wenn man innerhalb von 24 Std. keine Mail bekommen hat.

  • bislang habe ich auch "nur" die Bestellbestätigung bekommen.


    Könnte langsam mal eine Versandmail eintruddeln, bin schon ganz ungeduldig... :D Hotline geht keiner dran...

  • jop und schon bezahlt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...