Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hat mich auch gewundert. Wenn ich die Tracking Nummer eingebe, steht da auch "DHL Paket". So viele Tickets hatte ich doch gar nicht bestellt Na, ich werd mal berichten wie die Lieferung kam.
wenn du eine Tracking-Nr. bekommen hast, werden die es schon versichert gesendet haben mich wundert eher, dass es via DHL Paket geschickt worden ist und nicht via Einschreiben.
Einschreiben sind doch nur bis 25€ versichert. DHL dagegen bis 500€. Ich habe auch schon Karten per "Paket" verschickt wegen der Versicherung. Bei 8 Karten immerhin über 300€.
Die werden einfach einen Paketdeal mit DHL haben und deshalb auch die Karten jetzt so verschicken.
Wenn sich die Leute verrückt machen lassen und bei ebay überhöhte Preise zahlen ist das halt so. Dann kriegt man das was man verdient. Glaubt doch keiner das die Hosen nicht solange Zusatzkonzerte nachschieben (auch 2013) bis die Nachfrage erfüllt ist. 2009 sind einem die Tickets für Düsseldorf nachgeschmissen worden.
Jetzt heißt es warten auf den 20. und wenns dann immer noch keine Tix für mich gibt... dann scheiß ich halt drauf! Da man aber aufn Schlag auch mal eben 10 Tix ordern konnte wird den Schwarzmarkt und ebay Wichsern natürlich Tür und Tor geöffnet!!
Jetzt heißt es warten auf den 20. und wenns dann immer noch keine Tix für mich gibt... dann scheiß ich halt drauf! Da man aber aufn Schlag auch mal eben 10 Tix ordern konnte wird den Schwarzmarkt und ebay Wichsern natürlich Tür und Tor geöffnet!!
Abwarten und Tee trinken. Hier tauchen bestimmt noch Tickets auf im Forum, ansonsten halt ein paar Tage vor dem Konzert günstig holen. Es sagen immer Leute ab oder werden krank. Momentan bunkert einfach jeder Tickets um erstmal was zu haben. Ist bei mir nicht anders. Aber wenn dann die ganzen Zusatzkonzerte und noch welche für nächstes Jahr da sind, dann wollen einige ihre Bestände auch loswerden/tauschen.
Man konnte übrigens nur 8 Karten bestellen. Das hieß für mich das ich nur je 2 Karten für 4 Konzerte ordern konnte. Wollte aber Sammelbestellung machen für 10 Leute, das ist dann ziemlich haarig geworden. Hat also alles zwei Seiten. Aber so wie es jetzt ist finde ich einen guten Mittelweg.
Hey Leute ! Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um zu fragen was man am besten machen soll wenn man noch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen hat. Ich habe gerade schon eine E-Mail an info@kaufmich.net geschrieben. Hatte glücklicherweise eine Karte für Düsseldorf (Innenraum) in den Warenkorb kriegen können und dann die Bestellung getätigt. Am Ende stand auch "Die Bestellung wurde verschickt", oder zumindest etwas ähnliches.
Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um zu fragen was man am besten machen soll wenn man noch keine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen hat. Ich habe gerade schon eine E-Mail an info@kaufmich.net geschrieben.
Viel mehr können wir dir glaub ich auch nicht raten, wobei man von KM nicht immer ne Antwort kriegt. Vllt wär ein Anruf in dem/deinem Fall die bessere Alternative.
Edit sagt: dieser Thread hält mich schon seit gestern vom (richtigen) Arbeiten ab. 8) Gut, dass morgen das verlängerte WE beginnt und ich erst mal unterwegs bin (ohne I-net).
El Barto: Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch die Bestellung bis zum letzten Bildschirm fertig gehabt, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist dann letztlich versandet und anscheinend nicht angekommen. Glücklicherweise konnte ich bei meinen Innenraum-Tickets für Bremen nochmal nachordern. Da kam dann die Bestätigungsmail unmittelbar nach dem Bestellvorgang. Deswegen fürchte ich, dass deine Bestellung nix geworden ist. Ich glaube übrigens, dass die richtige Mailadresse für solche Fragen orderstatus@kaufmich.net ist. Beim letzten Bestellbildschirm ist ja so ein Text, der einem sagt, dass man sich bei der Mailadresse oder telefonisch melden soll, wenn man innerhalb von 24 Std. keine Mail bekommen hat.