08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Also ich fände es total cool, wenn der Ortsvorsteher des hiesigen Schützenvereins mit 80 Jahren neben mir beim Hosen-Konzert stehen würde und wir zusammen Bier trinken und Tage wie diese grölen.


    Also jetzt hast du es mit deinem Zynismus echt übertrieben! War ja ein paar Tage ganz lustig mit anzusehen, wie du dein sogenanntes "neues Fan-Dasein" für dich entdeckt hast, aber auf Dauer fehlt mir, der ich deine Beiträge sehr schätze, doch etwas in diesem Forum.
    Ich wünsche mir den alten Mr. Bamm Bamm als sprachlich und inhaltlich hoch fundierten Querdenker inklusive seiner Adorno-Signatur wieder! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    die werden auch sicher nur 90 minuten Spielen

    --> das stimmt, steht in den swr3-unterlagen. beginn 20:30, ende ca 22:00 (ich hoff auf viele zugaben)

    und solange Glühwein37 nicht reinkommst ist doch alles gut :D

    was habt ihr eigentlich alle gegeneinander? du und glühwein37, glühwein37 und pennsocke...

  • hmh Pilsator: In den letzten Tagen war ich einfach richtig scheiße drauf und suchte mein Heil in Provokationen, die leider zwingend erstens nicht geglückt und zweitens auch ziemlich bescheuert waren. Also mein ganzes Geschreibsel von wegen RTL 2 und Tratsch und mitunter den Mist, den ich in diesem Thread geschrieben habe, ist nichts anderes als geistiger Dünnschiss. Ich bitte dies wirklich zu entschuldigen. wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun....
    Aber wie heißt es so schön: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

  • zurück aus Landau...Neustadt hatte ich keine Zeit mehr da ich heute abend zum Arzt muss


    also geil isses ja schon...da stehen Leute die trotz *tage wie diese* noch nichts von den Hosen gehört haben und dann auch noch gewinnen.....Ich find SWR 3 hätte da echt 3 einfache Fragen auf die Lose schreiben müssen ( von mir aus auch mit 3 Antwortmöglichkeiten und nur wenn man a bissl was von den Hosen weiß kommts in die Lostrommel...dann hätte nicht eine 70jähriger gewonnen der mich vorher noch frage was man da gewinnen kann ( so fällt die Theorie dass Rentner für ihre Enkel mitmachen zum teil schon mal weg


    Ne Sauerrei war das ne Taube anscheinend abgeschossen wurde und zu Boden stürzte....ich habe versucht nen Tierarzt anzurufen aber leider nicht erreichbar....habe dann auf dem Ordnungsamt Bescheid gesagt aber irgendwie iss keiner gekommen


    die Taube war verletzt , hatte nen blutendes Auge und konnte nicht mehr fliegen


    Ner dame welche mich in einem Kaffee angesprochen hat und fragte was da draußen los ist und wie man gewinnen kann sagte ich...man muss Fan der toten Hsoen sein...ich glaube die hat dann gar nicht mitgemacht*lol*


    wen interessiert wo SWR3 morgen iss ne PN an mich


    achso..Gabumon labert mir persönlich zu viel in die rechte Richtung und Pennsocke iss für mich Mrs Superschlau und die geht mir auch auf zuviel Konzerte:-)

  • Dass die Leute enttäuscht sind, wenn sie nicht gewonnen haben, ist natürlich verständlich


    Ich fürchte da sind auch Leute dabei, die sich denken, dass sie ihr Taschengeld aufbessern können.
    Es gibt ja Leute, die nehmen an fast jedem Gewinnspiel teil.


    Wenn diese Leute ohne Interesse an den Hosen nur Kohle machen wollen, ist es halt schade, wenn die gewinnen, aber wie soll man das verhindern?


    Die Fotoaktion mit Merch von den Hosen, um Tickets zu gewinnen, setzt ja zumindest voraus, dass man irgendwen kennt, der Hosenklamotten hat. Also werden da nur Leute mitmachen, die ein gesteigertes Interesse haben und kein Zufallspublikum.
    Da habe ich gerne dran teilgenommen und da gönne ich wirklich jedem Gewinner die Tickets.

  • Hat jemand schon mal drüber nachgedacht das es beabsichtig ist möglichst ein Publikum zu ziehen das die Hosen nicht oder kaum kennt?
    Und mal nicht zum hundersten mal vor irgendwelchen Fans sich warm Spielen? Die paar "immer dabei" Fans werden sicher auch drin sein das ist klar.


    Für die Hosen muss das eine ganz spannende sache sein mal vor Leuten zu Spielen die ihre songs nicht/kaum kennen


    Das ganze ist ein krasser gegensatz zur Wohnzimmer Tour

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Haben es auch über die Homepage versucht.


    Wird zwar wohl wieder nix, aber wat solls, wenigstens haben wir es probiert.


    Und ehrlich gesagt wäre es mir piepegal, ob es ne "Hit-Setlist" wird, oder es nur 90 Minuten wären. Ich würde einfach nur gern mal ein "kleines" Konzert von den Hosen miterleben.


    Naja, als Trostpflaster bleibt ja das Radio, und die Tatsache, dass es dann nur noch 15 Tage sind... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Zitat

    Das Band wird Dir direkt umgelegt und verblombt. Zudem musst Du Dich vor dem Konzert ausweisen...


    Langsam kriege ich Angst wenn ich das so lese
    Boh im Dez werde ich ja zum ersten mal im Konzert sein also nicht außen von den Toten Hosen
    Und jetzt habe ich angst daß sie so spießig sind das sie mir dann nicht mehr gefallen.


    Ausweis ? wenn man keinen Perso /Reisekrampf hat wie kann /darf man sich dann ausweisen ? bei allen Konzerten oder nur bei diesem ?

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Langsam kriege ich Angst wenn ich das so lese
    Boh im Dez werde ich ja zum ersten mal im Konzert sein also nicht außen von den Toten Hosen
    Und jetzt habe ich angst daß sie so spießig sind das sie mir dann nicht mehr gefallen.


    Ausweis ? wenn man keinen Perso /Reisekrampf hat wie kann /darf man sich dann ausweisen ? bei allen Konzerten oder nur bei diesem ?

    Nur in Heidelberg.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...