Eure allererste Lieblingsband

  • naja ich war früher eher so radio abhängig und hab mir alles gegeben was kam xD


    dann kamen irgendwann die ärzte und als es dann bei meinem bruder eher wizo gab war meine schwester dann auf hosen, aber auch das endete irgendwann und n halbes jahr später hab ich dann ne platte entdeckt - die "im Auftrag des Herren" und die hab ich dann erst zurück gelegt und dann irgendwann wieder rausgekramt nachdem ich mir die Zurück zum Glück gegeben hab - so fing das mit den hosen dann bei mir an :)

  • Traurig, aber wahr: Bei mir war es tatsächlich...David Hasselhoff :D ! Da muss ich ca. 8 Jahre alt gewesen sein, als er mit Looking for Freedom einen Riesenhit gehabt hat und dann hab ich mir damals gleich drei Kassetten von ihm gekauft. Zum Glück hat mein Interesse an ihm aber nicht lange angehalten :D und dann hab ich eine Zeit lang alles mögliche gehört, bis es das Schicksal wollte, dass ich zu den Hosen gekommen bin. Dafür bin ich bis heute sehr dankbar :D .

  • Soll ich wirklich erlich sein,im Kindergarten hat´s früher mit der Kelly Family angefangen und dann bis ich 10 war *grins*

    "Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst. "


    Wünsch DIR was ! - 13.06.2009 BS@Rockt

  • Mhh ^^ also bei mir warens so Sachen wie A-Teens falls die jemand hier kennt XDD

  • Zuerst Roxette und die Popdancezeit in den 90ern.


    Dann kam Caught in the Act und dann viele Jahre gar nichts.


    Bis ich dann 2002 endgültig bei den Hosen gelandet bin und dort auch bisher geblieben bin, der ganze andere Chartsmüll ist eh alles mehr Schein ein Sein und vor allem überwiegend Playback.


    Ich habe richtige Musik gesucht und habe sie bei den Hosen gefunden!

  • Nirvana, AC DC, und so andere kleinere Punkbands

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • also mit 4-5 hab ich halt sowas wie scooter gehört und so.
    und ab 6-8 dann so AC/DC
    und heute eben Hosen

    Baeng Baeng You´re Dead

  • Ab 1985 die Hosen und auch die Ärzte.
    Bis auf ein paar Abstecher, bin ich denen treu geblieben... :daumen: :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...