Eure allererste Lieblingsband

  • bei mir waren es die hosen habe gestern noch mit patricia alte kinder fotos von mir angeguck und auf einen bild war ich 4 jahre ald dort hingen im hintergrund schon lauter hosen poster und es sind jetzt immernoch die selben poster die bei mir an der wand hängen

  • Die allererste....da war ja viel.Fing mit Beatles an, Stones, Doors, Pink Floyd.....entwickelte sich dann über die Jahre bis zum Punk. Das kam zur richtigen Zeit
    als musikalisch alles festgefahren war und langweilig wurde.
    Das war neu gut und laut :D bis auf die " i hate pink floyd"-shirts. Ich mag Pink Floyd nach
    wie vor je nach Stimmung :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von ina7644
    Kurze störung sorry
    Flo dein Postkasten ist voll kann dir keine PN mehr schicken
    LG ina


    ja ich häng mich da mal dran...wär nicht schlecht mal leeren...

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von Mallowy
    bei mir waren es die hosen habe gestern noch mit patricia alte kinder fotos von mir angeguck und auf einen bild war ich 4 jahre ald dort hingen im hintergrund schon lauter hosen poster und es sind jetzt immernoch die selben poster die bei mir an der wand hängen


    Klasse, mit Anfang 20 immer noch auf dem Niveau eines 4-jährigen. :D


    Bei mir war das, äh keine Ahnung. Vielleicht Roxette? 8o Die fand ich mit 5 oder 6 ziemlich gut. Von da an wurde mein Musikgeschmack nur noch besser. 8)

  • Ich hab immer diese Radiomusik gehört und wenn da jemand maxi CD's hatte hab ich mir die gekauft


    Und Irgendwann mit 9 oder 10 Jahrem dann Hosen

    Campeones del Mundo!!!!

  • Wenn man das in dem Alter schon als Lieblingsband bezeichnen kann die Hosen und die Scorpions. Zwischenzeitlich dann so "Ausrutscher" wie Britney Spears :D
    Nach der Zeit gings dann eigentlich insgesamt nur aufwärts mit dem Musikgeschmack
    Aber die Hosen sind immer dabei gewesen, wenn auch zwischenzeitlich mal etwas weniger und dann wieder mehr :)

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • ... war keine Band sondern ein Solokünstler und zwar Falco.
    Leider hab ich seine Musik erst nach dem Tod schätzen gelernt... Zählt für mich heute immer noch zur Spitzenklasse!

    Gruß, GooT

  • Mein erste Lieblingsband war ohne Scheiß DTH. Hat vor knapp 5 1/2 Jahren angefangen.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Mein Zimmer war tapeziert mit Bros, kennt die hier überhaupt noch jemand.
    Dann musste ich noch durch NTOTB bevor dann endlich die anderer Musikrichtung begann: mit Guns N´Roses und Nirvana.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...