neue Tourtermine für 2013

  • Lassen wir den Bostalsee mal auf uns zukommen.
    Losheim hat da denke ich schon mehr, aber was solls! Bostalsee is ja fast vor der Haustür. Denke vom Krei BIR aus darf man das so sagen;)


    Denke aber auch, dass da noch mehr kommt

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Bayern einig Hosen-Region!? Vier Konzerte hier? Ohoooo!


    Drei bis vier Konzerte in Bayern macht KTT doch meistens bei den zweiten Tourteilen in den kleineren Städten (siehe auch aktuelle DÄ-Tour). Da wird dann nur immer etwas variiert, beispielsweise Augsburg durch Kempten ausgetauscht oder Baberg rückt rein, etc.
    Ich finds jedenfalls ganz gut so :)

  • Der erste Teil hatte aber auch schon 2 Konzerte in Bayern, weshalb es mich ein wenig gewundert hat.
    Will mich ja nicht beschweren :D

  • Warum hacken eigentlich alle auf Pennsocke rum? Ist mir in letzter Zeit schon ungut aufgefallen.


    Werde versuchen Passau und Innsbruck aufjedenfall zu machen und vl Regensburg als draufgabe. Mal sehn ob jemand von meinen Freunden dabei wäre.

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Pennsocke, komm gibs zu, da hattest du doch die Finger mit drin, bei der Tourplanung... :D


    Dann wäre Würzburg aber ganz oben auf der Liste gestanden ;)
    Daniel, ich verstehe Spaß und hab ein dickes Fell, aber danke!

  • @ Ara: Fell? Habe ja gemerkt, dass Du Hunde magst, aber fang jetzt nicht auch noch an zu bellen, ok?!
    Daniel: Innsbruck möchte ich auch mitnehmen. Mein Onkel aus Rosenheim will auch mit dahin, passt also.
    Falls Du und "Eros" z.B. Bochum mitnehmen wollt: das Angebot mit Übernachtungsplätzen steht natürlich immer noch.
    Blau-weiße Grüße vom Schalker!

  • Warum hacken eigentlich alle auf Pennsocke rum? Ist mir in letzter Zeit schon ungut aufgefallen.


    Daniel, ich verstehe Spaß und hab ein dickes Fell, aber danke!


    Es war ja auch als (ironischer) Spaß gemeint, daher auch der dicke Grinser und ich hoffe/sehe, dass es Pennsocke auch so aufgefasst hat.


    Hat nur grad so gut "gepasst" und ich wollte es glühwein vorweg nehmen, bevor da wieder´n Schuss aus seiner Richtung kommt. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bochum Stadion und Bielefeld wirds für mich hoffentlich werden. Wenn es nicht wieder so ein durcheinander gibt wie beim letzten mal :P


    Versteh auch nicht warum es permanent ein Grund zu meckern gibt. Spielen sie nur in Großen Hallen - wird nach kleinen geschrien. Spielen sie mal in kleinerem Kreis - wird nach großen Hallen geschrien, damit auch ja alle dabei sein können. Entscheidet euch doch mal. Ich für meinen Teil freu mich einfach das es eine Verlängerung der Tour gibt und 2 Städte für mich gut zu erreichen sind. Was will ich denn mehr. Ich freu mich drauf.

  • Bin jetzt auch nicht so begeistert, von den Zusatzterminen...aber auch nicht überrascht.
    Kann mir Bochum nicht wirklich vorstellen, aber werde wohl dabei sein.
    Ob dann ein Teil drei der Tour im Herbst startet, mit dem Grande Finale in Düsseldorf (X-mas 2013)??
    Kiki

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • naja bis jetzt find ich Termine auch nicht wirklichüberzeugend, aber das kommt ja immer noch was ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also, Hessen fiel ja mal komplett unten durch bei der Planung, hm? Also da muss noch was kommen.


    Aber: Hessentag ist vom 14. - 23. Juni


    Schauen wir auf die Tourdaten:


    14.06.2013 HEILBRONN – FRANKENSTADION
    15.06.2013 GRÄFENHAINICHEN – FERROPOLIS
    22.06.2013 ST. WENDEL / BOSEN - FESTWIESE AM BOSTALSEE




    'Ne Woche Pause dazwischen. Ob da die Herren die Güte hätten, im Auestadion Kassel vorbeizuschauen? Ich fände Alsfeld oder Fulda in Hessen ja auch nochmal ganz nett^^ In Alsfeld waren sie ja schonmal, von Fulda wurde mal was gesagt.


    Aber schauen wir mal weiter auf den Hessentag:



    HNA heute: "Kassel. Jetzt steht es fest: Der große internationale Star beim Hessentag in Kassel (14. bis 23. Juni 2013) ist David Garrett. Als eine von sechs geplanten Veranstaltungen im Auestadion wird Garrett dort am 18. Juni ein Konzert geben."




    Also ist der 18. Juni auch raus. Naja, David Garrett hätte es für mich jetzt nicht so unbedingt gebraucht, Geigen sind nicht so meins. Aber jedem das seine.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhs96 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...