01.06.2013 Bochum – Stadion

  • wie gut dass ich mir schon nen pennplatz in bochum gesichert habe und mitm zug anreise...
    wann muss man wohl da sein um bei so einem großen konzert in die erste welle zu kommen?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • so royal republic und Undertones als Vorgruppe....
    Also auf Undertones freue ich mich sehr. Ich glaube aber, dass die einen sehr, sehr schwieriegen Auftritt haben. Die Musi entspringt nunmal einem anderen Jahrtausend und ich denke, mit der Musik können die wenigsten im Stadion etwas anfangen.


    Royal Republic ist halt so Rockmusik, die ich persönlich weniger mag


    Also ich hoffe, dass der special guest ein echter Knaller. Bin von den beiden Vorgruppen doch ein bißchen enttäuscht.
    Ich glaube aber irgendwie, dass die Roten Rosen der special guest sein werden

  • Also ich bin auch nicht wirklich begeistert von den Vorbands in Bochum. Dafür dass es bis jetzt wohl eines der größten Konzerte der Tour ist und auch räumlich noch relativ nah an Düsseldorf haben wir da wohl die mauesten Bands erwischt. Also wenn man sieht, was bisher sonst noch so alles im Topf ist von Thees Uhlmann über die Broilers, Turbostaat bis hin zu Bad Religion. Mal abwarten was es mit dem Special Guest auf sich hat, entweder ist es eine große Nummer oder irgendeine Sonderaktion wie die schon erwähnten "Roten Rosen" oder es ist ein Rohrkrepierer. Weil ausverkauft ist eh schon, von daher ist es so gesehen nicht nötig noch eine zugkräftige Sache zu buchen um den Ticketverkauf weiter anzukurbeln.

  • puhhh... zum glück sehe ich bad religion ja nochmal als "normales" konzert in dortmund. was ich ja hoffe is, dass die hosen einfach die adicts nochmal zu sich einladen. die sind ja etwa zeitglich in deutschland auf tour. würde sich ja anbieten. die sind damals in bielefeld echt abgegangen und haben ne menge spaß gemacht.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Royal Republic geht live ganz steil ab, wirklich geile live Band, die es uns auch wert war zu den Hosen bis nach Erfurt zu fahren.


    Bad Religion fände ich auch gut, aber ich habe lieber ein ganzes Konzert im FZW, als nur 30 Minuten support.


    Was sollen die Roten Rosen im Stadion? Die Idee zu dem Gerücht verstehe ich nicht. Das bringt es nicht.


    Rote Rosen müssten als Konzert extra laufen, aber wenn dann garantiert nicht unter dem Namen, der ist verbrannt.
    Das ist so etwas von unplausibel.

  • da hab ich gestern wohl Glück und Pech gleichzeitig gehabt! einmal das Bochum rausgeflogen ist im Pokal und ich somit nicht zum Finale muss und meine Karte nicht verkaufen muss :D

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • würde Sinn ergeben... die mögen immerhin den VfL Bochum und die Torhymne ist We're not gonna take it
    http://www.vfl-bochum.de/site/n/9073p.htm

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • hat zufällig jemand ne vernünftige übersicht für das stadion bzw. kann mir jemand sagen wieviele eingänge es dort für konzerte gibt?! der plan sieht vor in die erste reihe zu kommen.... war allerdings noch nie in dem stadion.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...