Also wenn ich auf die Hosenseite geh, ist immer noch das Hannover Video aktuell!! Bei Euch auch??
Videotagebuch zur Tour 2012
-
-
kein Mannheim...so ein Mist
auf dem Christkindlsmarkrt war es aber leer..kann normal gar net sein
-
In Dortmund war Paul an beiden Tagen vertreten
Wird hoffe nicht zusammengeschnitten -
Graz ist online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schicke Unterhose von Campi!
-
Der Nopper kriegt aber echt immer eine drauf die arme Sau
Andi hat nen truckführerschein...cool
Und der masseur tut mir bei Campis Gejaule aber auch leid -
Andi hat nen truckführerschein...cool
Nur weil er mit dem Truck fährt, muss er noch lange keinen Führerschein dafür haben. Das geht auch ohne, nur sollte man sich halt nicht von den Gesetzeshütern erwischen lassen :D. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass er wirklich den Job des Truckfahrers übernommen hat, vermutlich haben sie ihn nur die letzten Meter zur Halle fahren lassen.
Mich würde mal interessieren, was das für ein Buch am Ende des Videos war, in dem die Unterschriften von Andi, Kuddel und Vom zu sehen waren. Wer weiß, vielleicht war es ja eine signierte Ausgabe der kommenden Hosen-Biographie von Jan Weiler :D.
Hoffentlich kommt auch noch ein Video von Wien. Würde mich sehr darüber freuen, weil ich ja beim Konzert dabei war.
-
Vielleicht ein Gästebuch und die haben für solche Zwecke einen großen Logo-Stempel dabei...?
-
Haha den rießen Logo Stempel will ich dann aber mal sehen .
Also Campi kann man beim warm "singen" echt nicht zu hören :wacko: .
Hoffe, sie brauchen für Dortmund nicht so lange, bin schon ganz gespannt!
-
Vielleicht ein Gästebuch und die haben für solche Zwecke einen großen Logo-Stempel dabei...?
An ein Gästebuch (der Halle) dachte ich auch, angesichts des Logos habe ich eher an nen Aufkleber gedacht, weils so gleichmäßig und ohne verschmiert war.@matthi:
Das war auch mein Gedanke, dass Andi nur die letzten Meter vor der Halle aus gefahren ist.Der Stagediver hatte allerdings das Pech, zeitgleich mit Campino zu springen/landen, auf den sich dann natürlich alles konzentriert hat. Sah lustig aus, als der Typ im Hintergrund "versank".
-
-
Wer ist eigentlich der blondbärtige "DJ Ötzi"-Ordner mit der Strickmütze auf dem Schädel, der Campi auch auf dem Wellenbrecher festhielt?
-
Das Video kommt wohl nur vom 27.12.
-
Wer ist eigentlich der blondbärtige "DJ Ötzi"-Ordner mit der Strickmütze auf dem Schädel, der Campi auch auf dem Wellenbrecher festhielt?
Hab ich mir auch gedacht, sieht aus wie DJ Ötzi! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...