3/4 takt- songs der Hosen

  • Was heißt das eigentlich?

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Nein, kenn ich nicht! Ud ich möchte auch mal stark bezweifeln, das die das überhaupt groß aufschreiben, oder das das von irgentwem analysiert wird!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    also wnen du walzer tanzen willst, ginge das mit viel kreativität auf "ich bin die sehnsucht in dir"


    Aber auch nur so ne idee, also ich kriegs hin, aber auch nur ein bisschen... :D :D


    hehe.. habs grad versucht ;)
    viel kreativität :D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von J.B.


    hehe.. habs grad versucht ;)
    viel kreativität :D



    Also ich habs geschafft...^^ Halt ne Variation vom Walzer, aber es geht :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich kann zwar kein Walzer, aber ich weiß wie das aussieht und ich denke mal, das müsste eigentlich klappen....
    Muss aber lustig sein, ich stell mir grade ein Stadion vor, und Campino steht vor 50000 Fans die Walzer tanzen, während er schreit er sei die Sehnsucht in irgentwem. lol :D :D :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ja das müsst man mal aufm Konzert bringen... Bei "Sehnsucht" nen Partner schnappen und anfangen Walzer tanzen :D :D :D :D


    Dann würden die sicher relativ dumm schaun, allein wegen dem Gesichtsausdruck wärs des wert ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Ja das müsst man mal aufm Konzert bringen... Bei "Sehnsucht" nen Partner schnappen und anfangen Walzer tanzen :D :D :D :D


    Dann würden die sicher relativ dumm schaun, allein wegen dem Gesichtsausdruck wärs des wert ;)



    Hey ho,
    stimmt schon mit dem Gesichtsausdruck! Wie wärs mit dem letzten Konzert, was hoffentlich noch ein bissl andauern wird? Dann hätten wir hoffentlich noch genug Zeit, Walzer zu lernen!


    Die Toten Hosen



    PS: Aber, wenn man schon Walzer Tanzt, dann müsste es auch auf DVD aufgenommen werden. Und zwar mit sieben Bildern dann insgesamt auf dem Bildschirm!
    1. Campino
    2. Kuddel
    3. Breiti
    4. Andi
    5. Vom
    6. Die Fans
    7. Die Backliner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...