3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • ey taschi, ich hab diesen gestrickten Lumpen fußgeklöppelt und ihn Campino zum 50sten gecshenkt. wie kannst Du ihn Lumpen nennen ;)


    Ok, dann Asche auf mein Haupt ;)

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • hi an alle ; ) war hier ja jetzt schon länger nicht mehr unterwegs...aaaber nachdem ich grad das video gesehen habe muss ich es hier unbedingt öffentlich verkünden: dieses video ist grandios....das hätt ich (vllt auch nach altes fieber) nicht mehr gedacht....


    für mich das reifeste und qualitativ hochwertigste hosenvideo aller zeiten...thumbs up! :daumen:

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von biszumbitterenende1978 ()

  • beelitz ist da ja nun schon lange kein geheimtip mehr ;)


    guckt mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das making of dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Jetzt muß ich mal blöd fragen ich komme bei Google nicht weiter


    Das Video Draußen vor der Türe wurde ja von Johannes Grebert gemacht oder verantwortet
    Auf seiner Bio steht das er auch für Die Ärzte, Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, Rosenstolz gearbeitet hat
    und auch für Rammstein


    Die Filme die du jetzt reingestellst hast von Rammstein sind die ebenfalls von Johannes Grebert oder von jemanden anderes ?

  • Tolles Video! So spontan würde ich auch sagen, das Beste, das die Hosen je gedreht haben...Allerdings finde ich etwas komisch, einen "Filmvater" im Video zu zeigen..aber ist ja Campis Entscheidung!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • ich finde das mit dem "Filmvater" gut, denn um den jetzigen Campino herum, wird ja die Geschichte
    aus der Vergangenheit zwischen ihm und seinem Vater erzählt


    Am Anfang ist Campino ja auch als kleiner Junge zu sehen und später in einer Szene, in der er
    aus dem Haus läuft, weil er sich da (so nehme ich an) mit seinem Vater in der Wolle gehabt hat,
    ist er schon größer, schätze so Pubertät.


    Von daher gefällt mir persönlich das richtig gut.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Jetzt muß ich mal blöd fragen ich komme bei Google nicht weiter


    Das Video Draußen vor der Türe wurde ja von Johannes Grebert gemacht oder verantwortet
    Auf seiner Bio steht das er auch für Die Ärzte, Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, Rosenstolz gearbeitet hat
    und auch für Rammstein


    Die Filme die du jetzt reingestellst hast von Rammstein sind die ebenfalls von Johannes Grebert oder von jemanden anderes ?


    hinter dem rammsteinvideo steckt wer anders. die namen stehen im making of im abspann

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • So, habs Video auch grad gesehen; jo, kann man machen, durchaus. :daumen:
    Da ich momentan eh ein wenig sentimental-melancholisch-euphorisiert bin, hatte das Video insb. Campinos Gesichtsausdruck bei den letzten Tönen doch ein Schlucken bei mir hervor gerufen.


    Kann es sein, dass Campinos Frisur ein ganz klein wenig auftoupiert war? Wenn man bedenkt, dass sein Haar naß (bei Konzerten) viel Sicht auf die Kopfhaut lässt, ist es diesesmal auf der der Kamera zugewandten (Schokoladen-)Seite aber sehr dick.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kann es sein, dass Campinos Frisur ein ganz klein wenig auftoupiert war? Wenn man bedenkt, dass sein Haar naß (bei Konzerten) viel Sicht auf die Kopfhaut lässt, ist es diesesmal auf der der Kamera zugewandten (Schokoladen-)Seite aber sehr dick.


    So ähnliche Gedanken hatte ich beim ersten Ansehen auch... So weit man bei diesem genialen Video noch fähig ist, zu denken. *schnief ;(


    Ungekämmt ist aber eindeutig besser!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...