Ich denke zuviel Text für ein Banner
Denk dran es muß so groß geschrieben sein das sie es von Bühne aus lesen können .
12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena
- Michi
- Geschlossen
-
-
Ein Banner mit
You'll Never Walk Alone"Mehr davon"
Mit richtig schön Krach am Schluß.
Gibt kein besseres Lied um die Saison würdevoll zu beenden! -
Vergesst doch einfach zu träumen. Und stellt Euch ein auf die bekannte Happy-People-Mischung.
-
Effektiver, damit die Jungs es auch sehen, wäre neben einem Banner vielleicht die Aktion sich einfach umzudrehen im Innenraum und den Jungs den Rücken zu zeigen ?!
-
Ich glaube, jemanden der der Bühne absichtlich den Rücken kehrt würde ich unterstellen, die Stimmung versauen zu wollen.
-
Wie wärs wenn man den Text Helden und Diebe hundertfach kopiert unter den Fans verteilt und in der Pause anfängt alle gemeinsam zu singen. Man kann ja schon beim warten üben. Ein schöner vielstimmiger Chor. Hätt doch was, oder?
-
Und alle singen 'ne andere Melodie? GENIAL
-
Dafür gibt es doch Pianostein!
-
Sone FlyerAktion gabs schon auf den Ärztivals, gingen aber alle schief....liegt wahrscheinlich dadran, dass es zu wenige unterstützen..leider
Aber Helden und Diebe wär schon geil 8)
-
bitte dann auch einen Zettel mit dem Text auf die Bühne werfen
-
-
Sehen wir dann vor Ort.
-
Also an der Aktion würde ich mich beteiligen. Würde Helden und Diebe auch sehr gern Live hören
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Hat seinen Reiz... Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt
-
Hat seinen Reiz... Und wer nicht wagt, der nicht gewinntSehe ich auch so. Also Flyeraktion wäre echt möglich! Hat jemand guten Kontakt zu sowas oder wie sieht das aus?
Ein Banner mit "
You'll never walk alone" Mehr davon würde ich auch sehr unterstützen.Ich schau sonst mal ob ich in der Bude solche Zettel drucken könnte. Es würde einfach normales Papier sein.
Nur das Banner mit dem Sontext wird schwer. Hat da jemand eine andere Idee? Einen guten Spruch à la "Auf welches Lied wollt ihr uns die Treue schwören,
und dass ihr immer noch die Alten seit? - Helden und Diebe"Guten Wochenstart euch allen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...