12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Ich meinte diesen Satz:


    Dir mag das gelingen, weil du nette Bekannte hast, die dich unterstützen, aber als normaler Oberrangkarteninhaber wird es jemandem nicht gelingen, ohne fremde Hilfe in den Innenraum zu kommen (Klettern geht ja mal gar nicht, da ist die Gefahr zu groß, auch raus zu fliegen ist leicht möglich.)


    Deswegen sind solche Äußerungen nicht allgemeingültig. Ich käme wahrscheinlich auch auf ein paar Ideen, aber ich kenne halt auch viele Leute und ob es funktionieren würde???
    Es ist doch niemand Hellseher und weiß 100%ig wie es dort genau abläuft und aussieht.


    Da hast Du natürlich recht; es werden nie immer und alle in den Innenraum kommen (können) und das ist auch gut so, sonst würde es mir da zu eng. ;)


    Aber wie Du selbst sagst, kämst auch Du auf Ideen, wie Du dort hinkommst, wo Du hin möchtest. Ich weiß aber nicht, ob man hier Anleitungen dazu veröffentlichen soll oder muss. Zum einen sollen die Leute ja eigentlich auf ihren Plätzen bleiben und zum anderen sinken dann meine Chancen, sich auf einem bestimmten Weg in den Innenraum zu schleichen, wenn es zig andere genauso machen. Jeder, der häufiger geht, weiß doch wie es läuft. Diejenigen, die noch nicht so häufig da waren, werden es von selbst lernen, wenn sie wollen.


    Im ISS-Dome war zum Beispiel ein beherzter Sprung an den Ordnern vorbei vom Rang (auf Seiten der Logen) überhaupt gar kein Problem.


    Dass jemand deswegen rausgeflogen ist, habe ich bisher noch nicht gesehen, möchte ich aber nicht ausschließen.

    NEIN :!:

  • Ich habe noch 2 karten für das concert am 12/10, unterrang stehplatz (block 40 - 42B). Zum originalpreis. Wir sind am samtags ungefähr ab 15:00 im Altstadt und später bei das stadium. Bitte ein private nachricht schicken.

  • Zitat

    Im ISS-Dome war zum Beispiel ein beherzter Sprung an den Ordnern vorbei vom Rang (auf Seiten der Logen) überhaupt gar kein Problem. Dass jemand deswegen rausgeflogen ist, habe ich bisher noch nicht gesehen, möchte ich aber nicht ausschließen.

    Ich habe schon gesehen das deswegen Leute aus dem Innenraum rausgeführt wurden. Ob diese nun komplett rausgeflogen sind, das kann ich natürlich nicht sagen. Aber es hat schon seinen Grund, warum der Innenraum nur für eine bestimmte Anzahl Personen zugelassen ist.

  • weiß denn jemand wie das mit dem Dach der Esprit-Arena gehandhabt wird? Ist das auf alle Fälle geschlossen oder offen, oder richtet es sich je nach Witterung?


    Könnte ja vor allem Klamottentechnisch interessant sein...

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • ja, echt jetzt ganz im Ernst - würde am liebsten schon den Koffer packen :whistling:


    Edit sagt:
    aber nicht weil ich so furchtbar organisiert und perfektionistisch bin (das Gegenteil ist der Fall :| ) sondern aus purer Vorfreude....

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • hab eben gefunden, dass bei Roger Waters am 06.09. das Dach geschlossen war (gleich Rauchverbot)
    und es keine Garderobe in der Arena gibt


    andere Frage: weiß jemand, ab wann man auf den Parkplazt P1 drauf kommt??


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich gehe auch fest von einem geschlossenen Arena-Dach aus-leider! Fand es 2005 schon super-ätzend, dass man trotz gutem Festival-Wetter stundenlang in einer dunklen, stickigen Halle stand. Glaube, das Dach lässt sich nicht so einfach spontan schließen, falls es doch anfängt zu regnen, deshalb geht man da auf Nummer sicher. Nachteil: Rauchverbot,keine Frischluft, nur künstliches Licht, aber immerhin muss ich keine Regenjacke mitnehmen...

  • Ja 2005 war es schon mittags echt stickig da wurde einem schlecht.Gut kam halta ch dazu dass wir abends in der Altstadt gefeiert hatten und Voms Dad neben uns ne fette Wurst sich reingezogen hat


    aber das Dach ist denke ich zu!

  • ich hoffe, dass das dach zu ist. Schließlich würde da doch meine Frisur ruiniert werden. Und das waere echt ein skandal ;)

  • ich hoffe, dass das dach zu ist. Schließlich würde da doch meine Frisur ruiniert werden. Und das waere echt ein skandal ;)

    Das würden die Hosen doch nicht riskieren. Schlechte Frisuren auf ihrer DVD. Das kauft dann doch kein Schwein Teenie mehr :tongue:  :D

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...