Ihr glaubt noch das es diese "Blauen Stunden" wirklich gibt?
Ehrlich gesagt nicht, aber das ist auch vollkommen unabhängig davon.
Wenn die Leute in meiner Firma nicht das machen, was ich wil, werde ich denen dabei schon helfen.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ihr glaubt noch das es diese "Blauen Stunden" wirklich gibt?
Ehrlich gesagt nicht, aber das ist auch vollkommen unabhängig davon.
Wenn die Leute in meiner Firma nicht das machen, was ich wil, werde ich denen dabei schon helfen.
Ich hab mich immer wieder kritisch mit der Band Frei.Wild befasst (und werd's wohl immer wieder mal tun).
Die Bande macht nationalistische Kackscheisse, was der perfekte Einstieg in die rechte Szene ist.
Dieses "Gegen Extremismus"-Sein was die Bande da zellebriert ... paaaah!
Aber wenn ich mir 'nen Grossteil der Jugend heutzutage angucke ... wenn man da sagt man ist gegen Rechts und vllt selbst noch links ... dann kriegste blöde Sprüche gedrückt.
Die "Jugend von heute" will nur noch feiern, scheissegal zu was für Texten. Die Musik muss gut sein, der Rest ... drauf geschissen.
Komisch, hier war da noch anders: Frei.Wild
ZitatAlles anzeigen
Original von Sascha89
Schwamm drüber würd ich nich sagen, aber ich würde sie (bzw. ihn) deshalb nich verurteilen!
Jeder macht Fehler ...
Die Musik und Texte gefallen mir sehr gut, höre gerne Frei.Wild!
Eine der Bands die ich unbedingt mal (eher öfter) mal live sehen will!
Is das neue Album schon draussen?
:wall:
Tja, Meinungen können sich nunmal ändern
Aus Fehlern lernt man.
Zumal Lieder wie "Wahre Werte" (auf welches ich mich z.B. mit "nationalistische Kackscheisse" beziehe) noch garnicht veröffentlicht waren.
Aber wie du diese Scheiss-Band bis aufs Blut verteidigt hast.
Aus Fehlern lernt man.
Immer hin
Aber wie du diese Scheiss-Band bis aufs Blut verteidigt hast.
Immer hin
Umso mehr hasse ich sie heute
Wobei, meinen Hass ham die garnicht verdient, viel zu scheisse dafür ...
Ich kann sie NULL leiden. Aber ich hab sie weiterhin im Auge.
Frei.Scheiss zum dritten Mal in Folge für den Echo nominiert
Mal sehen wie es diesmal ausgeht
Kraftklub sollte dieses Jahr wieder den Echo boykottieren. Mit Unheilig nominiert zu sein ist ja eine Beleidigung
Farin Urlaub wird wohl eh nicht kommen.
Freiw!ld covern Nazi-Song von Stahlgewitter
http://noisey.vice.com/de/blog/freiwild-covern-nazisongs
Freiw!ld covern Nazi-Song von Stahlgewitter
http://noisey.vice.com/de/blog/freiwild-covern-nazisongs
WAS? Nein! Am Ende heisst es noch, die wären rechtsoffen
Ist alt und hatten wir schon
Aber der "Artikel" ist schon sehr schlecht geschrieben. Spätestens bei
ZitatEs war in beiden Fällen ziemlich widerlich und ich höre seitdem nur noch Feine Sahne Fischfilet, um meine Ohren reinzuwaschen.
kann man das nicht mehr ernst nehmen,
...bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt nicht "pro Freiwild" sein. Nur der Artikel ist keinen Deut besser.
Ich fand den Ausruck eigentlich ganz lustig.
Kann mir mal jemand die abgeschriebenen Texte zuschicken?
Geht nicht im den Text, sonder um die Melodie
Bei der Band - die es nicht wert ist hier namentlich genannt zu werden - dudelt diese recht unterschwellig im Refrain. Bei Freiwild quasi als Songaufhänger. Allerdings ist diese Melodie jetzt auch kein Hexenwerk. Das kann im Zweifel auch wirklich Zufall sein. Auch wenn ich dafür jetzt nicht die Hand ins Feuer legen würde.
Also so gerne ich es hätte dass Frei.Schurz mit sowas erwischt würde: Das angesprochene "Riff" ist derart simpelster Natur, dass ich da einen Plagiatsvorwurf schon schwierig finde. Vor allem aber frage ich mich, warum diese Geschichte jetzt auf einmal wieder so aufgeblasen wird.
Auch wenn die Art und Weise des Protagonisten evtl. nicht jedermanns Geschmack ist, so bringt er das Thema Frei.Wild doch ganz gut auf den Punkt. ...meiner Meinung nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!