10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • da es ein warmup fuer die tour wird wohl das normale tour set (dass sich hoffentlich vom winter unterscheidet) mit 2, 3 schmankerln fuer die vielfahrer. aber man weiss ja nie...


    Letztes Jahr in Heidelberg war doch aber auch richtig viel gutes dabei, was dann auf der Tour nicht kam.
    Und Dresden 2010 brauchen wir wohl gar nicht erwähnen! Ich denke schon, dass da was schönes kommen wird und dass es sich durchaus lohnen kann, da hin zu fahren.

  • Zur Zeit sind wir nur 2 Personen im Auro. Hätten also noch Platz für weitere Mitfahrer.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!


  • Schön wäre es, aber ich glaube eher nicht dran. Echt unfair, dass Bremen so geile Konzerte abkriegt ;) Ich hatte ja fest auf die Batschkapp in Frankfurt gehofft, wäre zu schön wenn das passieren würde, aber dann gehts eben nach Bremen, wenn ich da ein Ticket kriege. Bei 2800 Personen Kapazität sollte das eigentlich hinhauen.

    Die Fortuna spielt in der Woche davor übrigens bei der Eintracht. Unfassbar dass man sich diese Gelegenheit entgehen lässt. 8o

  • Bremen ist um die Ecke! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, dass es ausgerechnet Bremen wird, nachdem dort schon das Jubikonzert stattfand. Da ich damals nicht dabei sein konnte, ist das eine Art zweite Chance für mich. Ich bin seit gestern Abend schon hibbelig :)


    Ja, für mich auch.
    Meint ihr denn, dass die Tickets so schnell vergriffen sein werden. Ich meine, die die um 19 Uhr am PC sitzen, müssten doch welche bekommen?!

  • Die Fortuna spielt in der Woche davor übrigens bei der Eintracht. Unfassbar dass man sich diese Gelegenheit entgehen lässt. 8o

    Das hätte perfekt gepasst! So als Abschiedsgeschenk für die "alte" Kapp wär das nochmal ein feiner Zug gewesen. Aber dann hätte man dass auf jeden Fall einen Tag vor dem Spiel machen müssen, damit die Band dann auch noch gut gelaunt ist, nach dem Spiel wär sie dass dann ja nicht mehr ;) :D .


  • Ja, für mich auch.
    Meint ihr denn, dass die Tickets so schnell vergriffen sein werden. Ich meine, die die um 19 Uhr am PC sitzen, müssten doch welche bekommen?!


    Also ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ich daran denke, wie schnell die Karten für Düsseldorf weg waren. Und das waren schließlich über 42 000. Ich könnte mir schon vorstellen, daß es für das Clubkonzert ähnlich zu gehen wird. Also da wär es schon gut pünktlich vor dem Computer zu sitzen. ;) Wünsche allen viel Erfolg! Für mich wirds leider nichts! Das ist zu weit weg!

  • Schade, für mich wird das mit dem Konzert leider auch nix. Wäre es z.B. irgendwo in Bayern gewesen, hätte ich auf jeden Fall überlegt, hinzufahren, das wäre entfernungsmäßig noch eher machbar. Aber Bremen ist leider doch sehr weit weg und von Wien aus auch nicht so optimal zu erreichen. Na ja, kann man nix machen.


    Was ich aber auf jeden Fall gut finde, ist, dass es hier wieder einen normalen Ticketverkauf gibt (nicht so ein blödes Radio-Gewinnspiel) und dass dieser über Kauf mich abgewickelt wird. Meiner Meinung nach ist das immer noch die fairste und beste Lösung, die Tickets unter die Leute zu bringen. In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich morgen um welche bemühen, viel Erfolg!

  • Ich würde auch gern eine Karte für das Konzert haben. Leider werde ich sehr wahrscheinlich keine Chance haben um diese uhrzeit am Rechner zu sitzen. ;(

  • Am Bahnhof übernachten möchte ich auch nicht und auch nicht alleine mit den QDL-Ticket fahren, deswegen habe ich einen bus angefragt.
    der würde für die Strecke Duisburg Hbf - Bremen Hbf - Duisburg Hbf 38 Euro kosten.
    Leider sind aus rechtlichen Gründen keine anderen Haltestellen möglich.


    Bald buchbar auf http://www.mitfahrgelegenheit.de


    Ist ne coole Sache. Leider komm ich aus der Rhein Neckar Gegend, so kann ich nicht mit dem Bus mit.


    Ffind ich übrigens cool, dass manche User ein oder zwei Tickets für andere User "mitbestellen" falls es bei ihnen klappt!

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Finde es halt schade, dass solche Daten nicht einfach mit Beginn der Tourankündigung bekannt gegeben werden. Wir fahren extra nach Bielefeld, um den Tourstart mitzuerleben und dann gibt es jetzt doch wieder ein paar Konzerte in noch kleineren Hallen... Ist natürlich schön für die Leute die hinkönnen, aber auch mal wieder schön für ebay... Bremen wäre natürlich geil hinzufahren, aber ich bin nicht der Ultra Hosen Fan und für ein paar Konzerte habe ich schon meine Karte und Bremen kost halt schon einiges an Anfahrt.

    Unglaublich, was hier manche Leute stört!




    Ich versuche auch mal heute Abend mein Glück.

    NEIN :!:

  • Kann leider nachher nicht am PC sitzen,muss also irgendwie von meinem Smartphone mein Glück versuchen.Aber ich sehe da wenig Chancen.Na ja ein Versuch ist es Wert! :) Wäre ja ein schöner Tagesausflug :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!