10.05.2013 PIER 2 Bremen

• Ich habe mal bei DeinBus.de angefrag, wie teuer ein Bus wäre, der um 1 uhr nachts ab Bremen starten würde, damit wäre man so gegen 5 uhr zurück an Rhein und Ruhr und käme auch mit ÖPNV nach Hause.
    Start wäre 12 Uhr Duisburg Hbf
    Ich bin mal gespannt.
    bahn kostet im Angebot 58€ Hin und zurück
    Das größte Problem ist aber wohl noch die Karte. :rolleyes:

sauber... eben in Osnabrück vonne A1 runter und mich einsammeln.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Es kommen bestimmt auch noch mehr Termine :!::D

Schön wäre es, aber ich glaube eher nicht dran. Echt unfair, dass Bremen so geile Konzerte abkriegt ;) Ich hatte ja fest auf die Batschkapp in Frankfurt gehofft, wäre zu schön wenn das passieren würde, aber dann gehts eben nach Bremen, wenn ich da ein Ticket kriege. Bei 2800 Personen Kapazität sollte das eigentlich hinhauen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• ich könnte entweder über Köln oder über Düsseldorf gen Norden fahren
    und maximal drei Leute mitnehmen
    wobei ich schon eine Reservierung habe ;) , für den Fall, wir bekommen Tickets
    Ich werde dann aber wohl dort oben iwo übernachten und am nächsten Tag zurück fahren.

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Echt unfair, dass Bremen so geile Konzerte abkriegt Ich hatte ja fest auf die Batschkapp in Frankfurt gehofft, wäre zu schön wenn das passieren würde, aber dann gehts eben nach Bremen, wenn ich da ein Ticket kriege.

Oh mein Gott, die Batsche wäre echt MEGA!!! Und ich finde, als Lokation doch mehr als perfekt! Naja, aber ist ja kein Wunschkonzert :(.

Dann statten wir eben dem Norden mal nen netten kleinen Besuch ab :P

• weree auch versuchen, karten zu kriegen. hätte ab düsseldorf 4 plätze frei. würde dort allerdings auch übernachten wollen ;)

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

• weree auch versuchen, karten zu kriegen. hätte ab düsseldorf 4 plätze frei. würde dort allerdings auch übernachten wollen ;)

ich könnte Dich ja dann schon mal mitnehmen, wenn ich ein Kärtchen bekomme,
    menno, ich möchte gerne meine Signatur ändern auf den 10.05.2013 Bremen :daumen:

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Wenn ich jemanden von meinen Freunden finde der mitfährt versuche ich an Karten zu kommen.
    Aber wieder alleine mit dem Quer durchs Land Ticket nach Bremen, über 400 Km und dann am Bahnhof durchmachen, werd ich diesmal eher nicht.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

• @ chamäleon: super angebot :) bleibt nur noch daumen zu drücken, dass wir an karten kommen ;)

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

• Am anderen ende der Welt ist gut, ich muesste zweimal ueber wasser, wenigstens seit ihr auf dem gleichen stueck Land... :P
    Wuerde 3 tage Schule verpassen fuer mich bedeuten, aber ich glaub ich probier mal ne Karte zu bekommen, wenn nichts draus wird dann bin ich mir sicher das sie mir jemand gerne abnimmt. :)
    Was wird eigentlich bei Klubkonzerten so gespielt, ehr normale setlist oder Schlachthof / SO36 setlist?

• da es ein warmup fuer die tour wird wohl das normale tour set (dass sich hoffentlich vom winter unterscheidet) mit 2, 3 schmankerln fuer die vielfahrer. aber man weiss ja nie...

• ich bin hin und her gerissen :(
    Bremen wäre grad noch so im Rahmen (230km). Es ist Feiertag und Brückentag am Freitag. Aber Geld bissl knapp ;(

Ich geh mal in Garten, Goldschatz ausgraben und miete dann nen Bus von München bis Bremen :daumen:

Werde wohl auch versuchen, Karten zu kriegen, kann net anders.. :rolleyes:

• Wie gut, dass ich nicht für Konzerte durch ganz Deutschland fahre. So muss ich mich a) nicht am Kampf um die Tickets beteiligen, mich b) nicht ärgern wenn das nicht klappt und c) nicht ärgern, dass ich an dem Abend schon was vor habe (Rigoletto). Achso und d) nicht ärgern, dass ich unter der Woche abends nur bedingt an I-net komme, der Vvk um 19h würde mir also gar nicht passen.
    Also genieße ich den Brückentag ohne die Hosen - das geht auch. :D

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Arbeitsplan umgeschmissen, morgen 19 Uhr zuhause :)

Ich versuch dann so viel wie geht zu bestellen, und werd das was über bleibt ausser meinem Ticket hier weitergeben... denn personalisiert wird wohl immer ein Traum bleiben und die Ticket spätestens Do morgens fürr 150 Euro Sofortkauf in ebay -.-

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...