Alles anzeigen
Tausend Dank! Sieht Super aus! Bin total begeistert von diesem Projekt und freue mich tierisch auf das Ergebnis! So bleibt dieses tolle Konzert immer in Erinnerung
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Alles anzeigen
Tausend Dank! Sieht Super aus! Bin total begeistert von diesem Projekt und freue mich tierisch auf das Ergebnis! So bleibt dieses tolle Konzert immer in Erinnerung
da kann ich mich nur allen anschliessen: Geiles Cover! Und bald steckt auch drin was drauf steht. freu...
Ich kann euch jetz schonmal "verraten", dass ich sobald die DVD fertig und verfügbar ist folgendes anbiete:
Ihr kontaktiert mich per PN (schreibt rein es um die Huxleys DVD geht), ihr bekommt meine Adresse, dann schickt ihr mir einen DL DVD Rohling (! ... wichtig 8,5 GB) und Rückporto in Briefmarken (! ... auch wichtig, da ich nicht auf die Post rennen werde) zu. Ich brenn euch das Teil und schick's zurück.
Vorraussetzung die ich (!) dafür stelle sind, ihr müsst AKTIV (Spam ausgeschlossen) im Forum sein und mindestens seit dem Tag des Konzertes (07.08.2013) hier angemeldet sein.
Das Cover kann ich euch allerdings leider nicht machen, hab keinen Drucker.
Allerdings braucht ihr mir jetz noch keine PNs schicken! Ich geb hier nochmal bekannt wann ich bereit bin.
Und zack hab ich die erste PN im Kasten ... gibt echt Leute die nicht lesen und verstehen können ...
Find ich toll Sascha, da ich weiß ich würd das als Technik niete nie so hinbekommen. Werd auf dein Angebot also zu gegebener zeit gern zurück kommen.
Ich werde mit dem Schreiben der entgültigen Daten für das Cover auf feedback von binda und Mungomunk warten und diese dann hier zur Verfügung stellen!
Alles anzeigenIch kann euch jetz schonmal "verraten", dass ich sobald die DVD fertig und verfügbar ist folgendes anbiete:
Ihr kontaktiert mich per PN (schreibt rein es um die Huxleys DVD geht), ihr bekommt meine Adresse, dann schickt ihr mir einen DL DVD Rohling (! ... wichtig 8,5 GB) und Rückporto in Briefmarken (! ... auch wichtig, da ich nicht auf die Post rennen werde) zu. Ich brenn euch das Teil und schick's zurück.
Vorraussetzung die ich (!) dafür stelle sind, ihr müsst AKTIV (Spam ausgeschlossen) im Forum sein und mindestens seit dem Tag des Konzertes (07.08.2013) hier angemeldet sein.
Allerdings braucht ihr mir jetz noch keine PNs schicken! Ich geb hier nochmal bekannt wann ich bereit bin.
Das ist super nett! Ich mach mir nämlich schon nen Kopp, wie ich das runterladen kann, da ich bei sowas ein absoluter Neandertaler bin! Also Rettung in Sicht! Werde gerne auf dich zukommen zu gegebener Zeit!
Alles anzeigen
Das sieht ja echt genial aus! Wahnsinn, was ihr hier auf die Beine stellt...
Leute Leute, was für eine geile Sache, die Ihr da auf die Beine stellt
ich sitze hier grad mit Gänsehaut vorm Compi und lese mich durch die Beiträge
Das wird ein so was geniales nachträgliches Weihnachtsgeschenk
wg. dem Cover noch eine Anmerkung: grundsätzlich gefällt mir das erste Cover besser
vllt mögt Ihr noch auf der Setlist oben rechts (oder steht es normalerweise unten rechts ??)
"Berlin, 07.08.2013" eintragen, so wie es auf den normalen Setlists drauf steht
wäre jetzt mal so mein Vorschlag
[...]
Alles anzeigenIch kann euch jetz schonmal "verraten", dass ich sobald die DVD fertig und verfügbar ist folgendes anbiete:
@ alle besorgten: was hab ich gesagt gestern...
@ Cover:
sau stark! Ich druck die zwar nur noch in den seltesten Fällen aus, weil die meisten meiner Mitschnitte in ner Tasche oder in ner Spindel abgelegt sind, aber zum Angucken machts trotzdem Spaß! :thumbup:
Steht dort echt "Pilsator" am Gebäude? Oder ist das ein versteckter Gruß?
Das steht dort tatsächlich, hier das original Bild http://www.clubcommission.de/u…75da70a74473c145d7823.jpg
Und von wann das Bild ist kann ich nicht sagen aber nach den Fahrzeugen zu urteilen die auf dem Parkplatz stehen würde ich so in die 70 Jahre tippen.
Mann, bin ich froh...
Das hätte ich als Ü-40er wahrscheinlich nicht hinbekommen. Außerdem hat mein Laptop gar keinen Brenner...
Ich kann es einfach nicht fassen, dass sich jemand solche Mühe macht "für lau". Hammer.
Finde das cover auch supergut.
Das Bild hat mich ziemlich iritiert, da ich das Huxleys gar nicht so in Erinnerung habe Ich denke, das ist die Ansicht des gesamten GEbäudekomplexes von der Straße aus (in früheren Zeiten???).
Die Eingangsseite sieht ja ganz anders aus.
Ich finde aber den Schriftzug über dem Gebäude ziemlich gut.
Könnte man den nicht mit einem Foto vom Eingang des Huxleys zusammen schneiden?? Vielleicht hat ja jemand was Gescheites fotografiert. Meine Bilder sind nicht so gut geworden..
Aber: das Cover finde ich trotzdem sehr gelungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!