Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

• man darf ja nicht vergessen, dass da diesmal auch viele andere dahin gehen, die zwar nix mit den Hosen, dafür aber mit dem Orchester zu tun haben

kann es sein, dass Vorauskasse nur in den unteren Kategorien geht?

bei PK 1 geht das wohl nicht....
    da ich meist mit KK bezahle, kann ich das nicht beurteilen

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• ich habe dann auch die Meldung bekommen, dass ich artikel im Warenkorb habe, die man nur mit KK oder per Nachname kaufen kann, aber ich dachte, das wäre wegen des merch-artikels, den ich mir dazu bestellt hatte.

Mal was anderes:
    Wenn der VVK beendet ist, macht es da Sinn für jedes Konzert einzeln einen Thread auf zu machen?
    Es gehen die meisten ja nur einmal hin.

• nööö..ging auch per Nachnahme

Ich habe nun tatsächlich nochmal PK1 bekommen für meine Freundin am 19.

In der ersten bestätigungsmail sind aber auch die 0 Karten aufgeführt vom 20. aber da steht dann kein gesamtpreis..für den 19. steht der preis und die 2 . bestellung ist ganz normal......danke an alle die gesagt haben man soll nicht aufgeben
    Aber ich möchte trotzdem nochmal daran erinnern dass das kein Hosen Konzert ist weil nun wieder geschriben wird 1 mal wenigstens bei sowas dabei zu sein...man kann das weder mit unplugged noch sonstwas vergleichen

also ich hoffe echt dass die erste bestellung auch geklappt hat weil halt die beiden anderen Karten mit aufgeführt sind aber ohne Betrag

auch super von kauf mich dass das per nachnahme gegangen ist...ich hatte nämlich wieder keine Kreditkarte

20.10.2013 | Düsseldorf | Tonhalle - Sitzplatz PK2
    80589PK2 48,50 0,00
    20.10.2013 | Düsseldorf | Tonhalle - Sitzplatz PK1
    80589PK1 61,00 0,00
    19.10.2013 | Düsseldorf | Tonhalle - Sitzplatz PK1
    80588PK1 1 61,00 61,00

so stehts in der ersten Mail

also danke nochmal an alle die Mut gemacht haben....

Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

• Aber ich möchte trotzdem nochmal daran erinnern dass das kein Hosen Konzert ist weil nun wieder geschriben wird 1 mal wenigstens bei sowas dabei zu sein...man kann das weder mit unplugged noch sonstwas vergleichen

Ich glaube, daran brauchst du nicht zu erinnern. Wir sind alle schon groß und haben das bereits verstanden ;);)

Es kann ja auch etwas was Besonderes sein, das kein Hosen-Konzert ist.

• ich beziehe das mal auf den Rückblicke/Konzertbesprechungen:

vllt sollte man erst mal nen Thread für den 19. aufmachen und dann mal abwarten, wie das da so abläuft

man kann den Threadersteller/-in ja sonst ggf. bitten, den Titel zu ändern

djrj: das ging mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf ;)

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• leider nix bekommen =(

auch nach 500 mal F5.
    Falls also jemand ein Ticket loswerden möchte/muss, würde ich es nehmen. Egal was und wann =)

schönen Abend euch noch. Ich probiere es noch etwas ;)

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

• nen günstiges Hotel habe ich in Köln gefunden in Porz das Mercure und man fährt 1 Stunde zur Tonhalle..kostet 64 euro aber ich habe ja keine Kreditkarte...also muss ich das 88 euro zimmer nehmen wenn ich nix günstigeres mehr finde

• Hab zweimal eine einzelne Karte kaufen können (über denselben Account, dieselbe Kategorie, derselbe Tag, dieselbe Kreditkarte etc.). Jemand Erfahrung damit, ob es was bringt, Kaufmich ne Mail zu schreiben, dass man die Karten nebeneinander erhält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...