Fr. 20. September ARD 23:30-1:15 New Pop Festival - Das Special
WDHL:
Sa 21. September Einsplus 20:15-22 Uhr
es kann sein, das auch Auschnitte der Hosen gesendet werden laut Prisma.de
Fr. 20. September ARD 23:30-1:15 New Pop Festival - Das Special
WDHL:
Sa 21. September Einsplus 20:15-22 Uhr
es kann sein, das auch Auschnitte der Hosen gesendet werden laut Prisma.de
Hier gibt's ein paar Infos, steht aber leider nicht dabei ob sie nur geehrt werden oder auch was spielen.
Die werden nicht spielen. Glaube noch nicht mal dran, dass die Hosen komplett da auftauchen. Sollten Sie doch, werden sie, wenn überhaupt, max. DidM spielen. Beim Special werden alle Konzert-Acts IMMER mitgeteilt und die Hosen sind nicht dabei. Werden da also nich spielen. Jede Wette. Ansonsten- wie schön, dass ich vor Ort bin
Falls du noch was erfährst wär es nett wenn du es postest, hab nämlich Karten gewonnen und würde nur hinfahren wenn sie auch auftreten... Ansonsten geb ich mir die Veranstaltung nicht. Kenn die meisten anderen Acts überhaupt nicht und will ich glaub auch nicht.
Falls du noch was erfährst wär es nett wenn du es postest, hab nämlich Karten gewonnen und würde nur hinfahren wenn sie auch auftreten... Ansonsten geb ich mir die Veranstaltung nicht. Kenn die meisten anderen Acts überhaupt nicht und will ich glaub auch nicht.
Also falls du nicht hin gehst und die Karten los werden willst, kannste dich ja bei mir melden, würde mich freuen.
ZitatDie werden nicht spielen. Glaube noch nicht mal dran, dass die Hosen komplett da auftauchen. Sollten Sie doch, werden sie, wenn überhaupt, max. DidM spielen. Beim Special werden alle Konzert-Acts IMMER mitgeteilt und die Hosen sind nicht dabei. Werden da also nich spielen. Jede Wette. Ansonsten- wie schön, dass ich vor Ort bin
Natürlich spielen die da auch! Die Band die den Pionier of Pop Award gewonnen hat, hat in den letzten Jahren IMMER auch gespielt!
Laut Vom spielen sie 6 Lieder dort.
Laut Vom spielen sie 6 Lieder dort.
Ich tippe mal auf:
Altes Fieber
Tage wie Diese
Hier kommt Alex
Das ist der Moment
Strom
You´ll never Walk alone
Also mein letzter Stand ist, dass sie 3 Lieder spielen und diese live sein werden!
3 songs? Twd, altes fieber, das ist der moment. schön, brauche ich mich immerhin nicht zu ärgern sie in meiner heimatstadt nicht live sehen zu können...
Bin grad zurück, war sehr schön. Wolfgang Niedecken hat die Laudatio gehalten und gespielt wurden dann 8 Songs (2 ungeplante Zugaben). Stimmung war überraschenderweise richtig gut, hat Spaß gemacht!
Altes Fieber
Das ist der Moment
Heute hier morgen dort
Pushed again
Hier kommt Alex
Tage wie diese
Auswärtsspiel
Bonnie & Clyde
Hab hier ein paar Bilder gefunden:
http://www.swr3.de/musik/new-p…2370614/qr5gtf/index.html
Und noch paar Bilder Toten Hosen - Eintrag ins Goldene Buch:
Für so eine Veranstaltung ist die Setlist sogar gut
Obwohl statt Bonnie & Clyde Achterbahn wär besser
Kommt es mir nur so vor oder wirken die Bandmitglieder ( Andi, Breiti Co) als hätten sie richtig Spaß dabei sich ins Goldene Buch einzutragen
Für eine Preisverleihung hatten die Hosen meiner Meinung nach richtig gute Laune und das Konzert hat sowohl Band als auch Publikum Spaß gemacht.
Barbara Schöneberger hat während der Zugaberufe ein wenig überfordert oder vielmehr genervt gewirkt.
Die Laudatio von Wolfgang Niedecken und der Vorspann bis die Band den Preis bekam, hat bei mir schon ein wenig Gänsehaut erzeugt. Insgesamt fand ich es eine super Stimmung!
Weitere Bilder gibt es noch hier:
Barbara Schöneberger hat während der Zugaberufe ein wenig überfordert oder vielmehr genervt gewirkt.
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Schöneberger von den Zugabenrufen genervt war . Schließlich mußte die "Arme" die Hosen zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ertragen. Bei der Ausstrahlung der Höhepunkte vom Deutschen Radiopreis kam eine Aussage von ihr, dass sie die Toten Hosen hasst. Sie hasst deren Musik, fände sie grauenhaft. Mag die Hosen allerdings als Menschen.
Zudem ist sie vielleicht auch neidisch, weil sie noch nie irgendwelche Zugaberufe empfangen durfte....
- Kartoffeln sind in der Regel ziemlich stumm
Und immer mehr Gründe warum ich diese Frau nich ausstehen kann!
Gibts eine Quelle für ihre Aussage gegenüber den Hosen und deren Musik??
Ich kann mich entsinnen das Wiederholungen auf TV München von uralt Sendungen wie "Blondes Gift" " "Ali Kahn Show emals 089 " sehr oft von ihr "die Toten Hosen"( Hintergrund) gespielt wurden.
Und ich muß mal den Steckbrief suchen 1999 da schwärmte sie noch von den Hosen.
Vielleicht hat sich ihr Geschmack verändert kann sein aber das sie die Musik haßt das muß sie glaub ich sarkastisch gemeint haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!