New Pop Festival - Das Special

  • Für eine Preisverleihung hatten die Hosen meiner Meinung nach richtig gute Laune und das Konzert hat sowohl Band als auch Publikum Spaß gemacht.
    Barbara Schöneberger hat während der Zugaberufe ein wenig überfordert oder vielmehr genervt gewirkt.


    Die Laudatio von Wolfgang Niedecken und der Vorspann bis die Band den Preis bekam, hat bei mir schon ein wenig Gänsehaut erzeugt. Insgesamt fand ich es eine super Stimmung!


    Weitere Bilder gibt es noch hier:


    https://www.facebook.com/media…55.195263620517872&type=1

  • Barbara Schöneberger hat während der Zugaberufe ein wenig überfordert oder vielmehr genervt gewirkt.


    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Schöneberger von den Zugabenrufen genervt war ;) . Schließlich mußte die "Arme" die Hosen zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ertragen. Bei der Ausstrahlung der Höhepunkte vom Deutschen Radiopreis kam eine Aussage von ihr, dass sie die Toten Hosen hasst. Sie hasst deren Musik, fände sie grauenhaft. Mag die Hosen allerdings als Menschen.

  • Zudem ist sie vielleicht auch neidisch, weil sie noch nie irgendwelche Zugaberufe empfangen durfte....
    - Kartoffeln sind in der Regel ziemlich stumm ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Ich kann mich entsinnen das Wiederholungen auf TV München von uralt Sendungen wie "Blondes Gift" " "Ali Kahn Show emals 089 " sehr oft von ihr "die Toten Hosen"( Hintergrund) gespielt wurden.
    Und ich muß mal den Steckbrief suchen 1999 da schwärmte sie noch von den Hosen.
    Vielleicht hat sich ihr Geschmack verändert kann sein aber das sie die Musik haßt das muß sie glaub ich sarkastisch gemeint haben.

  • Und immer mehr Gründe warum ich diese Frau nich ausstehen kann!
    Gibts eine Quelle für ihre Aussage gegenüber den Hosen und deren Musik??


    Ob es eine Aufnahme im Internet gibt, weiß ich nicht. Es kam beim Deutschen Radiopreis- die Höhepunkte auf Ndr am Freitag auf Samstag. Vielleicht hat es jemand anderes gesehen und aufgenommen.

  • Für mich gilt das mit dem Bohrer im Ohr, wenn ich die Schöneberger labern höre, komisch :P

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • Au Mann, was für eine gruselige Veranstaltung. Den größten Vorwurf richte ich aber an mich selbst: Warum musste ich mir auch diesen Scheiß reinziehen. Ich wusste doch genau, dass das wieder so eine tolle Beweihräucherungsshow wird.


    Und Glückwunsch an die Hosen: Sie durften sich endlich in das goldene Buch eintragen. Welcher Bürger wünscht sich das nicht???? Was wird wohl als Nächstes kommen: Ehrenbürger der Stadt Düsseldorf, ein Schluck Wein aus dem Goldenen Hahns des westfälischen Friedens in der Stadt Münster? Und am Ende der langen Leidenszeit ohne solche Ehrungen steht dann die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Band an. Ich bin sicher, dass unser Bundes-Yogi das schon auf dem Schirm hat.

  • Für alle, die den Rekorder programmiert haben: die Sendezeit hat sich geändert (durch die Sondersendungen für Marcel Reich-Ranicki:


    New Pop Festival - Das Special: statt von 23.30 Uhr nun 0.00 Uhr - 1.45 Uhr
    New Pop Festival Nacht: 1.45 Uhr - 3.45 Uhr


    http://programm.daserste.de/pa…384846638D6622BA1B8C74417


    Zitat:
    "Die Toten Hosen erhalten aus den Händen von Wolfgang Niedecken den "Pioneer of Rock"-Award und bedanken sich mit ihren größten Hits. Das Line-up im Festspielhaus Baden-Baden wird komplettiert durch James Blunt, Wax, Tim Bendzko und Alex Hepburn."


    Hört sich doch so an, als ob das gesendet würde, oder? Hoffen wir das Beste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...