Meg ´n Jez

  • Gabumon erzähl doch bitte ein bisserl mehr. Bin noch hin und her gerissen ob ich hin gehen soll. Wären in der Nähe, aber eigentlich ist mir die Musik von ihrem neuen Album (also, dass was man schon hören kann...) ein klein wenig zu "lahm". Nicht so ganz, dass was ich sonst höre :D vielleicht machts ja live trotzdem Spass?

  • Das geht schon in die Richtung, ist immerhin Akustikpop. Das klingt halt so wie es auf den Videos bei Youtube ist. Pogokompatibel ist das natürlich nicht ... obwohl das ging in Essen auch, zumindestens bei Call of the Wild. :D


    Aber die Setlist kann ich dir geben


    Preacher Man
    Use Somebody
    Epic Fail
    Stop Crying
    Call of the Wild
    Dont Worry
    Lion and the Lamb
    Follow it down
    Happy End
    By myself
    Homeburn (Kann ich nicht ganz entziffern)
    Wish you were here
    WIshlist
    Sexy and i know it
    somewhere only we know
    Flashback
    You and I
    --
    Angel
    Rockaway Beach
    --
    Sexy and i know it (ungeplante Zugabe, auf zuruf .. von mir *hust* Meg hasst das Lied :D )
    --
    Call of the WIld (ungeplante Zugabe)


    Ging bis ca. 21:50, viel Länger hätten die aus Jugendschutzgründen auch nicht gedurft

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So kleiner Nachtrag: Die waren vor einer guten Woche bei uns in Wilhelmshaven bei meinem Kollegen im Interview. Muss sagen: sympathisch. Kaum zu glauben wie Nervös die beiden bei einem Interview mit nem Lokalsender waren. Obwohl sie schon vor 10 Tausenden Menschen aufgetreten sind. Naja, die Nacht vorher waren sie Vorband bei den Leningrad Cowboys, das hatte wohl Spuren hinterlassen... die Nacht war wohl lang. :D

  • soooo, kleiner Bericht vom Konzert in Lenggries am 24.04.
    Location war eine Gaststätte im schönen Oberbayern ;)
    Es gab zwei lokale "Vorbands". Eine davon waren Kids etwa 9 Jahre alt. Waren ganz putzig und haben z.B. Altes Fieber dargeboten. (Meg fand es super cool und sang auch mit)
    Leider war das Konzert nicht sehr gut besucht und nach den Vorbands gingen auch noch ein paar Onkel, Opas etc. die nur wegen den Kids da waren. Alles in allem etwa max. 50 Leute. Davon etwa 10 Hosen Fans (T-hirts!inkl. mir und zwei coole Kiddys) und wer da jetzt noch von der Crew dabei stand kann ich nicht sagen. Bei mir am Tisch war auf jeden Fall keiner der wegen den beiden da war.
    Gestartet hatten sie mit Call of the wild und nur zu gerne hätte ich dazu getanzt, aber es war einfach zu wenig los und da hab ich mich echt nicht getraut......Gespielt haben sie halt ihr komplettes Album und auch mehrmals darauf hingewiesen.
    Ihre eigenen Songs sind schon ganz nett und ich würde auch sagen Jez spielt ganz gut Gitarre und Meg singt sehr kraftvoll und klar, im großen und ganzen kommen sie sehr nett und sympathisch rüber noch etwas unsicher und schüchtern. Aber klar, sie sind ja auch noch sehr jung. Ich finde sie haben es ganz gut hingekriegt. Das wird schon.
    Meine Musik ist es nicht so ganz. Wenns nebenbei im Radio laufen würde, dann würde ichs nicht weg drehen aber mehr auch nicht. Ich denke, ich bin auch nicht ihre Zielgruppe......

  • Am 30.05 erscheint ihr Album Follow It Down (Vinyl: 04.07)


    Tracklist
    1. By Myself
    2. Call Of The Wind
    3. Follow It Down
    4. Stop Crying Your Heart Out
    5. Don't Worry
    6. Epic Fail
    7. The Lion And The Lamb
    8. Wish You Were Here
    9. Flashback
    10. Angel
    11. Son Of A Preacher Man
    12. Happy End
    Ab heute kann man es bei Amazon vorbestellen
    http://www.amazon.de/Follow-Do…TF8&qid=1399651092&sr=1-1

  • was ne Frage.Es ist doch bekannt dass man , wenn man auf ein Konzert der beiden geht , nen Backstage Pass für die Hosen bekommt inklusive Wettsaufen mit Vom...tststs

  • Naja, man könnte jetzt wieder eine Diskussion über die beiden anfangen, aber ich denke, das wurde auf den letzten 10 Seiten schon genug getan. Die Meinungen gehn da einfach sehr auseinander. :D


    Ich finde die beiden ganz gut. Zwar eigentlich auch nicht mein Musikgeschmack, aber man kann sich dort einen schönen Abend machen und ich denke, man sollte ihnen eine Chance geben. Ich finde Megans Stimme schön, ob das jetzt musikalisch gesehen Potential hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich pflücke aber auch nicht alles auseinander. Ich wäre auch ganz sicher nicht die 500 km gefahren, nur um sie zu sehen. Es hätte sich vergangenen Freitag so ergeben, weil ich in der Nähe gewesen wäre.


    Wie auch immer, ich habe die Infos von anderer Quelle, dass es ein schöner Abend gewesen sein soll.


    Zum Thema "Connections": das denkt ihr jetzt nicht ernsthaft, dass jeder nur aus diesem Grund hingeht, oder? :thumbdown:

  • War ein sehr schönes und entspannendes Konzert am Freitag im übrigen. Ich sollte mal wieder was bei YT hochladen ;)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...