paar seiten mal gelesen...
danke @ bayernfahne. weiss ja wie piller zu pascow steht, aber so mancher vergleich hier ist schon sehr hart und auch einfach falsch, sorry. man muss die band nich mögen, aber man sollte wenigstens so fair sein sie "sachlich" zerlegen. den vergleich mit schmutzki finde ich schon übel und meine subjektive wahrnehmung sagt mir, dass man schmutzki mehr kennt als pascow.
pascow ist und bleibt eine kleine band, die keinen großen bekanntheitsgrad hat, was vllt auch daran liegen mag, dass sie selten und nich sehr ausgibig touren. obwohl mich die anstehende tour etwas überrascht hat mit der größenordnung von städten.
glaub BZBE hatte es kurz angesprochen, nur der vollständigkeit halber noch: die jungs arbeiten ganz normal und sind "nebenberuflich" musiker. standen schon x mal davor aufzuhören, weil sie sagen, dass es unglaiblich schwer is als familienvater damit genug geld zu verdienen und in kombi normaler job eine wahnsinnige belastung. das letzte solche interview hat mich tatsächlich befürchten lassen, dass es das war, freue mich demnach umso mehr riesig, dass sie ein neues album haben und touren.
ich mag sie einfach sehr. das schon eine ganze ganze weile. und das wird auch so bleiben. welchen minimalen steigenden "ruhm" sie auch bekommen mögen.