Neues Buch im Herbst

  • Zwei Wochen verschiebt es sich jetzt wohl schonmal... ;-)


    Das ist insofern nicht schlecht, als dass ich es dann (hoffentlich) mit der Grönemeyer-CD-Bestellung zusammen legen kann und so das amazon-Porto spare. :daumen:
    Nur wenn sich das ganze Paket dann wg. einer evtl. weiteren Buchverspätung zeitlich nach hinten verschiebt, habe ich Pech, aber so richtig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aber so richtig... :D
    Meine Güte, geh doch in einen LADEN. Das sind so komische Dinger in der Stadt. Haben Türen, durch die man herein treten kann. Und dann laufen da drin Menschen rum, denen man sagen kann, was man genau haben möchte. Kostet noch nicht mal Porto und ein Lächeln gibt es meist obendrauf dazu.


    :baeee:

    NEIN :!:

  • Aber so richtig... :D
    Meine Güte, geh doch in einen LADEN. Das sind so komische Dinger in der Stadt. Haben Türen, durch die man herein treten kann. Und dann laufen da drin Menschen rum, denen man sagen kann, was man genau haben möchte. Kostet noch nicht mal Porto und ein Lächeln gibt es meist obendrauf dazu.


    Echt, so was gibts?? 8o


    Es wird schon seinen Grund haben, warum ich das nicht mache(n kann)! Aber es muss auch immer wieder Leute in Foren geben, die meinen, sie hätten die Weisheit für sich alleine gepachtet.


    Weißt ja, was Nuhr´s Dieter dazu sagen würde: wenn man keine Ahnung hat...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da bellt der getroffene Hund. :tongue:
    Ist mir doch vollkommen egal, was Du wo Dir kaufst. Es ging doch um Deine dramatische Formulierung über Dein mögliches Pech einer doppelten Portozahlung bei einer weiteren Buchverspätung - aber so richtig! :D
    Dafür kannst Du Dich ruhig mal auf´s Korn nehmen lassen. Rumzicken sieht dann auch nicht gut aus. :s_thanks:

    NEIN :!:

  • Doppeltes Porto ist nicht, Bücher werden bei amazon kostenlos versandt. Darum gehts beim "Pech" auch gar net, aber das musst du nicht verstehen. Interpretier was du willst, liegst eh daneben. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich zicke nicht rum, ich weise nur auf euer vermeintliches Besserwissen hin und hole euch vom hohen Roß runter - und das können die Herren der Schöpfung nun mal nicht ab. :tongue:


    Wo ist nochmal der Wassereimer? 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ey! Das heißt nicht Zicken sondern Frauen mit Menstruationshintergrund! Political Correctness muss sein. Und ein bißchen Chauvi auch!

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Am 18. November ist Campi in Zürich zwecks Promo.. Wer ihm also per Zufall in der Altstadt in die Arme laufen möchte... :D

  • Das Ding wurde nach 2 Wochen nach hinten verlegt.


    Hatte mich schon fürs Wochenende drauf gefreut.


    Also ich bekomm von Amazon angezeigt dass es am 21.11. kommt.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • @pillermaik : ja klar deswegen fahr ich jetzt dann extra nach Zürich um dann dem Herrn Frege in die Arme zu laufen, wollt ich schon immer mal :P. Aber mal in ernst was promotet er denn? Doch nicht etwa das Konzert nächstes jahr?

  • @pillermaik : ja klar deswegen fahr ich jetzt dann extra nach Zürich um dann dem Herrn Frege in die Arme zu laufen, wollt ich schon immer mal :P. Aber mal in ernst was promotet er denn? Doch nicht etwa das Konzert nächstes jahr?


    Hä? Maik schreibt, wer per Zufall da ist. Musst dich also nicht gleich angesprochen fühlen! und jetzt rate mal was er da promotet :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!