Rock am Ring 2015

  • Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie bei RiP am Samstag und nicht erst am Sonntag spielen.
    Am Sonntag bin ich immer so zerstört nach 4 Tagen Festival;-)


    Slipknot können samstags nicht, spielen also Fr Park und So Ring. DTH freitags und die Foos samstags am Ring. Demnach Hosen samstags und Foos sonntags im Park. Hast also Glück :D


  • Gibt es dafür ein Quelle das das die Running Order für die Hauptbühne ist? 8)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ich habe eventuell 2 Tickets für Rock im Park abzugeben.Wenn jemand Interesse hat gerne melden....100% weiß ich es zwar erst in 1-2 Wochen aber ich denke dass ich die Tickets nicht brauche

  • Grade hat MLK die Running Order für den ersten Tag auf der Hauptbühne bekannt gegeben:


    Die Toten Hosen
    Rise Against
    Broilers
    A Day To Remember
    Bad Religion
    DONOTS
    T.B.A.


    Das heißt das der Hosentag vermutlich bei Rock im Park am Samstag sein wird.....

  • wie kann man für einen Tag 160 oder 170 Euro ausgeben?
    Ich will HEINO am Sonntag auf der Centerstage als Late Night Act!


  • Der Tag ist schon der Hammer: Bis auf ADTR alles Bands, die ich gerne höre bis genial finde (ADTR kenne ich zu wenig). Da komme ich tatsächlich in Versuchung, wenigstens zu erwägen, dieses Jahr doch wieder mit sensemann2 und Co. zu RiP zu fahren oder ein Tagesticket für den Hosen-Tag zu ersteigern. Vielleicht ergibt sich bei eBay ja wieder kurz vorher etwas deutlich unter OP.


    Ab wann gab es denn in der Vergangenheit Tagestickets für den Park und kann man sich dann den Tag aussuchen?


    Wenn TBA jetzt FSF oder Royal Republic wird, ist das echt der perfekte Punkrock-Tag!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hab ich mir auch gedacht als ich das gesehen hab. Selten daß es bei RaR mal ein so homogenes Lineup gegeben hat.
    Mal sehen wie der Vorverkauf läuft und ob's Tagetickets geben wird. War zumindest in den letzten Jahren ja nicht der Fall...

  • Wo steht das mit dem Lineup vom ersten Tag? Kann ich nirgends finden.
    Hosen müssen Sonntags spielen sonst ist die ganze Vorfreude ja direkt schon weg nach dem ersten Tag :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...