Nova Rock Festival 2015

  • 12-14.06.2015


    DIE TOTEN HOSEN (exklusiv 2014/2015 in Österreich)
    SLIPKNOT
    MOTÖRHEAD
    RISE AGAINST
    IN FLAMES
    FARIN URLAUB RACING TEAM
    KRAFTKLUB
    PAPA ROACH
    LIFE OF AGONY
    JENNIFER ROSTOCK
    ASKING ALEXANDRIA
    THE SWORD

  • DIE TOTEN HOSEN (exklusiv 2014/2015 in Österreich)

    Toll, ich habe fast befürchtet, dass es so kommen wird, dabei habe ich so auf ein reguläres Hosen-Konzert in Österreich gehofft :(. Na was soll´s, immerhin bin ich in Zürich dabei und auf den einen oder anderen Warm up-Gig hoffe ich auch noch.

  • Am besten gefällt mir

    Zitat

    Die drei Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock werden neben dem Konzert am 15.08. im Letzigrund-Stadion in Zürich und am 22.08. in Leipzig auf der Festwiese im Rahmen der 1.000 Jahr-Feier die einzigen großen Auftritte der Toten Hosen 2015 sein

    Lässt auf ein paar kleinere Konzerte hoffen.

  • Ich schätze mal, dass es exklusiv ist gehen wir Österreicher mit einem Warm Up Konzert wohl eher leer aus.


    na hoffentlich spielen sie am Nova Rock am Sonntag als letzter Act und spielen keine 0815 Festivalshow sondern ein Set mit ein paar Überraschungen

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • Ich schätze mal, dass es exklusiv ist gehen wir Österreicher mit einem Warm Up Konzert wohl eher leer aus.


    Abwarten, vielleicht bezieht sich "exklusiv" nur auf die großen Konzerte. Ich hoffe jedenfalls, dass wir wenigstens ein Warm Up-Konzert bekommen, wenn schon nicht ein großes, reguläres Konzert. Am besten fände ich die Aufteilung folgendermaßen:


    Deutschland: Rock am Ring, Rock im Park, Leipzig
    Österreich: Nova Rock, Warm Up-Konzert
    Schweiz: Zürich, Warm Up-Konzert

  • Am besten gefällt mir

    Lässt auf ein paar kleinere Konzerte hoffen.


    Sollten die nicht auch noch nach MG beim neuen Festival im JHQ im August am Start sein?

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Damit fällt das wohl weg ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.


  • Also muss ich nach Österreich gehen :D :D :D




    sony xperia z3 tasche

    Ein ganzer Mann soll in der Not standhaft und noch im hohen Alter tatkräftig sein.iphone 6 schutzhülle

    Einmal editiert, zuletzt von dirtsa27 ()

  • Weiß jemand, ob man morgen irgendwo via Internetradio/Livestream die Hosen verfolgen kann? Hab schon rumgesucht, aber irgendwie find ich nix...

    Ich glaub nicht, dass irgendwo etwas gesendet wird, zumindest ist mir nichts bekannt. Schade eigentlich, immerhin ist das Nova Rock das größte Rockfestival Österreichs, da könnte sich schon ein Sender finden, der was davon überträgt. Aber in dem Punkt scheinen wir Österreicher in der Entwicklung noch nicht so weit zu sein, ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert :D.

  • Laut einem Bekannten ein typischer Festival Auftritt. Keine großen Highlights, nur die Hits.
    Auch kein "Willkommen in Deutschland", aber dafür "Europa" mit einer guten Ansage gegen die FPÖ und Pegida.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!