DepressionDeluxe (mit Lisa aus Wuppertal)

  • Wir wollen einfach keine "Proberaumaufnahmen" hochladen sondern die fertigen Songs. Dann wenn wir alle selbst davon zu 100% überzeugt sind.
    Und ich denke aus der Schulzeit sind wir alle seit ungefähr 10 oder mehr Jahren raus ;)
    Liebsten Gruß

  • Wenn man nicht mal akzeptable Proberaum aufnahmen hinbekommt.. ohjemine... Sowas konnten Bands schon 1977. Wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Proberaumaufnahmen und Demos kennt (oder gar nur Demos hat) und jetzt schon behauptet man hätte ne "Crew" etc... autsch


    Will jemand Popcorn? :D


    Man kann "Mein Kampf" ruhig ausschreiben ist ja nix was verboten oder illegal wäre

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wir wollen einfach keine "Proberaumaufnahmen" hochladen sondern die fertigen Songs. Dann wenn wir alle selbst davon zu 100% überzeugt sind.
    Und ich denke aus der Schulzeit sind wir alle seit ungefähr 10 oder mehr Jahren raus ;)
    Liebsten Gruß


    Mit jedem Post mehr in die Scheiße reiten, das ist echt beneidenswert ihr Deluxen :D


    :D:D:D


    Und schon wieder! Seit 10 Jahren aus der Schule? Das macht die Sache umso trauriger...

  • Die hätten die Schule nicht so früh abbrechen sollen :)


    :s_iro:


    Wenn man mit Musik überzeugen will, von der man selber überzeugt sein will, ist es kontraproduktiv erst mal mit - sagen wir mal - Spam, aufzufallen.


    Marketing ist in diesem Geschäft wirklich wichtig, aber es muss auch gut sein.
    "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint."
    [ Zitat: Kettcar - Im Taxi Weinen]

  • Zudem, wenn man von seiner Musik überzeugt wär, hätte man längst was Präsentiert :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Will jemand Popcorn? :D

    sehr gerne ;)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Man kann "Mein Kampf" ruhig ausschreiben ist ja nix was verboten oder illegal wäre

    Ist mir durchaus bewusst, jedoch finde ich Google-Treffer in der Kombination Tote Hosen/Mein Kampf im Zweifelsfall auch eher unschön ;)


    Sorry für's Off-Topic, aber zum eigentlichen Thema gibt es ja eigentlich nichts mehr zu sagen; eine Band, die am Anfang steht und die Mechanismen der Musikindustrie nutzen will, sammelt eben keine Bonuspunkte. Auch ohne Südtirol-Anbiederungsscheiße wäre das befremdlich gewesen, da was von "Management" und "Crew" zu lesen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • wow, sechs Seiten Palaver über eine Band, die zurzeit noch Quark im Schaufenster ist.


    Da fällt mir doch glatt ein Text von Hass ein
    "Ich hab gerade auf dem Pott gesessen
    die Wanne richtig vollgeschissen
    Klarlack drauf, du weißt Bescheid
    versiegelt für die Ewigkeit
    Jetzt muss ich nur noch einen Blödmann finden
    der sagt Maestro das ist geil
    was soll das kosten?
    dann hab ich aus Scheiße Geld gemacht
    und das ist wahre Kunst"


    Ach und übrigens: Ich schreibe gerade meinen ersten Roman, der "Ein trauriger Tag im November" heißen wird. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, ich muss ihn erst noch schreiben. Also schon mal fleißig vorbestellen



    Und bevor hier wieder die Klugscheißeritis über einige hier kommt: Ja, ich weiß, dass ich mit diesem POst den Thread oben halte. Aber meine Absicht ist es, mit diesen Worten diese endlos nutzlose Verschwendung von Lebenszeit und geschickter Platzierung von Marketingstrategie dieser genannten zukünftigen Band hier zum Erliegen zu bringen.

  • Glaubst du echt das, dass ne Band gibt? :D


    Ich mein die haben noch weniger als nix, aber schon Besetzungswechsel? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Leute: lockert eure Lachmuskeln! Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause DepressionDeluxe!!!
    (eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber das ist wie ein Unfall... du willst wegschauen, kannst es aber nicht...)


    Die wichtigste Info direkt:
    ES WIRD SPANNEND!!!


    Schon heute NAcht steht der Gewinner fest!! Ick bin schon janz uffjerecht!!!


    Und jetzt kommt der Kracher!
    Ich zitiere mal meinen eigen Beitrag vom 29.10.2014, wo ich euch die Einflüsse preäsentiert habe...


    Die Band scheint sich wohl enorm weiternetwickelt zu haben...


    Huch... wo sind denn unsere Südtiroler "Freunde" auf einmal hin?? 8)


    Ich dachte ja echt, dass hier alles gesagt sei und es einfach nicht mehr peinlicher geht - aber die Jungs schaffen es tatsächlich sich Tag für Tag selbst zu übertreffen - Verrückte welt! Ich habe gerade echt kurz überlegt da mal Gefällt mir zu klicken. Dann hat man täglich in den Neuigkeiten was zu lachen...


    Peinlich Peinlich Peinlich!! :D:D:D

  • Naja man könnte das Streichen von Frei.Wild auch als Schritt in die richtige Richtung deuten... Turbostaat dazu passt ja auch irgendwie, siehe "Pestperle "... Strategie oder Selbstreflexion??


    Dieser ganze Marketingstrategie-Firlefanz bleibt trotzdem unsympatisch, es gibt genug gute Musik, ich brauch das nicht...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Scheisse, der Thread ging ja bislang komplett an mir vorbei, dabei gab es soviel zu lachen. Peinlich! Ich würde mal sagen "Arschbombe des Monats"! 0 Punkte.


    Und siehe da - ALLE sind sich mal einig. Wunderbar! :daumen:

  • Ich find Turbostaat ja nicht gerade prickelnd, aber als Ersatz für braune Brut muss jetzt auch nicht sein :cursing:


    Und wieder, nix hör oder zählbares nur dummes geblubber dieser nichtband

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...