12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang

  • Wir fahren nach dem Konzert in Dresden nachts nach München zurück und haben die Rückbank frei, so dass 2 Personen bequem Platz finden. Spätestens morgens zwischen 7-8 Uhr wollen wir München erreichen.
    Wir freuen uns auf nette Mitfahrer :-)


    Hätte ich vor einer Woche wissen sollen, als ich mich über den hohen Flugpreis für münchen- dresden geärgert habe, aber trotzdem gebucht habe.

  • wann sperrt denn der flughafen in dresden auf bzw. hat er die ganze nacht geöffnet? Würde nicht ungern eine Stunde oder so schlafen, bis der flieger in der früh richtung München abhebt. Sollte bis spätestens 5 am Flughafen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von campino20 ()

  • Da gibt es wohl noch einen kleinen direkt am Bahnhof Industriegelände. Hat aber nur ca. 200 Plätze.


    Morgen soll es ja heiß und sonnig werden. Wird bestimmt eine schöne Hitzeschlacht. Bin schon ganz aufgeregt!
    Einmal werden wir noch wach, heißa, dann gibts Hosen-Krach!

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kann man sein Auto am Bahnhof Industriegelände parken. Das ist unmittelbar neben dem E-Werk. Ansonsten gibt's kostenlose Parkmöglichkeiten am Alaunplatz. Von dort müsste man aber ein Stück laufen. Oder man nimmt die Straßenbahn (7,8 ) Tannenstraße - Industriegelände.


    €dit: Zumschwein war schneller 8)

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Wünsche euch allen einen Hammerabend morgen, viel Spass und ein paar gekühlte Bierchen... Schade, dass das für mich so weit weg ist, wäre auch gerne am Start. Freue mich über eure Berichte! :thumbup:

  • Dem schließe ich mich an!
    Bei uns hats leider morgen terminlich nicht hingehauen, wäre auch gern dabei. ;(
    Aber vielleicht haben wir ja Glück, und es gibt einen Liveticker?
    Auch ich bin gespannt auf Eure Berichte, wird bestimmt ein suuper Abend! In diesem Sinne gaaanz viel Spass! :thumbsup:


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Ahoi! So kurz vor knapp: Gibt es zufällig Leute, die mit dem Auto aus Berlin fahren, nachts nach dem Konzert wieder zurück wollen und noch ein Plätzchen frei hätten? Die Fernbusse fahren leider ja doch irgendwie etwas blöd. ;)

  • Hi Leute,


    bezüglich des Live-Tickers:


    Gestern hat dth-dta.de über Facebook bekannt gegeben, das deren neue Homepage online gegangen ist.
    Allem Anschein nach wird es wohl auch einen Blog über Argentinien 2015 geben.
    Da die dth-dta'ler vor Ort sein werden, denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit eines Live-Tickers, W-Lan-Empfang vorausgesetzt durchaus denkbar wäre.


    Gespannter als auf die Setlist bin ich auf das Publikum, man wird sehen...
    Allen die vor Ort sein werde, habt ne gute und stressfreie Anreise !!


    lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Hei an alle,


    Von mir auch viel Spaß!!!!!!! Cheeeeers!!!!!!!! :)


    LG nach Dresden
    :s_thanks:

    :love:

    Das Leben ist schwer, wenn man Mädchen ist,
    wenn man verliert, was man wirklich liebt ....

  • Da bei mir diesmal der Wurm drin war (Aushilfe für Laden besorgt, keine Tickets bekommen, Aushilfe wieder abgesagt, dann gab's wieder Tickets) wünsch ich allen vor Ort jede Menge Spaß und eine geile Setlist.
    Und hoffentlich sieht das T-Shirt Scheisse aus :s_iro: , sonst ärgere ich mich noch mehr ;)
    Und noch mal Danke an die beiden Herren die an mich gedacht haben und mir Tickets angeboten haben (aber da war's schon zu spät mit der Aushilfe). :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!