24.08.2015 Leipzig Conne Island

  • sag mal wie machst du das denn, dass du beim vvk immer durchkommst? braucht es da irgendwelche skills? :D


    Das frage ich mich allerdings auch. Am Internetanschluss kann es nicht liegen (Mascotte habe ich mit einem lahmen DSL6000er, Wiesbaden mit DSL16000 und das heute vom Uni-PC aus gemacht). Ich lade die Seite kurz vorher sekündlich und klicke dann einfach extrem schnell. Computerspielerfahrung habe ich eigentlich gar keine, daran kann es also nicht liegen. Den Namen habe ich vorher mit Strg+C gespeichert und PayPal auch schon eingeloggt, aber das ist ja eigentlich irrelevant, weil der Korb dann ja erst mal für 10 Minuten reserviert ist.
    Versuche ohne Maus oder gar mit Handy zu bestellen, sind meiner Meinung direkt zum Scheitern verurteilt. Auch macht es keinen Sinn, ganz viele Fenster zu öffnen, seitdem der Server so stabil ist. Lieber auf eines konzentrieren und dann möglichst kurze Klickwege (haha) wählen.


    Trotzdem macht mir dieses Glück etwas Angst, nicht dass ich jetzt nie wieder bei sowas Glück haben werde. Aber wie gesagt bin ich morgen gar nicht dabei (ich habe für wen anders bestellt), das wäre zu bekloppt so einen Akt noch mal zu bringen. Mascotte kann eh nicht getoppt werden :) Aber natürlich ganz viel Spaß an alle!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Normalerweise würde ich sagen: Einfach Deinen Namen mit Photoshop in einer möglichst identischen Schriftart der anderen Tickets reinsetzen. Bringt aber nichts, da die die Namen auf den Tickets mit einer Liste abgleichen (der Barcode würde in Zürich gar nicht gescannt).
    Also daher bleibt nur morgen der Anruf bei Kauf-Mich. Die meinten in einem ähnlichen Fall letzte Woche aber auch Montagmorgens, dass sie da nichts mehr ändern können, weil die Listen schon raus seien. Der Fehler liegt meiner Meinung nach aber auch bei Kauf-Mich, weil so eine Bestellung gar nicht akzeptiert werden dürfte. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du es schaffst!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich freu mich schon so auf morgen!


    vorhin ohne Probleme 2 Karten gekauft. 1 für mich und die andere für 80€ auf eBay reingestellt.


    ich hoffe es wird nich so geschubst wie gestern. Am meisten freu ich mich schon auf das ist der Moment und auf tage wie diese( hoffentlich mit konfettikanone)


    jetzt muss ich nur noch überlegen was ich morgen anziehen soll.


    ich wünsch euch anderen gaaanz viel Glück beim kartenkauf, vll gibts ja noch welche auf eBay :)

    # Bauch sagt zu kopf ja, doch kopf sagt zu bauch nein


  • Hoffentlich erstickst Du an dem Geld!
    Ganz ehrlich statt vielleicht anderen auch eine Chance zu lassen, stumpf ohne jeden Aufwand lieber Geld scheffeln.
    In der Regel ist der Spaß mittlerweille echt raus bei den Hosen, wenn ich nicht mit Freunden hingehe.
    So viele Spinner mittlerweille, einfach unfassbar.

  • bammbamm wird das jetzt nicht nochmal bringen, wäre billig nach seinem glanzauftritt mit sylvinchen... und jeder andere der es jetzt auch probiert 1:1 gleich: :thumbdown:


    also regt euch ab, ist ein scherzchen. ich hab damit nichts zu tun.

  • Hallo,


    ich bin neu hier, ich mag Tage wie Diese und Campino. Wer eine Karte hat, dem geb ich gerne ein Bier. Sonst höre ich auch gerne Silbermond und Lena.
    Ich will echt mal Campino live sehen. Ich verfolge alles was er macht auf Facebook und Sat 1 Frühstücksfernsehen bevor ich zum Sunpoint muss. Kennt jemand das eine Tattoo was er hat? Das würde ich mir dann stechen lassen. Egal, jedenfalls hatten wir kein Glück bei der Kartenlotterie, ich hoffe auf einige Gönner.


    Liebe Grüße


    Cindy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...