Polen Tour in 2016???

  • Hallo zusammen,


    irgendwie geistert das Gerücht rum es wird (wohl eher Ende des Jahres) ne Polentour geben????


    Ist da was wahres dran (und ich muss meine Kollegen zur Verzweiflung treiben da ich meinen Urlaub dann umplanen muss :D:D:D )
    oder ist das ne Ente? :thumbdown:


    Danke Euch!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Also von Polen habe ich nichts gehört. Das fände ich aber gut!


    Es geistern andere Gerüchte durch die Welt, aber nichts, was erwähnenswert wäre, weil es halt nur Gerüchte sind, die in keinster Weise belegbar sind.


    Die Band soll selber noch nicht entschieden haben, wann sie wieder wo auftreten wird.
    Also macht Spekulieren auch keinen Sinn, es sei denn, man hat Spaß daran.

  • wenn sich das mit dem Polen Gerücht so verhält, wie das Gerücht zu den Weihnachtskonzerten im letzten Jahr, dann weiß man ja wie es ausgeht ;)


    denn die waren angeblich auch fest eingeplant


    manchmal glaube ich, dass irgendwo jemand sich ein Gerücht "ausdenkt" und dann "Spaß dran hat", wie alle ganz wuschig werden ;) ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • die findet aber nur statt, wenn das kulturelle leben in polen bis dahin nicht auch komplett in staatlicher hand ist :wall:


    Andernfalls ne Möglichkeit mal wieder unter falschem Namen, oder als Kirchenveranstaltung getarnt zu spielen...
    Aber Scherz beiseite, denn eigentlich ist es ja nicht lustig was da grade passiert

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • sollte es vllt. nach Österreich gehen ??


    http://www.krone.at/Kaernten/3…richtsurteil-Story-490951


    Zitat:
    Der Oberrang war seither gesperrt, und zahlreiche Großveranstaltungen für das Jahr 2016 - wie ein geplanter Auftritt der "Toten Hosen" - mussten abgesagt werden. Der Tiefpunkt in der jahrelangen Diskussion um die EM-Arena. All das scheint seit dem gestrigen Tag vergessen.


    aber wenn ich das richtig im Kopf habe, ist krone die österreichische Bild :rolleyes: von daher....


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Hallo zusammen,
    irgendwie geistert das Gerücht rum es wird (wohl eher Ende des Jahres) ne Polentour geben????
    Ist da was wahres dran (und ich muss meine Kollegen zur Verzweiflung treiben da ich meinen Urlaub dann umplanen muss :D:D:D )
    oder ist das ne Ente? :thumbdown:
    Danke Euch!


    ich finde es immer wieder verwunderlich, daß Leute denken, daß hier Gerüchte ohne weiteres als Wahrheit bestätigt werden. Damit es dann auch alle wissen.

  • Wir reden hier schon von einem angeblich abgesagten Konzert 2015, oder?!


    Quelle? Ich war live dabei ;)


    Ich rede nur von großen Konzerten. In Deutschland hattest du Leipzig und RaR/RiP, Schweiz Zürich und Gampel (am Tag selbst abgesagt) und in Österreich hättest du neben dem Nova Rock dann auch noch das große Konzert gehabt. Warm-Ups und spontane Geschichten lasse ich einfach mal weg. Das gehört ja schon dazu...


    Edit: Oh verdammt, das rede ja doch für 2016 geplant... Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :rolleyes::D

  • Da VNV Nation schon hier spielt, könnten ja auch mal die Hosen hier im Jugendzentrum spielen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die würden vermutlich aber auch keine "Überraschungen" vorher ausplaudern ;-)
    ...auch wenn ich sowieso von keiner Tour/Konzerten 2016 ausgehe.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Gibt es überhaupt nen Flecken, wo die Hosen noch nicht gespielt haben? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!