Bela B Solo

  • darum funktionieren die ärzte seit knapp 20 jahren und besonders auffällig in den letzten 10 jahren nicht mehr.

  • Percing ist eines der wenigen starken Stücke auf der Geräusch...


    Allgemein war die idee von 2 CDs absolut murks, vor allem da die einfach nicht genug Songs haben für sowas, sieht man ja, schon bei der 2.) single war ende mit B.Seiten. Mein Geräusch sieht ja auch ganz anders aus, nämlich nur 14 Songs


    Hidden Track: Richtig schön evil
    Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
    Nicht allein
    System
    T-Error
    Geisterhaus
    Ein Mann
    Anders als beim letzten mal
    Nichts in der Welt
    Piercing
    Besserwisserboy
    Anti Zombie
    Die Nacht
    Schneller Leben
    Nicht Wissen


    Auch meine Singles wären anders


    1.) Single "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers"
    Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
    Als ich den Punk Erfand
    Dinge von denen
    Der Grund
    WAMMV


    2.) Single "Anti Zombie"
    Anti Zombie
    Pro Zombie
    Jag Älskar Sverige
    Worum es geht
    Kontovollmacht


    3.) Single "Die Nacht"
    Die Nacht
    Der Tag
    Ruhig angehen
    Hande Innen
    Die klügsten Männer der Welt


    4.) Single "Nichts in der Welt"
    Nichts in der Welt
    Lovepower
    Powerlove
    Unrockbar
    Deine Schuld


    Allgemein scheinen Die Ärzte ja besser zu funktionieren wenn die sich 2 Wochen ins Studio setzen und da ihre Songs entwickeln, seit ungefähr 2002 ist es ja eher so das alle 3 jeweils mit fertigen Demos angekommen die noch mal einspielen und im Grunde nur entscheiden was so aufs Album kommt. Von den Grandiosen "M/T Urlaub, Felsenheimer" oder "M/T Felsenheimer Gonzales" ist da nicht mehr viel über

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich finde den Song eigentlich nicht schlecht, auf jeden Fall besser wie dieses gekünstelte Cover- Mist billig auf Country gemachtes Gesülze von The Boss Hoss !

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Da legst du die Latte aber auch ziemlich tief an... Boss Hoss ist auf Tonträger ja nichts anderes als Rohstoff-Verschwendung.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Abwärts ist KEIN Rod Soloprojekt, der spielt da nur zufällig Gitarre...


    (Und wir machen uns gerne über die Mädels lustig die nur für Rod da sind und überhaupt nicht beachtet werden :] )

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Abwärts ist KEIN Rod Soloprojekt, der spielt da nur zufällig Gitarre...


    Zufällig? Nein, das ist kein Zufall. Rod hat bereits das 1998er Album "Alcohol, tobacco & firearms" von Frank Z. produziert und ihn danach immer wieder bequatscht weiterzumachen.
    Und nur Gitarre spielen ist auch nicht. Er produziert(e) alle Veröffentlichungen seit 1998 für Abwärts.

  • Ja aber er schreibt halt keine Songs dafür etc, dass ist alles Frank Z. Sache.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja hätte Frank Z. keine Lust gehabt würde er dort nicht Zufällig spielen.


    Solo Projekt definiere ich eigentlich "Eigene Songs" oder "Gründungsmitglied" etc.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...