Hat die Band nix mit zu tun, das ist wirklich nur ein Facebook Feature. Ich bin Topfan von Joachim Witt und Sebastian Puffpaff und ich wüsste nicht wirklich wieso....
Facebook-Schmarn
-
-
Facebook, ist eh tot.
Die Zielgruppe beginnt gerade von Instagram zu Tiktok und Google Dokuments(!) zu flüchten? Warum? Eltern und Lehrer sind auf Facebook. Eltern und Lehrer sind auf Whatsapp. Erste Eltern und Lehrer fragen schon was Instagram ist ALso Rennen die Kinder und Jugendlichen weg
-
Das mit Google Docs hab ich auch gelesen und musste schmunzeln. Noch 10 Jahre, und die Kids entdecken die briefbücher wieder
-
Ich kann mich dem "Hatte/Habe ich auch bei Bands, bei denen ich nix poste" anschließen: ich schreibe so gut wie gar nix auf Band- oder Künstlerseiten und bin auch auf der ein oder anderen Seite "Top-Fan".
-
Google Docs hat den Vorteil das man das Dokument einfach löschen kann und man findet auch keine Spuren mehr davon
-
Hat die Band nix mit zu tun, das ist wirklich nur ein Facebook Feature. Ich bin Topfan von Joachim Witt und Sebastian Puffpaff und ich wüsste nicht wirklich wieso....
Ich glaube, allein wegen des Namens ist die gesamte Bundesrepublik Topfan von Sebastian Pufpaff Nicht falsch verstehen, großartiger Typ, aber den Namen hielt ich anfangs tatsächlich für nen Fake.
-
Sorry fürs Zweckentfremden des Threads, weiß aber sonst nicht wohin damit:
eben auf Fb gelesen, "Wellenbrecher" ist das Wort des Jahres 2021.
Wird man je wieder ohne Hintergedanken fragen können, obs beim Konzert nen Wellenbrecher gibt? Lassen "sie" "uns" wenigstens das Wort "Bändchen"?
-
Lassen "sie" "uns" wenigstens das Wort "Bändchen"?
Das kommt bald als tagesaktueller 2G-Nachweis in Innenstädten, damit man nicht in jedem Laden seinen Impfpass rausholen muss
-
Corona sollte am besten aus´m Forum fernbleiben.
Ich fände es sogar noch besser, wenn Corona nicht nur aus dem Forum ganz weg wäre.
-
Betrifft Fb jetzt nicht direkt, aber Social Media als solches:
inzwischen gehen mir die offiziellen Social-Media-Bandfilmer, die während eines Konzertes mit auf der Bühne rumlaufen und filmen/fotografieren mehr auf den Keks, als die Handys der Leute vor mir.
Ständig ragt irgendwo auf der Bühne ein Selfiestick mit ner Kamera rein oder es krabbelt jemand hinter den Boxen/PA hervor, um zu filmen oder ne Grimasse eines Bandmitgliedes einzufangen.
Das obligatorische Schluss-Foto mit dem Rücken zum Publikum find ich inzwischen allerdings auch nervig. -
Betrifft Fb jetzt nicht direkt, aber Social Media als solches:
inzwischen gehen mir die offiziellen Social-Media-Bandfilmer, die während eines Konzertes mit auf der Bühne rumlaufen und filmen/fotografieren mehr auf den Keks, als die Handys der Leute vor mir.
Ständig ragt irgendwo auf der Bühne ein Selfiestick mit ner Kamera rein oder es krabbelt jemand hinter den Boxen/PA hervor, um zu filmen oder ne Grimasse eines Bandmitgliedes einzufangen.
Das obligatorische Schluss-Foto mit dem Rücken zum Publikum find ich inzwischen allerdings auch nervig.Erinnere mich nicht an die, und viele davon verhalten sich auch noch wie King Koks...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...