Überraschungsboxen

  • brettchen is doch ganz cool. hab das brettchen mal von kollegen zusammen mit ner bzbe tasse geschenkt bekommen. die tasse ist zwar inzwischen nicht mehr auffindbar, allerdings ist das brettchen im steten gebrauch. vorallem für knäckebrot, da für sowas normale gewölbte teller, die knäckescheibe immer brechen lassen :D

  • Wer an irgendwas Interesse hat, bitte melden!


    Die Frühstücksbrettchen sind - ungaublicher Weise - schon vergeben.

    Leute, bitte schlagt zu beim XL Paket, sonst komme ich nicht zu meinen Frühstücksbrettchen :)
    so, geoutet :D


    EDIT: mit XL Klamotten kann ich leider nix anfangen ;) sonst würde ich nämlich noch den Hoodie nehmen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Das Kids-Paket passt und findet großen Anklang. Das wird definitv behalten.


    Zum Verkauf steht da jedoch das rote Bayern-Shirt (Gr. 116).


    Wie sieht der Hoodie bzw. der Frontdruck denn vorne aus? Ich habe den als (zu große) Sweatjacke, da steht, soweit ich mich grad erinnere auf der linken Brust in klein "Die toten Hosen" mit rot-gelben Buchstaben (glaube ich...)


    Ich habe die Front mal auch noch geknipst.


    Svetislav muss noch etwas mehr essen und in den Hoody reinwachsen. Wenn jemand anderes Interesse hat, hier mal die von mir gemessenen Längen.
    Armlänge 56 cm
    Schulter zu Schulter (oben) 65 cm
    Breite unter den Armen 63 cm
    Schulter bis unten zum Bauchende 69 cmDas

  • Nee, schlimm nicht, aber mein Geschmack ist es nicht.
    Für mich hätte man den Bandnamen komplett weg lassen können, aber das heißt ja nicht, dass das Teil nicht anderen gefallen kann.

    NEIN :!:

  • Thx. Dann ist es glaub doch der gleiche Druck wie auf der Jacke. Nur dass er dort kleiner ist, wegem RV. Find den gar nicht so schlimm.


    Ähm... Ich hole alles zurück und behaupte das Gegenteil. :whistling: Meins ist doch ein Hoodie und sieht genau so aus. :D Die Jacke, die ich meinte, hat nen anderen roten Stern und demzufolge auch nen anderen Schriftzug auf der Brust.
    Man kann ja mal durcheinander kommen, bei der Auswahl.  8) Aber so entdecke ich wieder, was ich alles im Schrank habe...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn wir hier schon die ganze Zeit über Shirts etc. reden: :D


    Hat jemand eine Idee, welches das ÄLTESTE Shirt aus dem GESAMTEN Hosen-Repertoire sein könnte?? Fiel mir eben mal so ein.


    (Auf der Erst-Ausgabe der Opel Gang Vinyl ist ein Hinweis, dass Andi gerade im Keller die neue Druckmaschine ausprobiert - später wurde der Hinweis bzgl. des Propaganda-Videos aktualisiert.)



    Ich hätte folgende im Angebot:


    ... aus der 30-Jahre-Vintage-Kollektion 2012, weiß aber nicht ob es das 1983 wirlich mit dem Neon-Motiv so gab.


    ... das andere ist Original von damals 1983


    Hat wer was anderes?

  • ... aus der 30-Jahre-Vintage-Kollektion 2012, weiß aber nicht ob es das 1983 wirlich mit dem Neon-Motiv so gab.


    Hat wer was anderes?


    Das Neon gab es so, habe das Original damals bestellt, aber der Poststempel auf dem Brief von Andi das es mit dem Drucken noch etwas dauert ist mit Poststempel von 1985.

  • Wartet eigentlich noch jemand auf seine Box oder sind wir fertig? Ich fand das so ne schöne Retrospektive, mit vielen "ah, ja stimmt, das gabs ja auch mal" bzw. "ach das hab ich ja auch noch". :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich Hätte intresse an das Bayern Shirt.

  • So. Nachdem ich die letzten Tage unterwegs war, konnte ich jetzt auch endlich meine Überraschungspost abholen:


    GIRLIE L:
    weißes Top mit pinkem Aufdruck / "Innen ist ales neu" / RESERVIERT
    schwarzes Girlie "Die Toten Hosen 1982" mit V-Ausschnitt !!!
    olivfarbenes Girlie mit Adleraufdruck x
    rotes Girlie "Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen" (mit Rückenprint) !!!
    schwarzes Poloshirt mit aufgesticktem BzbE-Logo x
    schwarze Trainingsjacke mit zwei weißen Streifen an den Ärmeln mit aufgesticktem BzbE-Logo
    "roter" machmalauter-Tourbecher !!!


    JUNGS L:
    schwarz-rotes Polo-Shirt mit aufgesticktem Totenkopf !!!
    schwarzes T-Shirt mit Skull !!!
    rotes T-Shirt ("Fäuste") mit riesigem Rückenprint "Steh auf, wenn Du am Boden bist" !!!
    schwarzer Hoodie mit rotem "BzbE" - bzw. "You´ll never walk alone"-Print (Vorder- UND Rückseite)
    roter Schal "Bis zum bitteren Ende/ Die Toten Hosen & Fortuna Düsseldorf"
    rote Mütze mit altem Skull + Fortuna-Logo x
    Zeitschrift "Rocksensation"


    Insgesamt nicht sooooooooo schlecht, find ich (abgesehen von dem beknackten Becher und der Zeitschrift…) Wer Interesse an dem einen oder anderen Teil hat: Alles, was ich mit drei grünen Ausrufungszeichen versehen habe, würde ich liebend gerne tauschen. Alles, was ein rotes x hat, bitte NICHT anfragen, wird behalten. Bei der Mädels-Trainingsjacke und dem Jungs-Hoodie ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen… Sollte jemand die Trainingsjacke in Mädels-XL haben und loswerden wollen: BITTE MELDEN!!! Ansonsten: Demnächst auch auf dem Marktplatz…


    - Fotos folgen, wenn ich´s gebacken kriege… :wall: -

  • Gar nicht schlecht! Immerhin können die jetzt wohl wieder richtig zählen beim Packen der Jungs/Mädels-Boxen.


    Das Girlie Top "Innen alles neu" ist nicht schlecht! Leider habe ich nix zum Tauschen, da ich Größe M bestellt habe und alles behalten möchte.


    Ich könnte ein Girlie Fanschal von Borussia Mönchengladbach anbieten :D Leider schon getragen... Gerade mal geguckt, nee, den kann ich keinem mehr anbieten.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Hab ne PN geschrieben, danke.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!