The Spittin´Vicars

  • The Spittin´Vicars - kennt ihr die?
    Das ist die Band von Vom...


    Und wenn ja, wie findet ihr die?

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ne kenn ich net :(

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • ich hab noch nicht wirklich viel von ihnen gehört.
    War denn jemand im Frühjahr auf einem Gig von ihnen? Die wollten doch auf kleine
    Clubtour gehen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Nö! war bis jetzt in meinem leben erst auf einem konzi! und das war von den HOSEN am 15.5.05 in münster!

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Ich wollte eigentlich zu nem Konzert gehen, aber hatte mal wieder kein Geld... :(
    Ich finde die Spittin´Vicars total super, richtiger Spaßpunkrock! Hab mir nämlich das Album gekauft...Und Vom ist Drummer... was gibts da noch Besseres?!...außer natürlich den Hosen! :)


    ciao
    la Kauf MICH!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • echt?? wircklich eins der besten?? coooool *freu* :]:);):D



    >>Bilder von Münster<<


    >>Setlist von Münster<<


    Setlist und Bilder sind von DTH-DTA

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • hmm also münster war echt eines der besten dth konzerte
    muss ich mal so sagen


    die vicars hab ich bei der record release party vom album in düsseldorf gesehn
    (haben net gespielt nur bier gesoffen *g*) und dann später nochmal
    live beim "punk in den karneval" am 02.04 ebenfalls in düsseldorf
    ziemlich nette band und jute musik :D



    mfg tobsen

  • ich hab sie spielen gehört und ahbe die cd
    hmm in düsseldorf im lux ich glaub das war im februar
    fand ich recht gut, live besser als auf cd
    würde sie weiterempfehlen


    sind aber koplett anders als hosen

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • hab bei nem freund mal das album gehört, ich finde sie auch ganz gut, kommen aber nicht an donots oder hosen ran.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Die paar Lieder die ich bis jetzt von ihnen gehört habe gefallen mir sehr gut.
    Wenn ich Glück habe, komme ich am vierten Februar auch in den Genuß eines Konzerts, mal sehen...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.


  • Oh..er hat´s dir gescheknkt! :rolleyes:
    kannst du mal aufhören mich eifersüchtig zu machen! :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von linkshändergitarre
    scheinen ja viele die lieder zu kennen ^^
    wird man sehr schräg angeguckt, wenn man die nicht wirklich kenn? :]


    JA! :D


    ich würde aber auch mal gerne wissen, ob die in England bekannter sind, ich bin an die CD jedenfalls auch nur durch nen versandt gekommen. Naja, ich find sie geil.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!