Terrorgruppe

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video find ich echt gut. Ist mal was anderes :D:P

That's your moral compass but what good is it to me?

• 'Tiergarten' ist heute bei mir eingetroffen.
    Hab zwar noch nicht reingehört, aber war leicht deprimiert dass es bei Amazon und iTunes exklusive Bonus-Tracks gibt.
    Archi (oder die TG selbst) haben der Kritik diebezüglich vor einigen Tagen auf Facebook kommentiert es gäbe eine Überraschung in der Box der die LP und die CD beiliegt. Und diese ist ihnen, meiner Meinung nach, echt gelungen.
    Der LP in der Box liegt ein Download-Code bei mit diesem man sich das komplette Album als wave inklusive beider Bonus-Tracks laden kann. So muss das! :)

• Der LP in der Box liegt ein Download-Code bei mit diesem man sich das komplette Album als wave inklusive beider Bonus-Tracks laden kann. So muss das! :)

Ist mir noch gar nicht aufgefallen; ich habe Samstag nur mal kurz die CD angespielt, für mehr fehlte die Zeit, aber gut zu wissen. Der erste Eindruck der (unvollständig) gehörten CD war allerdings schonmal recht positiv. Anders, klar, aber das war ja zu erwarten. Gefiel jedenfalls bisher besser als die "Inzest" 10".

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Irgendjemand am Freitag Bock auf die TERRORGRUPPE im Schlachthof Wiesbaden?
    Ist zwar ausverkauft, hab' noch eine Karte übrig!

Kein muss, aber am liebsten jemand aus Heidelberg/Mannheim mit Auto (oder eben jemand der da vorbei fährt) und mich nach dem Konzert wieder mit dahin nehmen kann!

• Hier das neue Video. Ich finde das is einer der besten Songs auf dem Album ;) .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freu mich auf Sonntag und das Konzert in Chemnitz, auch wenn es blöderweiße im Atomino stattfindet.

• Für die Interessierten:
    Das Konzert in Wiesbaden war verdammt gut, wie ich finde. Band super drauf, Publikum in bester Laune, zwei (Hochzeits-)Pärchen zu 'Kinderwahnsinn' auf die Bühne geholt und die verarscht.
    Jede Menge alte Songs und dummes Gelabber.

Vielleicht nehm ich doch noch ein bis zwei weitere Shows auf der 'Tiergarten' Tour mit, mal sehen.

• Das Set iar defintiv anders.

An "Was der Staat mag" erinnere ich mich nicht, (zumal ich den Song grausam kacke find) und an Tiergarten auch nicht, dafür gabs Schlechtmensch. Das war ihr Leben" und "Ernst AUgust" gabs aber leider auch nicht

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Und Chemnitz gestern is nun leider ausgefallen .. Archis Stimme war wohl weg nach Köln :(

Schade eigentlich, das hatte super gepasst.

...

Ja, er hat sich 'ne fette Halsentzündung zugezogen.
    Das Konzert in Chemnitz ist aber nicht abgesagt, sondern verschoben worden. Neuer Termin ist der 17.04.2016 in derselben Location ;)

• Hier das neue Video. Ich finde das is einer der besten Songs auf dem Album ;) .

Externer Inhalt www.youtube.com

Freu mich auf Sonntag und das Konzert in Chemnitz, auch wenn es blöderweiße im Atomino stattfindet.

Also irgendwie erinnert mich der Refrain ganz ganz ganz dezent von der Melodie an Dann ohne mich von den Donots...Sehen das noch andere so, oder hab ich heut nen schlechten Hörtag? ;)

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...