Ich hatte es mir echt vorgenommen, wegen der Terorgruppe diese unsägliche HalliGalli Sendung zu gucken. Nach (gefühlt oder real weiss ich nicht mehr) 10 min habe ich ausgeschaltet.
Das ist nicht mein Humor.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich hatte es mir echt vorgenommen, wegen der Terorgruppe diese unsägliche HalliGalli Sendung zu gucken. Nach (gefühlt oder real weiss ich nicht mehr) 10 min habe ich ausgeschaltet.
Das ist nicht mein Humor.
Dafür gibt's ja die Mediathek
Das Video find ich echt gut. Ist mal was anderes
'Tiergarten' ist heute bei mir eingetroffen.
Hab zwar noch nicht reingehört, aber war leicht deprimiert dass es bei Amazon und iTunes exklusive Bonus-Tracks gibt.
Archi (oder die TG selbst) haben der Kritik diebezüglich vor einigen Tagen auf Facebook kommentiert es gäbe eine Überraschung in der Box der die LP und die CD beiliegt. Und diese ist ihnen, meiner Meinung nach, echt gelungen.
Der LP in der Box liegt ein Download-Code bei mit diesem man sich das komplette Album als wave inklusive beider Bonus-Tracks laden kann. So muss das!
Der LP in der Box liegt ein Download-Code bei mit diesem man sich das komplette Album als wave inklusive beider Bonus-Tracks laden kann. So muss das!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen; ich habe Samstag nur mal kurz die CD angespielt, für mehr fehlte die Zeit, aber gut zu wissen. Der erste Eindruck der (unvollständig) gehörten CD war allerdings schonmal recht positiv. Anders, klar, aber das war ja zu erwarten. Gefiel jedenfalls bisher besser als die "Inzest" 10".
Irgendjemand am Freitag Bock auf die TERRORGRUPPE im Schlachthof Wiesbaden?
Ist zwar ausverkauft, hab' noch eine Karte übrig!
Kein muss, aber am liebsten jemand aus Heidelberg/Mannheim mit Auto (oder eben jemand der da vorbei fährt) und mich nach dem Konzert wieder mit dahin nehmen kann!
Hier das neue Video. Ich finde das is einer der besten Songs auf dem Album .
Freu mich auf Sonntag und das Konzert in Chemnitz, auch wenn es blöderweiße im Atomino stattfindet.
Für die Interessierten:
Das Konzert in Wiesbaden war verdammt gut, wie ich finde. Band super drauf, Publikum in bester Laune, zwei (Hochzeits-)Pärchen zu 'Kinderwahnsinn' auf die Bühne geholt und die verarscht.
Jede Menge alte Songs und dummes Gelabber.
Vielleicht nehm ich doch noch ein bis zwei weitere Shows auf der 'Tiergarten' Tour mit, mal sehen.
ZitatAlles anzeigen
19.02.2016 Wiesbaden, Schlachthof (Kesselhaus)
01 - Intro
02 - Immer besser [Berlin Diskret]
03 - Rumhängen
04 - Wie es der Staat mag
05 - Arbeit sein muss bleibt
06 - Allein gegen alle
07 - Tiergarten
08 - Kathedralen
09 - Russen Hitler
10 - Na endlich
11 - Keine Airbags (für die CSU)
12 - Gestorben auf dem Weg zur Arbeit
13 - Schlechtmensch
14 - Doktor, Doktor
15 - Sabine
16 - Wochenendticket
17 - Das war ihr Leben
18 - Ernst August II
19 - Kinderwahnsinn
20 - Der Maximilian
21 - Die Gesellschaft ist schuld, dass ich so bin
22 - Tante Gerda
23 - Opa
24 - Schöner Strand
25 - Sozialer Misserfolg
---
26 - Weitergehen
27 - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
28 - Wir müssen raus
Das Set iar defintiv anders.
An "Was der Staat mag" erinnere ich mich nicht, (zumal ich den Song grausam kacke find) und an Tiergarten auch nicht, dafür gabs Schlechtmensch. Das war ihr Leben" und "Ernst AUgust" gabs aber leider auch nicht
Das Set iar defintiv anders.
Anders als was bzw. welches Set?
Hast du was gefunden? Wenn ja, schreib mir mal bitte. Bei mir ist auch was gelandet.
Und Chemnitz gestern is nun leider ausgefallen .. Archis Stimme war wohl weg nach Köln
Schade eigentlich, das hatte super gepasst.
Tja .. nun also im März in Leipzig.
Und Chemnitz gestern is nun leider ausgefallen .. Archis Stimme war wohl weg nach Köln
Schade eigentlich, das hatte super gepasst.
...
Ja, er hat sich 'ne fette Halsentzündung zugezogen.
Das Konzert in Chemnitz ist aber nicht abgesagt, sondern verschoben worden. Neuer Termin ist der 17.04.2016 in derselben Location
Es is gestern trotzdem ausgefallen ...
Ja, nun steht der 17.4. , leider wieder Sonntag .. und leider immernoch im Atomino
Naja .. wird trotzdem gut
Hier das neue Video. Ich finde das is einer der besten Songs auf dem Album
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freu mich auf Sonntag und das Konzert in Chemnitz, auch wenn es blöderweiße im Atomino stattfindet.
Also irgendwie erinnert mich der Refrain ganz ganz ganz dezent von der Melodie an Dann ohne mich von den Donots...Sehen das noch andere so, oder hab ich heut nen schlechten Hörtag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!