Terrorgruppe


  • In welcher Ausgabe der Bravo hast Du diese Info für uns denn ausgegraben ?
    Schau Dir mal die Tourdaten der letzten Touren an. Die waren nirgends als Vollzeitkraft irgendwo angestellt. Und mal ab und an in einer Kneipe Bierzapfen ist kein Fulltimejob.
    Ansonsten kannste ja auch mal das Statement der TG dazu lesen.
    Und nach MC's Ausstieg war doch das Ende eh schon nah.

  • Zitat

    Error 404:
    In welcher Ausgabe der Bravo hast Du diese Info für uns denn ausgegraben ?....


    ...Ansonsten kannste ja auch mal das Statement der TG dazu lesen.Ansonsten kannste ja auch mal das Statement der TG dazu lesen. Und nach MC's Ausstieg war doch das Ende eh schon nah.


    Das ist nicht aus irendeinem Teenie Magazine, sowas les ich nicht und habe es nie gelesen. Ich habs im Sommer in einer Underdogzeitschrift von einem Freund gelesen. Bloß ich würd sie mir nie bestellen weil eine Zeitung dort 2€us pro Tag kostet.


    Ich weiß ja net was in der TG steht aber wo ich es glesen hab, haben Sie ein Interview drin gehabt.


    Musst dir aber auch recht geben das er vorprogrammiert war das Sie aufhören( zwecks MC's Ausstieg).

  • Zitat

    Original von Steeeefan
    Ich schließe mich euch allen an. Die Terrorgruppe is (war) echt geil. hab sie auch mehrmals Live gesehn, waren immer super Konzerte mit viel Pogo. Am besten war ihre Schlacht von Waterloo, so haben sies glaub ich genannt. Sie haben das Publikum in 2 Hälften geteilt die dann aufeinander zurennen oder Pogen...sieht man so ähnlich auch bei einem Beatsteaksvideo.


    Ahh du hast mein Gesicht geklaut.


    Ach Terrorgruppe, was war das eine geile Band. Nur schade das die Bottrops sich nicht so richtig entwickeln.


    Aber wie heißt es so schön: !All good Bands are death Bands..."

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Hey Simpsons Fans...


    Wer von euch hat The Bottrops schon mal LIVE gesehen? Ich sah sie jetzt 2x und in wenigen Stunden wieder in Berlin. Am 24.11. oder so waren sie in Dresden. Es ging schon ordentlich der Punk ab. Ok ja weniger Leute als bei TG aber immerhin. Solange gepogt wird ist alles in Ordnung. Wir waren alle so gut drauf das sie kaum von der Bühn kamen. Zugabe folgte Zugabe.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer J. ()

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Hey Simpsons Fans...


    Wer von euch hat The Bottrops schon mal LIVE gesehen? Ich sah sie jetzt 2x und in wenigen Stunden wieder in Berlin. Am 24.11. oder so waren sie in Dresden. Es ging schon ordentlich der Punk ab. Ok ja weniger Leute als bei TG aber immerhin. Solange gepogt wird ist alles in Ordnung. Wir waren alle so gut drauf das sie kaum von der Bühn kamen. Zugabe folgte Zugabe.


    also ich würde sie schon gerne mal live sehen...sind bestimmt nicht schlecht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich mochte die Terrorgruppe auch - habe sie mal in Luxemburg persönlich getroffen, da waren aber nur wenige Fans, war echt ne traurige Veranstaltung für die - aber sie waren KLASSE!! -- Und in Berlin spielten die dann vor 3000 Leuten oder so... - denke, die werden schon ihren Weg weiter gehen...- eben unter anderem Namen, hoffentlich jedenfalls..

  • Zitat

    Original von emine
    ich mochte die Terrorgruppe auch - habe sie mal in Luxemburg persönlich getroffen, da waren aber nur wenige Fans, war echt ne traurige Veranstaltung für die - aber sie waren KLASSE!! -- Und in Berlin spielten die dann vor 3000 Leuten oder so... - denke, die werden schon ihren Weg weiter gehen...- eben unter anderem Namen, hoffentlich jedenfalls..


    Oh ja ihr Weg geht weiter. Die haben Berlin ordentlich gerockt. Noch dazu eine geile Vorband. Stattmatratzen. Eine Frauen Punk Band. Richtig gut. Aber an The Bottrops kamen sie nicht ganz ran. Aber zumindest voll geil wenn viele Frauen dann auch im Publikum sind. The Bottrops rocken.


    schaut einfach unter: http://www.thebottrops.de
    Im Frühjahr gehen sie wieder auf kleine Tour.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • besonders geil ist das ich bei einer lehrerin ein Terrorgruppe-tshirt-verbot habe weil das so provozierend ist und den 11-sept verherrlichen soll.alles klar

  • @ blacblocer: Wie krass ist das den??? Welches T-Shirt ist das den? Jaja soll die Alte doch labern...

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • mir hams damals auch in der schule a terrorgruppe t-shirt verboten...


    und zwor des ane:
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    und darunter is der galgen abgebildet....


    ...naja...i hobs trotzdem weitergetragn, weil sich eh nur ein zwei lehra aufgregt haben... :D

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich hoffe mir kann jemand helfen ...


    Zum Terrorgruppe Live-Album "Blechdose" gab's damals zwei Songs zum Download die nicht mehr auf's Album gepasst haben.
    Es handelt sich dabei um "What is wrong with the americans?" und "Sozialer Misserfolg" als Live-Version


    Hat einer von Ech die beiden Songs noch oder weiss wo es die noch gibt?


    Ich weiss, ist fast 10 Jahre her, aber wäre sehr cool wenn mir jemand helfen kann.

  • ha, und wohl doch lossless :D


    kam grad von Johnny per Mail:


    "heeee super!
    ich glaube euren recherchen ist es jetzt zu verdanken, dass auf
    die CD "bisher unveröffentlichtes material der terrorgruppe"
    ( arbeitstitel ;) zwei songs mehr drauf sein werden.


    die CD wird als bonus zu der (hoffentlich) bald erscheinenden DVD
    beigepackt werden


    cheers! grüsse!
    j.b."

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • um die Wartezeit bis zur lossless-Version zu verkürzen:


    [quote author=Weltmeister 2018 link=topic=4806.msg260836#msg260836 date=1300309609]


    Genaue Titel und begleitende Beschreibung:


      [li]"Sozialer Misserfolg (live)"
      ["previously unreleased live version, recorded at stahlwerk, düsseldorf in 2001 - Credits: produced, mixed and mastered by Andi Jung"][/li]


      [li]"What is wrong...? (live)"
      ["previously unreleased live version, recorded in Chicago on the 13. of September 2001 - Credits: produced, mixed and mastered by Andi Jung"][/li]


    Bei mp3.com konnte man sich damals außerdem auch noch eine exklusive, englische Version von "Wir müssen raus (The Brothers smokin' Dub)" downloaden, die auf der "Wir müssen raus"-MCD ja auf Deutsch veröffentlicht worden war:
    [list]



    in Absprache mit Weltmeister 2018 hier dann jetzt für alle :D



    Sozialer Misserfolg (live) - http://www.megaupload.com/?d=A84H20MO


    What Is Wrong With The Americans? (live) - http://www.megaupload.com/?d=GRM1P59J

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1986 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...