Gibt es schon länger Gabu.. Auch schon bei Rock im Pott mit System damals 2013

26.08.2017 - Rock im Pott - Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
- Breiti92
- Geschlossen
-
-
Nur hoffentlich ohne den FOS Scheiß..
Gabs denn bei den letzten Rock im Pott-Auflagen auch diesen 1.FOS-Quatsch?
Bei Campi´s Beitrag habe ich mich noch gefragt, was denn Friss oder Stirb (die Serie) damit zu tun hat. Bei Pilsators Kommentar fiel dann der Groschen... -
Mich würd das komplette line up mal interessieren... das find ich frech 90€ zu verlangen wo nur 3 Kapellen bekannt sind
-
Stramme Preise oO
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
War 2012 und 2013 nicht wirklich anders. Minimal günstiger vielleicht im VVK... FOS 1 und FOS 2 gab es ganz genauso!
-
Bei Campi´s Beitrag habe ich mich noch gefragt, was denn Friss oder Stirb (die Serie) damit zu tun hat. Bei Pilsators Kommentar fiel dann der Groschen...Und das von der Königin der Abkürzungen
....ich musste aber auch echt lange überlegen bis ich auf "front of stage" kam :think:
-
krank. besonders der fos kram.
-
Da bin ich auch raus.
-
Also für den Kurs bin ich auch Raus es sei denn da kommen noch Kracher dazu!!!
-
is schon krass 97 €, aber es is meine Band in meiner Bude!!! daher blende ich den Preis, die Massenabfertigung, die "Tage wie diese Fans" ( hoffe nicht es kommen neue dazu, die wir dann "unter den Wolken Fans" nennen dürfen) und alle weiteren Nachteile dieser Großveranstaltung aus !!
-
is schon krass 97 €, aber es is meine Band in meiner Bude!!! daher blende ich den Preis, die Massenabfertigung, die "Tage wie diese Fans" ( hoffe nicht es kommen neue dazu, die wir dann "unter den Wolken Fans" nennen dürfen) und alle weiteren Nachteile dieser Großveranstaltung aus !!
"Fan seit 1988"? Bist du dann auch einer von diesen langweiligen Hier kommt Alex- Fans, die die Stimmung der frühen 80er Jahre Konzerte versaut hat? Ich mein das ging ja dann irgendwann sogar soweit dass sich die Hosen genötigt gefühlt haben die Bühne nüchtern zu betreten. Ab da ging es dann erst richtig abwärts... -
Zitat von »derschmitz04«
is schon krass 97 €, aber es is meine Band in meiner Bude!!! daher blende ich den Preis, die Massenabfertigung, die "Tage wie diese Fans" ( hoffe nicht es kommen neue dazu, die wir dann "unter den Wolken Fans" nennen dürfen) und alle weiteren Nachteile dieser Großveranstaltung aus !!"Fan seit 1988"? Bist du dann auch einer von diesen langweiligen Hier kommt Alex- Fans, die die Stimmung der frühen 80er Jahre Konzerte versaut hat? Ich mein das ging ja dann irgendwann sogar soweit dass sich die Hosen genötigt gefühlt haben die Bühne nüchtern zu betreten. Ab da ging es dann erst richtig abwärts...
Du vergleichst wirklich Tage wie diese mit Hier kommt Alex? Also so furchtbar ist Tage wie diese jetzt auch nicht
-
Finde die Preise wie diese auch mal derbe übertrieben.
Da das aber so schön vor der Haustür ist, gucke ich mal nach verzweifelten last minute Abverkäufen
Die anderen Bands würde ich mir mal gepflegt knicken und dann lieber die Zeit mit Bierchen trinken verschwenden. -
Nutzen!
Nicht verschwenden.Schwarzmarkt kurz vorher ist bei so was großem ja meist sehr ergiebig. Vielleicht mache ich das auch, da ich nun doch an dem Termin Zeit haben könnte. Für einen 5er gehe ich auch in die Turnhalle.
-
Ist eigentlich eine gute Idee! Bin am Abend vorher eh schon "in der Nähe" (*hust* ... (be)im gelben Gegenpool sozusagen)... Mal schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...