ZitatAlles anzeigenAm Mittwoch, 10. Mai kommt Campino zu SWR3. Ab 22 Uhr spielt der
Sänger der „Toten Hosen“ zwei Stunden lang seine Lieblingshits, spricht
mit SWR3 Moderator Sebastian Müller über seine Karriere, das neue Album
„Laune der Natur“ und über Songs, die ihm etwas bedeuten.
Während der Sendung können Fans anrufen und ihre Fragen an Campino
stellen. Im „Popshop“ laufen an diesem Abend ausschließlich Campinos
Lieblingshits. Eine Übersicht finden die Hörer nach der Sendung auf http://www.SWR3.de. Die Sendung kann auch im Video-Livestream verfolgt werden. Außerdem ist die komplette Show hinterher auf http://www.SWR3.de abrufbar.

10.5. SWR3 Popshop - Campino 2 Stunden live ab 22 Uhr
-
- [Radio]
- andy
-
-
Macht grad richtig spass da zuzuhören
-
-
Huhu. Zeichnet jemand den Livestream auf? (Video)
In den 15 Minuten wo ich eben reingeschaltet zeichnet sich eine tolle Sendung ab. Dank des Livestreams sieht man auch, was die Campino und der Moderator da so treiben. -
würde mich auch interessieren! radio aufzeichung inklusive gespielter songs würde mir auch schon reichen.
-
Ich persönlich könnte mich in den A... beißen, das ich den Termin nicht vorher gesehen habe. (War seit 14 Uhr bis 22 auf Arbeit.) Die letzte Stunde war total der Hammer, da hat Campino ordentlich aufgedreht. Habe nun leider nur diese eine letzte Stunden gestreamt (also Videomitschnitt). Ich bin ja eigentlich nie wirklich für solche Interviews, aber die Gestaltung der Sendung war wirklich große Klasse. Vor allem das Campino auch das Wetter ansagen durfte. Werde es trotzdem uppen und wer möchte kann ne kurze PM schreiben.
Würde mich freuen wenn jemand vielleicht die volle Session aufgenommen hat. (Audio würde reichen.)
-
War ne echt tolle Sendung. Konnte leider nicht alles hören, weil meine Fahrgäste immer wieder reingequatscht haben. Aber wenn es ging Videostream. Herrlich das Gesicht des swr-Moderator als er Funny van dannen gespielt hat.
Nur leider viel zu kurz. Campino kann man echt stundenlang zuhören.
-
Hier die Playlist von Campino:
- Holidays in the sun - Sex Pistols
- Das Geld muss weg - Marteria
- Saturday night's alright for fighting - John, Elton
- Ashes to ashes - Faith No More
- Touch too much - AC/DC
- To bring you my love - Harvey, PJ
- Lust for life - Pop, Iggy
- Lust for life - Del Rey, Lana; Weeknd
- The bangin' man - Slade
- Pizza - Antilopen Gang; Bela B. von Soilent Grün
- Fireball - Deep Purple
- London calling - Clash
- Skyfall - Adele
- Flache Ratte - Funny van Dannen
- Making plans for Nigel - XTC
- Rock'n'Roll nigger - Patti Smith Group
- Killing in the name - Rage Against The Machine
- The man comes around - Cash, Johnny
- Pet Sematary - Ramones
- Eleanor Rigby - Beatles
-
ich bin zu doof auf der swr-Seite die "komplette Show hinterher auf http://www.SWR3.de abrufbar" zu finden
war jemand von Euch schon fündig?
-
Soll erst im Verlauf des Tages geschalten werden, laut Facebook...
-
Hier die Playlist von Campino:
(...)- Lust for life - Del Rey, Lana; Weeknd
[ - Making plans for Nigel - XTC
(...)
Die zwei wurden wohl nicht gespielt.
Quelle: mein Gedächtnis
, also keine 100% Gewähr
-
.
-
Die ganze Sendung zum Nachhören ist dann jetzt wohl online (habe hier keinen Ton, steht aber so da): https://www.swr3.de/musik/Camp…420716/1arrfap/index.html
Allerdings ohne DL-Möglichkeit, ich hab auch nix verwertbares im Quelltext gefunden.Aber das kriegt doch bestimmt jemand hin, oder?
-
Die ganze Sendung zum Nachhören ist dann jetzt wohl online (habe hier keinen Ton, steht aber so da): https://www.swr3.de/musik/Campino-von-de…rfap/index.html
Allerdings ohne DL-Möglichkeit, ich hab auch nix verwertbares im Quelltext gefunden.Aber das kriegt doch bestimmt jemand hin, oder?
-
Making plans for nigel ist ein cooler song.muss ich nochmal hören.
-
Das sind doch aber nur 3:26min, oder? Den Clip habe ich nämlich heute morgen schon runtergeladen. -
Ja, stimmt. Hatte ich nicht drauf geachtet.
Audio-Mitschnitt läuft jetztHabe keine Weg gefunden, wie man den Stream direkt lädt, deswegen zeichne ich den erstmal auf...
-
War Campino eigentlich auch schon längere Zeit vor 22. Uhr da oder nur kurz? Meine Aufnahme beginnt kurz vor den Nachrichten um 22.00 Uhr und da quatscht Campino auch schon.
Der Video-Livestream war sehr cool. SWR
-
-
Ich habe mir eben die Aufzeichnung des Audio-Streams angehört, das ist meines Erachtens aber nicht die komplette Übertragungszeit. Den Petty Smith kam gegen 23:40 rum, ziemlich zum Schluss. Schade... Ich muss ehrlich sagen, das mir diese Sendung wirklich sehr gefallen hat, auch wenn ich spät eingeschaltet hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...