Campino gerade bei srf3

  • Jep :D Campino hat danach erzählt, wie sie damals das Lied aufgenommen haben. Das er oder kuddel ( konnte sich nicht mehr 100% dran erinnern) Schlagzeug gespielt hat und Trini Strammer Max gekocht hat.

  • sehr geil wie ihm förmlich die Gesichtszüge entgleiten als das Wort Böhmermann fällt :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Zitat


    Podcast der Sendung ist leider nur in der Schweiz verfügbar


    Achso. Dachte die Fehlermeldung liegt beim download übers Tablet. Dann muss wohl ein Schweizer ran und es hier uppen. Haben wir jemanden aus der Schweiz? ;-)



    Zitat

    sehr geil wie ihm förmlich die Gesichtszüge entgleiten als das Wort Böhmermann fällt :D


    Und seine Gedanken dazu konnte man auch förmlich sehen: #&@^₩@/#;#&@^@!!!!! :D


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hätte mir gewünscht, der wäre richtig ausgeflippt, verbal und so :rolleyes::D War ja noch viel zu zahm.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe den Podcast geladen und kann ihn irgendwie zur Verfügung stellen.


    Hochladen werde ich den aber nicht. Keine Lust auf Ärger wegen Urheberrechtsverletzung und so


    Falls das aber jemand anderes übernimmt, hätte ich nix dagegen ;)



    Podcast der Sendung ist leider nur in der Schweiz verfügbar


    Bist Du Dir da sicher?


    Wenn du den Podcast hast, oder die Sendung aufgenommen hast, sag´s doch einfach. Andeutungen sind irgendwie immer doof (nix für ungut) ;););););)

  • Warum ist das eigentlich so? Der Ösi-Podcast ging doch auch... Hat das mit den speziellen Schweizer Gesetzen zu tun pillermaik?? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Da hast Du nicht unrecht, Köln. So wie ich den großen Imperatur pillermaik kenne, hat er es seinem Volk verboten, diesen podcast international weiterzubreiten. Er hat Angst, dass Teile seiner Antworten die Bevölkerung verunsichern würden.

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • Podcast der Sendung ist leider nur in der Schweiz verfügbar


    Bist Du Dir da sicher? :D

    Diese Links könnten von Nutzen sein:


    1. Schweizer Internet-Adresse vortäuschen
    http://praxistipps.chip.de/fal…ortaeuschen-so-gehts_9609


    2. UPDATE: Schweizer Proxy-Server
    http://www.gatherproxy.com/proxylist/country/?c=Switzerland


    Rein theoretisch könnte man die Sendung in sehr guter Qualität herunterladen und abspielen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Funktioniert nicht.
    vermutlich entlarvt mich mein leichter Berliner Akzent :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!