immerhin nur der 2. größte Kacksong vom Album
Mal Kaffeesatzlesen. Mit ach und Krach die Top 10, dann platz 56 oder so und weg..
immerhin nur der 2. größte Kacksong vom Album
Mal Kaffeesatzlesen. Mit ach und Krach die Top 10, dann platz 56 oder so und weg..
Ich freu mich auf die Single...kam bei mir anfangs nicht so gut an. Aber wenn man im Garten sitzt, ein kühles Weissbier trinkt und mit guten Freunden lacht, entwickelt dieser Song eine Wahnsinnsdynamik. Völlig berechtigt die Auskopplung.
Und ich bin mittlerweile zu 100% sicher, dass die B-Seiten wieder eine voller Erfolg (also musikalisch) sein werden.
Ich habe gerade so Bock auf die Hosen, ein Gefüh, dass ich seit der Auswärtsspielplatte nicht mehr hatte. Alle anderen Platten danach konnten mich nicht so richtig überzeugen und was ich über die Kompostplatte denke, brauche ich ja wirklich nicht zu wiederholen.
War die zu erwartene Single aber für einen Sommerhit vielleicht etwas zu spät, das ist jawohl dies "Despacito" schon.
Campi wird dann ca. 357 mal beantworten dürfen wer diese Mädchen aus der Hauptstadt ist.
Wurde noch nicht erwähnt, aber die Anzahl der Vinyl Singles wurde gegenüber UdW von 5.000 auf 3.000 zurückgefahren.
ZitatAlles anzeigen
Am
7.7. ist es so weit, dann kommt unser Beitrag zum Sommer 2017: Wir
veröffentlichen „Wannsee“, unsere zweite Single aus dem Album „Laune der
Natur“. Als B-Seite haben wir mit „Gott vergibt“ und „Hölle der Löwin“
zwei neue Lieder draufgepackt. „Wannsee“ erscheint neben den üblichen
digitalen Formaten als auf 3.000 Stück limitierte 7“-Vinylsingle sowie
CD-Single und kann hier https://jkp.lnk.to/PMOfuFA schon mal vorbestellt werden.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer und freuen uns, Euch auf den anstehenden Konzerten zu treffen!
Quelle: Facebook
sah der typ blendend gut aus?
Jeder der mir Trinkgeld gibt ist wahnsinnig attraktiv, intelligent, reich, kreativ...
Poah, das bin ja ich auch alles!
Nur weil ein Song fertig ist, muss er noch nicht gut sein. Oft sitzt man 2-3 Monate später vor seinem Machwerk und denkt sich "Wtf?, was haben wir da gemacht?"
Stimmt, aber die Aussage im Homepage-Interview mit Kuddel ist sinngemäß, dass 30 Songs gut genug für's Album gewesen wären. Es geht also nicht nur um "fertig". Allerdings sagt er glaube ich auch, dass da einiges vielleicht schon für's nächste Album beiseite gepackt werden könnte.
mmerhin nur der 2. größte Kacksong vom Album
vielen dank, musste einmal kurz laut lachen- und das an einem montag!
Die werden sicher kaum was fürs nächste Album bei seite legen.
Wann kommt das? in vielleicht 3-5 Jahren? bis dahin hat man längst neue Songs
Performancevideo vorm See... wie krestiv.
Dass auch in fast jedem Video einfach die Bühnenformation aufgenommen wird
da werden sicher noch dinge reingeschnitten... vielleicht eine romanze? natürlich ohne die alten säcke...
und selbst wenn nicht; wer buttert anno 2017 noch unendlich kohle in einen clip? die storylines der 80er bleiben unerreicht - damals hatte das video zum song einen anderen stellenwert als heute.
wie nett, alle fünf in dunkel-weiß gestreiften Shirts
Jetzt gibts passend zur Lügenpresse schon Lügenvideos! Danke Merkel!11!!1 Skandal! ( )
Das ist gar nicht am Wannsee: https://de-de.facebook.com/BernauLIVE/
Wenn man schon selbst den Hosen nicht mehr glauben kann...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da was reingeschnitten wird und nicht nur 3min die Band am See zu sehen ist. Und wie gesagt, besser wie das "farbenfrohe" UdW-Video kanns nur werden.
und selbst wenn nicht; wer buttert anno 2017 noch unendlich kohle in einen clip?
Da gibt es genügend Beispiele
800.000$
4 Millionen
Oder mit Storys
Rammstein ist auch nicht gerade bescheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!