VVK Thread "Laune der Natour"

• Jetzt mal immer mit der Ruhe. Bis zum ersten Konzert ist noch ewig hin. Ist doch total egal, ob die Karten diese oder nächste Woche kommen. Oder erst nächsten Monat.

Und mit den Rückläufern würde ich auch frühestens nächste, eher übernächste Woche rechnen. Die haben vermutlich mind. 50.000 Geldeingänge, die sie manuell zuordnen müssen auf Grund unvollständiger oder unkorrekten Angaben im Betreff. Das dauert...

Abwarten und Hopfentee trinken.

• Also am besten wäre es doch, wenn sich Andi, Breiti, Campi und Kuddel auch hinters Telefon klemmen würden, um den 100000 Anfragen Herr zu werden. Ich glaube, da wäre mancher Fan schnell besänftigt, wenn er plötzlich Campi an der anderen Leitung hat ;)

• Ich hab auch schon letzte Woche bestellt und gestern diese Mail erhalten:

WICHTIG: Falls Du Deine Bestellung bereits bezahlt hast, kannst Du diese E-Mail ignorieren.

Hallo ...,

vielen Dank für Deine Bestellung.

Bitte überweise den gesamten Betrag von ... bis zum 12.09.2017 auf das folgende Konto:
    ...

--> Vor nächster Woche wird es daher wohl keine Rückläufer geben.

Einmal editiert, zuletzt von Kind der Nacht ()

• Wenn die Karten persönlich von den Hosen mit einem Ständchen und Blümschen vorbeigebracht werden ist doch alles gut :)

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Oh, dann muss ich ja Vegane Drinks, gepflegtes Wasser, Rheinsedimentendriss und Weissweinschorle kaufen ;(:thumbsup:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Hallo,

eine kurze Frage: hat schon jemand, der am Mittwoch mit Vorkasse bestellt hat, eine Eingangsbestätigung der Zahlung und/oder eine Versandbestätigung für die Tickets bekommen? Bei mir ist seit der Zahlungsaufforderung "Schweigen im Walde" ... gezahlt wurde sofort am Mittwoch Abend.

Danke für die Info und viele Grüße!

Markus

• Kann diese Panikmache überhaupt nicht verstehen, zumal hier schon tausend Mal die gleichen Fragen gestellt wurden. Teilweise melden sich hier Leute neu an, um eine der immer wieder kommenden Fragen zu stellen. Sind eure Tickets schon da? Habt ihr schon eine Versandbestätigung? Habt ihr schon eine Geldeingangsbestätigung? Alles mittlerweile zigfach hinterfragt...

Bei den Broilers dauert es ein Vierteljahr bis mal Karten verschickt werden und hier drehen einige hohl, wenn die Tickets nach einer Woche noch nicht da sind. Macht euch doch mal locker! Habe übrigens auch mit Vorkasse bestellt und noch keinerlei Bestätigung über gar nichts. Ich warte aber halt einfach mal ab.

Einmal editiert, zuletzt von Svetislav ()

• Wenn ich mich nicht irre, habe ich von Kauf Mich niemals eine Zahlungseingangs- oder Versandbestätigung bekommen.
    Kauf Mich ist nicht Amazon!
    Wer seine Zahlungsaufforderung bekommen und rechtzeitig gezahlt hat, ist auf der sicheren Seite.
    Da sitzen Menschen und müssen 100.000e Tickets versenden, das dauert halt seine Zeit, auch wenn die sich bei Kauf Mich extra personell verstärkt haben.

Bei mir stellt sich die Frage, warum die Leute so ungeduldig sind?
    Wurden die Karten etwa schon auf ebay weiter verkauft und jetzt kann man nicht liefern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!