Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
eine kurze Frage: hat schon jemand, der am Mittwoch mit Vorkasse bestellt hat, eine Eingangsbestätigung der Zahlung und/oder eine Versandbestätigung für die Tickets bekommen? Bei mir ist seit der Zahlungsaufforderung "Schweigen im Walde" ... gezahlt wurde sofort am Mittwoch Abend.
Kann diese Panikmache überhaupt nicht verstehen, zumal hier schon tausend Mal die gleichen Fragen gestellt wurden. Teilweise melden sich hier Leute neu an, um eine der immer wieder kommenden Fragen zu stellen. Sind eure Tickets schon da? Habt ihr schon eine Versandbestätigung? Habt ihr schon eine Geldeingangsbestätigung? Alles mittlerweile zigfach hinterfragt...
Bei den Broilers dauert es ein Vierteljahr bis mal Karten verschickt werden und hier drehen einige hohl, wenn die Tickets nach einer Woche noch nicht da sind. Macht euch doch mal locker! Habe übrigens auch mit Vorkasse bestellt und noch keinerlei Bestätigung über gar nichts. Ich warte aber halt einfach mal ab.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich von Kauf Mich niemals eine Zahlungseingangs- oder Versandbestätigung bekommen. Kauf Mich ist nicht Amazon! Wer seine Zahlungsaufforderung bekommen und rechtzeitig gezahlt hat, ist auf der sicheren Seite. Da sitzen Menschen und müssen 100.000e Tickets versenden, das dauert halt seine Zeit, auch wenn die sich bei Kauf Mich extra personell verstärkt haben.
Bei mir stellt sich die Frage, warum die Leute so ungeduldig sind? Wurden die Karten etwa schon auf ebay weiter verkauft und jetzt kann man nicht liefern?
Bei mir stellt sich die Frage, warum die Leute so ungeduldig sind? Wurden die Karten etwa schon auf ebay weiter verkauft und jetzt kann man nicht liefern?
...und die Fragen ändern sich jetzt dann auf: oh Gott, ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten...
Ich hatte zwei Bestellungen, zwei Zahlungen habe ich geleistet und nun nur eine Zahlungseingangsbestätigungsemail bekommen. Das Rätsel wurde noch nicht gelöst.
Nein, ich finde das Problem schafft sich KaufMich einfach selbst. - Wenn ich mit der "Nach-5-Tagen-kein-Geldeingang=ggf-Stornierung-der-Bestellung"-Ansage ohne Not so'nen Stress bei Käufern, denen die Tickets enorm wichtig sind, entfache, dann muss ich es auch hinkriegen die Eingangsbestätigung direkt - alsoinnerhalb dieser 5 Tage - rauszusenden.
Ist doch klar, dass sonst die Leute nachfragen ob alles glatt ging. Wenn man mal DÜS Innenraum gekauft hat solls eben nicht an ner Fehlbuchung scheitern...
Hab übrigens auch noch keine Eingangsbestätigung oder Tickets.
Ich habe gestern die Zahlungsbestätigung bekommen. Überwiesen wurde am vorherigen Samstag. Hier im Forum zu fragen, wie es bei den anderen aussieht finde ich legitim, aber nach nicht mal einer Woche schon bei Kauf mich! vorsprechen? Naja...
Wenn das Geld überwiesen wurde und eine Bestellbestätigung vorliegt, passiert schon nichts. Geduld. Wie bereits jemand schrieb: Kauf mich! ist nicht Amazon oder Eventim. Die Probleme sind dennoch teils selbstgeschaffen. Warum überall der gleiche Verwendungszweck verwendet wird, erschließt sich mir nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: