Welchen Praktikant haben die denn hingesetzt? Wird ja immer abenteuerlicher.
Meine Tickets hab ich noch nicht erhalten, aber Bestätigung das das Geld eingegangen ist.
Darf ich dann hoffen doch noch Düsseldorftickets zu kriegen?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Welchen Praktikant haben die denn hingesetzt? Wird ja immer abenteuerlicher.
Meine Tickets hab ich noch nicht erhalten, aber Bestätigung das das Geld eingegangen ist.
Darf ich dann hoffen doch noch Düsseldorftickets zu kriegen?
ich möchte nicht drüber nachdenken, wenn man der letzte ist, der Tickets für die Stadt X bekommen soll, der Stapel aber schon leer ist :pinch:
Habe auch Tickets doppelt und dreifach bekommen... wahnsinn... kann das Konto dann doch schon schwerer belasten. Die Zahlungsart Nachname hat es auch nicht besser gemacht.
Ach herrje... Na, ich frag mich, wie sie DER Sache Herr werden wollen. Man muss ja leider davon ausgehen, daß nicht jede/r so ehrlich sein wird, sich zu melden mit der Info - 'Hey hallo, hier ist ein Fehler passiert, ich habe zu viele Tickets bekommen!!' Im Prinzip können die neue Karten drucken. Oder irgendwelche Aufkleber, die dann in entsprechender Anzahl an die Besteller geschickt werden, um die Tickets erst "gültig" zu machen... KRASSE Sache. Na, da bin ich gespannt, was und OB was bei mir im Briefkasten landet...
Habe auch Tickets doppelt und dreifach bekommen... wahnsinn... kann das Konto dann doch schon schwerer belasten. Die Zahlungsart Nachname hat es auch nicht besser gemacht.
Wurden die auch doppelt abgerechnet? Hattest du auch mehrfach den Bestellprozess durchlaufen, wie alle hier - ohne Absicherung, ob es durchgegangen ist? Oder hattest du wirklich nur einmal bestellt und trotzdem zu viel bekommen?
Wurden die auch doppelt abgerechnet? Hattest du auch mehrfach den Bestellprozess durchlaufen, wie alle hier - ohne Absicherung, ob es durchgegangen ist? Oder hattest du wirklich nur einmal bestellt und trotzdem zu viel bekommen?
Nachnahme!
D.h. du bezahlst erst beim Postboote an der Tür bzw. in der Post-Filiale.
Na, ich frag mich, wie sie DER Sache Herr werden wollen
Am besten alle Tickets für ungültig erklären und die Prozedur mit nem anständigen und funktionierenden System neu starten...
wenn die zu viele Tickets für eine Halle verkauft haben als Plätze da sind, müßten sie das inzwischen eigentlich bemerkt haben. Selbst bei so einem kleinen Ding wie der Butterfahrt ist denen daß vor 2 Jahren sofort aufgefallen, daß wegen Serverzusammenbruch mehr Tickets verkauft wurden als Platz war.
Wenn sich das dann "nur" auf den Ticketversand bezieht - bitte, gerne. Wenn die VVK-Prozedur KOMPLETT neu vollzogen werden müsste (was ich mir nicht vorstellen kann, da die Bestellungen als solche ja offenbar korrekt gespeichert sind - in MEINER kaufmich-Übersicht ist das jedenfalls so...) - dann wär ich RAUS und würde auf's Dabeisein verzichten.
Aber warten wir mal ab... Vielleicht SIND die Ausmaße gar nicht so heftig...
Och nöö. Alles noch mal von vorne?? Nee, da wäre ich auch raus.
Nachnahme!
D.h. du bezahlst erst beim Postboote an der Tür bzw. in der Post-Filiale.
OK, unklar ausgedrückt. Ob nun vom Konto oder per Rechnung/Nachnahme Solltest du alle Karten auch bezahlen?
alles zurück auf los? hm, ob die alles geld wieder zurück überweisen könnten? irgendwie beruhigend dass auch heute in zeiten von internet noch nicht alles nach plan läuft
Wurden die auch doppelt abgerechnet? Hattest du auch mehrfach den Bestellprozess durchlaufen, wie alle hier - ohne Absicherung, ob es durchgegangen ist? Oder hattest du wirklich nur einmal bestellt und trotzdem zu viel bekommen?
ich geh mal davon aus, dass es in dem Fall so ist, dass die Bestellungen durch gegangen sind, obwohl dies so nicht erkennbar war
hat denn bisher hier jemand (entweder selber oder im Freundes-/Bekanntenkreis) die Variante:
2 Tickets für Stadt X bestellt, eine Bestellbestätigung, eine Zahlungsaufforderung, eine Zahlungsbestätigung
und hat mehr als diese zwei Tickets erhalten?
ODER:
Tickets für Stadt X bestellt, aber für Stadt Y erhalten?
Vielleicht ist das Ganze auch einfach clever inszeniert, um den (bisherigen) eBay-Abzockern ein paar Knüppel zwischen die Beine zu werfen... Die plötzlich wertlose Karten verkauft hätten (was erheblichen Stress mit den Käufern geben dürfte, so daß sich der eine oder andere zukünftig VIELLEICHT überlegt, ob er den Weiterverkauf nochmal riskiert!) Glaube ich natürlich selber nicht. Aber irgendwie wäre es eine lustige Vorstellung!
so unsere tickets sind heute angekommen eine mail das die zahlung eingegangen ist gab es nicht und auch keine versandbestätigung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!