ZitatLiebe Brüder und Schwestern!
Danke für Euer Vertrauen und Eure Geduld. Der Ansturm Hunderttausender hat uns sprachlos gemacht und die Server zum Wackeln gebracht.
Für alle, die bisher leer ausgegangen sind, werden morgen Abend um 18 Uhr Zusatzkonzerte in Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und Leipzig unter http://shop.dietotenhosen.de/ in den Vorverkauf gehen!
-
-
Innenraum!
-
Mitfahrgelegenheit gesucht:
Fährt am Samstag jemand vom westlichen Ruhrgebiet bzw. Düsseldorf nach Bremen und nimmt mich auf dem Hinweg mit?
Sonst buche ich mir was langfristig, kurzfristig kann es teuer werden. -
Da ich niemanden gefunden habe, werde ich mit der bahn anreisen.
Ist sonst noch jemand ab Münster im IC 2226, der um 15:15 Uhr in Bremen ist? -
Zur info: gestern war der Innenraum mit nur einem Wellenbrecher geteilt! Fast so wie früher Kann mich gar nicht erinnern wann es zuletzt derart entspannt zuging! Selbst die Leute die gegen 20Uhr ankamen hatten immer noch Bändchen bekommen!
Wir sehen uns heute Abend wieder -
Was freue ich mich, auch wenn es groß wird.
-
Ich glaube bei der Setlist und der Spiellaune der Jungs ist es egal wie gross die Halle ist bzw wieviele Leute reinpassen. Da ist jedes Konzert ein Clubkonzert. Allen heute Abend mega viel Spaß.
-
Also, gestern kamen wir um 20:00 Uhr. Und für den vorderen Bereich gab es keine Bändchen mehr. Jetzt ist es 18:30 Uhr und der vordere Bereich ist nur zu 10 % gegüllt
-
Wenn mehr Gülle da ist, kommen vielleicht mehr Leute aus Bielefeld.
-
Bielefeld? Gibt's doch gar nicht
-
Ob sie heute ein cover von AC/DC spielen?
-
jonas, heute wieder mit deinem coolen setlist-update? :thumbup:
-
jonas, heute wieder mit deinem coolen setlist-update? :thumbup:
Wenn DTH-DTA twittert gerne Bislang ist aber noch schweigen bei denen. -
die spannung wächst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...