leider spielen Dritte Wahl meines Wissens nicht ... dat wär`cool ;o))
Vorband Hallentour 2017
-
-
die sind ja zur selben Zeit auf Tour (weswegen mir 1x Hosen in meiner Heimatstadt entgeht)
-
Ich tippe ganz stark auf Thees Uhlmann. Guter Kumpel der Band, war schon mal bei den Open-Airs dabei glaube ich, ist nicht zu groß für die Hosen, bringt bald ein neues Album raus und kann jede Halle mit seiner Plauderei dezent in Stimmung bringen.
-
bei den Open Airs waren aber oft 2 Vorbands, da paßte er ganz gut hin. Als Einheizer für eine Hallenshow kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen (so gerne ich ihn auch mag)
-
Vielleicht ist ja Marteria die Vorband
-
den einen oder anderen aus unserem forum würde ich da gern mal auf der bühne sehen, vielleicht gehen ja auch 2 vorbands pro abend... als da wären wehende bayernfahne, rackerj, hupsi... ohje, jetzt hab ich bestimmt den einen oder anderen vergessen, ahjo, bassonkel z.b.
Ey, jetzt hast Du mir meinen Gag versaut!Dabei hättest Du die Chance dieses Jahr im Januar bei Dir in Bamberg gehabt.
-
ich weiß ja, racker... verpasste gelegenheit. aber neues spiel, neues glück, das wird schon noch
-
den einen oder anderen aus unserem forum würde ich da gern mal auf der bühne sehen,
Früher konnte ich mal gut "Schönen Gruß" singen
-
.
-
Ja.
VerschwendeDeineZeit hat es damals am Abend selbst oder am nächsten Tag erst erfahren. War auf jeden Fall zu spät. -
Ich tippe ganz stark auf Thees Uhlmann. Guter Kumpel der Band, war schon mal bei den Open-Airs dabei glaube ich, ist nicht zu groß für die Hosen, bringt bald ein neues Album raus und kann jede Halle mit seiner Plauderei dezent in Stimmung bringen.
Dann nehme ich mir nen Strick. Der Trottel labert die ganze Zeit nur Scheiße. Und seine Songs sind zum einschlafen.
-
Für die NRW Konzerte hätte ich Bock auf Antilopen Gang, Feine Sahne, Knochenfabrik oder Popperklopper.
-
Zitat
Für die NRW Konzerte hätte ich Bock auf Antilopen Gang, Feine Sahne, Knochenfabrik oder Popperklopper.
Wenn wir dann davon in Frankfurt verschont bleiben, gerne.
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
-
-
-
Muss ehrlich zugeben. Ich hätte jetzt nichts gegen ihn als Vorband. Ich hab ihn in Rock in Vienna erlebt und da hat er ziemlich ordentlich Stimmung gemacht. Hätte ich so nie erwartet. Mir wäre er eindeutig lieber als die Antilopen Gang.
-
Die "Hosen" sollten ausschließlich Punk Rock Bands zum Einheizen mitnehmen - allein ihrer Herkunft her. Der breiten Masse eher unbekannte Gruppen. Aber das versteht sich von selbst.
-
Auf Antilopen Gang hätte ich auch Lust, aber die haben ja selbst ne Tour zu der Zeit.
Ich finde zwei Punkrock Bands an einen Abend übrigens super langweilig. Ich will Bands als Vorband haben die ich evtl. nicht auf dem Schirm habe, da nicht meine Richtung.
-
Wenn auch nur eine Punk Rock Band mitgenommen wird, dann spielt doch folglich auch nur eine Punk Rock Band am Abend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...