Vorband Hallentour 2017

  • Haben die Hosen die Vorbands schonmal live unterstützt?


    Wenn dann war es doch eher so, dass die die Vorband für einen Song im Hosenset auf die Bühne kam, oder? Der Prediger braucht doch seinen großen Applaus, wenn er nach der Eingangsmusik als Letzter auf die Bühne rennt ;)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Soweit ich mich erinnern kann schon mehrfach. Auf jeden Fall dieses Jahr bei Ruts DC.


    Glaube auch dass sie bei den Adicts auf die Bühne kommen, zumindest Teile der Band.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Doch hab ich schon mehrmals gesehen, das Teile der Band bei der Vorband auftraten. Zb. Dieses Jahr Campino und Kuddel bei Ruts DC. Vom hat Wölli 2013 bei Two Drunken Drummers unterstützt. Breiti und Kuddel haben bei irgendjemand (weiß nicht mehr genau wer) 2013 Viva la revolution mitgespielt. Ich glaube das war Pil.

  • Weiss man schon wer in Zürich den Support macht? Ich will die scheiss Adicts!!

  • zürich the bar stool preachers... schade, find die ziemlich lahm. the adicts wären wesentlich cooler gewesen.

  • The Adicts sind auch unter allen Bands, die dabei sind, mein Favorit; Baboon Show und FSF gehen für mich auch in Ordnung.


    Über die Barstool Preachers hab ich schon öfter mal was positives gehört, hab sie mir aber selbst noch nie angehört.


    Was ich von den beiden Bands in Bremen halten soll, weiß ich allerdings noch nicht so recht...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...