• Der Merch-Typ IST der VATER. Und da ich mit der Band auf Tour bin denke ich schon, dass ich da den richtigen Draht zu habe. Beim letzten Satz hast du Recht, das bezieht sich nur auf die Instrumente und das fördern des Musikgeschmackes.

bist du am 22.2. in zürich auch mit von der partie..?

• Warum soll man das nicht glauben? Heimunterricht ist in vielen anderen Ländern Alltag.

Ich kenne diverse Fälle wo es um Jugendliche geht die auch im "Heimunterricht" unterrichtet wurden, die mühen sich aktuell mit dem Hauptschulabschluss ab, und werden keinerlei Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Grandios...

Und Turbobier sind furchtbar

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Ich kenne diverse Fälle wo es um Jugendliche geht die auch im "Heimunterricht" unterrichtet wurden, die mühen sich aktuell mit dem Hauptschulabschluss ab, und werden keinerlei Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Grandios...

Und Turbobier sind furchtbar

Als ob es solche Menschen im staatlichen Schulsystem nicht auch zu Hauf gäbe...

• Als ob es solche Menschen im staatlichen Schulsystem nicht auch zu Hauf gäbe...

Das mag sein, aber die Durchfallquote bei normalen Schülern beträgt eher nicht 95% Man sitzt in der Schule ja nicht nur um das 1x1 oder so zu lernen, sondern auch um soziale kompetenzen etc zu lernen. Das fehlt "Heimbeschulten" völlig. Naja lassen wir das. Ich glaube die Story jedenfalls absolut nicht.

Passt aber zu Wizo, unglaubwürdig zu unglaubwürdig :D

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Zitat

Mit wem bist du denn auf Tour? Mit WIZO?

Jepp.

Zitat

bist du am 22.2. in zürich auch mit von der partie..?

Februar wird bei mir was stressiger, weil ich auch noch Slime mache. Ich glaub für AT/CH/ IT hatdie Band auch andere Mercher aus der Gegend angefragt. Geb dir Bescheid wenn ich am Start bin.

Zitat

Passt aber zu Wizo, unglaubwürdig zu unglaubwürdig :D

:tongue:

Ende.

• Das mag sein, aber die Durchfallquote bei normalen Schülern beträgt eher nicht 95%

wo liegt denn deine durchfallquote? bei mir so 4 von 7 tagen

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Zitat

Das mag sein, aber die Durchfallquote bei normalen Schülern beträgt eher nicht 95%

Mag sein. In den Staaten haben die aber auch keinen Zeugnis-Fetisch wie in Deutschland. Hier "kann" man ja nur irgendwas wenn man einen Zettel von einer ofiziellen Stelle hat wo das drauf steht. Das ist halt da nicht so. Mag aber auch an dem mangeldem Kündigungsschutz liegen, dass man sich da viel mehr probieren darf anstatt drei Jahr z.B, Regale aufzufüllen um danach "Verkäufer" genannt zu werden, weild as IHK-Zeugnis das aussagt.

Ende.

• Hab letztens Versucht eine WIZO Best Of zu basteln weil mich wer danach gefragt hat hatte echt schwierigkeiten...

Aktuell siehst so aus

Seegurke

Bei dir

KOpfschuss

Schweinewelt

Mein Tot

Nix und Niemant

Der lustige Tagedieb

Die letzte Sau

Doof wie scheisse

Quadrat im Kreis

Diese Welt

Selenbrant

Tot im Freibad

Das goldene Stück

Klebstoff

Praha

Überflüssig

Annelise Schmidt

Hey Thomas

Hund

Brief/Telefon/Tür

Sylvia

Roy Black ist tot

Robby Roboter

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!