• Der Merch-Typ IST der VATER. Und da ich mit der Band auf Tour bin denke ich schon, dass ich da den richtigen Draht zu habe. Beim letzten Satz hast du Recht, das bezieht sich nur auf die Instrumente und das fördern des Musikgeschmackes.


    bist du am 22.2. in zürich auch mit von der partie..?


  • Warum soll man das nicht glauben? Heimunterricht ist in vielen anderen Ländern Alltag.


    Ich kenne diverse Fälle wo es um Jugendliche geht die auch im "Heimunterricht" unterrichtet wurden, die mühen sich aktuell mit dem Hauptschulabschluss ab, und werden keinerlei Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Grandios...


    Und Turbobier sind furchtbar

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kenne diverse Fälle wo es um Jugendliche geht die auch im "Heimunterricht" unterrichtet wurden, die mühen sich aktuell mit dem Hauptschulabschluss ab, und werden keinerlei Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Grandios...


    Und Turbobier sind furchtbar

    Als ob es solche Menschen im staatlichen Schulsystem nicht auch zu Hauf gäbe...


  • Als ob es solche Menschen im staatlichen Schulsystem nicht auch zu Hauf gäbe...


    Das mag sein, aber die Durchfallquote bei normalen Schülern beträgt eher nicht 95% Man sitzt in der Schule ja nicht nur um das 1x1 oder so zu lernen, sondern auch um soziale kompetenzen etc zu lernen. Das fehlt "Heimbeschulten" völlig. Naja lassen wir das. Ich glaube die Story jedenfalls absolut nicht.


    Passt aber zu Wizo, unglaubwürdig zu unglaubwürdig :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Mit wem bist du denn auf Tour? Mit WIZO?


    Jepp.


    Zitat

    bist du am 22.2. in zürich auch mit von der partie..?


    Februar wird bei mir was stressiger, weil ich auch noch Slime mache. Ich glaub für AT/CH/ IT hatdie Band auch andere Mercher aus der Gegend angefragt. Geb dir Bescheid wenn ich am Start bin.


    Zitat

    Passt aber zu Wizo, unglaubwürdig zu unglaubwürdig :D


    :tongue:

    Ende.

  • Das mag sein, aber die Durchfallquote bei normalen Schülern beträgt eher nicht 95%


    wo liegt denn deine durchfallquote? bei mir so 4 von 7 tagen


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Das mag sein, aber die Durchfallquote bei normalen Schülern beträgt eher nicht 95%


    Mag sein. In den Staaten haben die aber auch keinen Zeugnis-Fetisch wie in Deutschland. Hier "kann" man ja nur irgendwas wenn man einen Zettel von einer ofiziellen Stelle hat wo das drauf steht. Das ist halt da nicht so. Mag aber auch an dem mangeldem Kündigungsschutz liegen, dass man sich da viel mehr probieren darf anstatt drei Jahr z.B, Regale aufzufüllen um danach "Verkäufer" genannt zu werden, weild as IHK-Zeugnis das aussagt.

    Ende.

  • Hab letztens Versucht eine WIZO Best Of zu basteln weil mich wer danach gefragt hat hatte echt schwierigkeiten...


    Aktuell siehst so aus


    Seegurke

    Bei dir

    KOpfschuss

    Schweinewelt

    Mein Tot

    Nix und Niemant

    Der lustige Tagedieb

    Die letzte Sau

    Doof wie scheisse

    Quadrat im Kreis

    Diese Welt

    Selenbrant

    Tot im Freibad

    Das goldene Stück

    Klebstoff

    Praha

    Überflüssig

    Annelise Schmidt

    Hey Thomas

    Hund

    Brief/Telefon/Tür

    Sylvia

    Roy Black ist tot

    Robby Roboter

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!